Klammcode-Kette für neue Klammcodes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Link bringt einen error. ;)



Danke schön an alle.

Hat mal wieder Spaß gemacht hier.
bofried, dann seh mal zu ob es andere Farben gibt, dann versuchen wir das ganze mal aufwärts. ;)
 
Fands auch einen netten Zeitvertreib. Schwierig wirds, sich jetzt abzugewöhnen den ersten Code grundsätzlich falsch einzutippen :biggrin:
 
Bei mir geht der Link.

Mir hat es auch Spaß gemacht. Entweder Lukas muss jetzt die Farben ändern ;) oder wir machen eine Kette in der die erste Ziffer immer blau sein muss oder wir geben eine Farbkombination vor.
Naja, ich denke erst mal Pause machen schadet auch nichts. Ich werde mal sehen ob ich meine Klammcods noch voll bekomme. Die 174 habe ich nicht, die wird mir also auf ewig fehlen.

Fands auch einen netten Zeitvertreib. Schwierig wirds, sich jetzt abzugewöhnen den ersten Code grundsätzlich falsch einzutippen :biggrin:

Ach Du hast das auch so gemacht :D.
Wir haben sicher einiges getan für den Loselinkabbau. trotzdem sind die teuer wie nie.

Gruß Bofried
 
@bo
Verrsuche doch mal ob Du evtl. ein "Sondermodell" der 174 bekommst, speziell für den Sammler. :mrgreen:
___

Zu dem Thema "Pause":
Dann ist Klamm doch nur ½ so schön. :D
Ich wäre schon dafür das entweder L U K A S mal neue Farben ins Spiel bringt, oder wir wir eine Anfangsfarbe vorgeben und dann die Kette dieses mal von unten nach oben in Angriff nehmen.
 
Zu dem Thema "Pause":
Dann ist Klamm doch nur ½ so schön. :D
Ich wäre schon dafür das entweder L U K A S mal neue Farben ins Spiel bringt, oder wir wir eine Anfangsfarbe vorgeben und dann die Kette dieses mal von unten nach oben in Angriff nehmen.
schon längst geschehen. du bist nur 20min hinter der zeit ^^
 
Ich denke die 174 hat er gesperrt um uns kurz vorm Ziel zu ärgern ;)
Vielleicht is sie ja jetzt wieder drin im System, oder ich kann mich geehrt fühlen, ein seltenes Exemplar ergattert zu haben :D
 
Ich ja irgendwie schon, aber weißt du wie lange das dauert bis wir da in die Gänge kommen? 8O Aber ein Spaß wäre es auf jeden Fall. Wir können ja erstmal bisschen sammeln
 
Das habe ich schon gesehen aber das ist ja noch die andere Schriftart. Da dachte ich das wird ein Fake gewesen sein. Bisher hatte ich noch keine 0 und erst in 7:08 min gibts einen neuen Code

Gruß Bofried
 
Hatte vorhin eine Null am Anfang... wäre evtl sinnig, diese Zahl dann auch ins Bedienungsfeld aufzunehmen, aber der letzte Code lässt durch seine Schriftweise auf eine Versuchsreihe schließen *g*

Edithe: Ich werd alt. Alles zu schnell für mich Oo
 
Also man darf gespannt sein wer die neue 111 zuerst hat ;)
Ich find die Zahlen übrigens noch sehr gewöhnungsbedürftig :roll: Aber wird schon, falls nicht Mr. Klamm von Beginn an eine Zahl eliminiert hat ;)
 
Also man darf gespannt sein wer die neue 111 zuerst hat ;)
Ich find die Zahlen übrigens noch sehr gewöhnungsbedürftig :roll: Aber wird schon, falls nicht Mr. Klamm von Beginn an eine Zahl eliminiert hat ;)
bei den neuen ist wieder ein minimaler ratefaktor dabei durch die zahlen, die in sich manchmal gebogen sind (find ich süß die idee ^^). elimiiert hab ich nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.