Klammwichteln 2015- Wir haben gewichtelt

So 0 Klammer Bewertung hat er nun reichlich.... So sieht die Ruhte aus bei klamm, hat er selber schuld.

Per PP würde ich auch was zum nachwichtel zusteuern, PP Adresse bitte per Klamm PN

Euch eine schöne Woche, LG Max alias Stadtkater/Streuner
 
Engelchen, wenn du vor Ort einkaufen gehst, treffen wir uns einfach, dann geb ich es dir direkt. Meld dich, wenn du was bestellen willst, dann machen wir es per PayPal.
 
Hab schon was bestellt, dank Ollis Wunschzettel ist es ja nicht so schwer :)
Liefertermin 14. Januar bis jetzt.. Olli darfst dich schon freuen und die Vorfreude und Spannung genießen ;)
Meine Woche ist mit Arztterminen geschmückt, so das ich hier auch nicht dazu gekommen wäre.
Schick dir meine PP Adresse, aber Treffen müssen wir uns echt mal :yes:
 
Ich geb jetzt mal kommentarlos :ugly: den Kommentar von bruderjacob weiter auf die Bewertung von Tattoo- Mum.
hey sorry leute aber mein wichtel war in form einer karte (E mail ) mit gutschein anhängend und das ich hier nicht genau weiss wie es hier abläuft oder was kommentieren kann dafür kann ich nix bin nicht ganz so firn in dem bereich
 
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ....... Halten! :ugly::ugly::ugly:

Kann man einfügen was man will Lach. Sorry fehlen einem ecgt die Worte zu..
 
Also zum wichteln anmelden ging, eigene Adresse per PN senden ging, Lesen der Wichteldaten per PN ging wohl auch, weitere PNs über den Verbleib des Geschenks konnten dann aber nicht beantwortet werden? :think:

Dann wäre ja noch der verbleib der Mail interessant (SPAM-Ordner?)
 
Ich möchte mich recht herzlichst bei allen Spendern und engelchen für dieses tolle Geschenk bedanken :D

Die "Enttäuschung" ist riesiger Freude gewichen :mrgreen:

Also, nochmals vielen lieben Dank =)
 
Engelchen hat ja den Link schon geteilt. ^^

Es ist ein Soloabenteuer von dem Rollenspielklassiker: Das Schwarze Auge :)
 
Wie cool ist das denn :D

(Hab ich gleich mal für meinen Sohn auf die Liste gesetzt. Das hätte ich sonst nie gefunden.)

Viel Spaß damit!
 
Schön, dass alles noch ein gutes Ende gefunden hat. Freut mich sehr.

Mal als Denkanstoss für einige hier, die nächstes Jahr wieder mitmachen möchten. Mir ist einiges per PN zugetragen worden.

Richtig schön ist das Wichteln, wenn das Geschenk oder einzelne Geschenke, die vielleicht zerbrechen könnten, in einer dementsprechenden Verpackung und gerne auch in Geschenkpapier eingepackt sind, so dass man was unter dem Weihnachtsbaum auspacken kann.

Genauso schön ist es, wenn sich Leute über ein passendes Wichtelgeschenk gefreut haben, dieses auch in diesem Thread oder per PN beim Wichtel melden und sich bedanken.

Wie gesagt, ich freue mich, dass das diesjährige Klammwichteln fast reiblungslos geklappt hat und jeder - ausser Olli, aber das ist ja jetzt geschehen- was zum auspacken hatte.

Allen ein schönes und gesundes Jahr 2016!
 
@Gifti ich schau mal das ich dazu einen entsprechenden Text einbauen kann, hab ja ein paar Monate Zeit mir was zu überlegen ;)