Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2006, 18:53:32   #151 (permalink)
Gesperrt

ID: 233128
Lose-Remote

bombe eine Nachricht über ICQ schicken bombe eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.515
Standard



mist immer zuspät
 
bombe ist offline  
Alt 18.09.2006, 19:08:37   #152 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Na dann warten wir mal auf die

984
bofried ist offline Threadstarter  
Alt 19.09.2006, 23:23:25   #153 (permalink)
Faktura-Spezi

ID: 36869
Lose-Remote
Reallife

sTaNy eine Nachricht über ICQ schicken sTaNy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 343
Standard

ich hab noch nen paar aktuelle gespeichert, will die wer haben ? Ich achte nicht immer auf den Thread hier

Also wenn interesse besteht... pn oder was auch immer
 
sTaNy ist offline  
Alt 19.09.2006, 23:25:33   #154 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.290
Standard

hab die 979 also wenn ihr die braucht -> pn
Exorz1st ist offline  
Alt 19.09.2006, 23:42:28   #155 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Zitat:
Zitat von Exorz1st Beitrag anzeigen
hab die 979 also wenn ihr die braucht -> pn
Wir brauchen die 984 Und zwar hier im Thread
Dann geht es sicher wieder schnell weiter.

Gruß Bofried
bofried ist offline Threadstarter  
Alt 20.09.2006, 19:32:18   #156 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.05.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Habe die 982, wer sie braucht --> PN
 
spider ist offline  
Alt 20.09.2006, 20:43:20   #157 (permalink)
CrashBeiträge:3609

ID: 49315
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 230
Standard

typisch, da erzählen alle das sie 500 codes haben und wenn einer fällt die nächsten 30 stück und dann geht nix weiter...also entweder ihr habt die codes und postet sie oder ihr hört auf mit eurem "Ich hab nun schon über 400 stück!!"
Signatur ist aus. Schafft sie doch am besten gleich ab!?!?
loads ist offline  
Alt 20.09.2006, 21:29:07   #158 (permalink)
aka Glückspilz

ID: 9784
Lose-Remote

Humml eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.07.2006
Beiträge: 253
Standard

Zitat:
Zitat von bombe Beitrag anzeigen
wenn der 988 fällt dann geht rund die nächsten 18 hab ich dann schon
ich weiß das ich nur immer einen darf bevor alle aufschreihen
Besonders er hier müsste die 984 doch haben Die nächsten 18 seit der 988 sind ja noch lange nich gefallen. Der letzte Code war von mir, also hat er freie Bahn...
Also komm mal in die Gänge Ich hock schon in den Startlöchern
 
Humml ist offline  
Alt 21.09.2006, 05:09:02   #159 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

ich hab das sammeln auch mal angefangen...mal gespannt wie schnell wir durch sind!
Wackidacki ist offline  
Alt 21.09.2006, 09:20:31   #160 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Ich persönlich halte solche eine Angabe wie "ich hab schon 500 Codes!!!" für schlicht und einfach gelogen...
Ich hab mit dem Sammeln der neuen Codes seit Beginn dieses Threads angefangen, und habe erst 233 Codes gesammelt.
Wenn ich allerdings auch die Duplikate mitrechne, bin ich schon bei 400 :-)

Ich bekomme pro Schicht (9-18 Uhr) ca. 48 Codes (54 max. möglich) und davon ist mittlerweile jeder 2 ein Duplikat.
Ich habe die Vermutung, das in der Erzeugung der Codes eine gewisse Tendenz zur Häufung bei niedrigen Zahlen zu erkennen ist (nicht programmtechnisch verursacht, sondern eher durch die Faktoren die in die Zahlenerzeugung einfliessen).

Aber genug Offtopic: WIR suchen immer noch die 984 !!!

Gruß,

jiw
 

Geändert von jiw (21.09.2006 um 11:44:19 Uhr)
jiw ist offline  
Alt 21.09.2006, 14:00:51   #161 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Ich persönlich halte solche eine Angabe wie "ich hab schon 500 Codes!!!" für schlicht und einfach gelogen.
Einige tauschen die Codes aber auch noch untereinander aus und dann sollte das ohne Probleme möglich sein.

Auch wenn meiner Meinung nach eine eigene Sammlung viel schöner ist. Die Codes einfach von anderen zu bekommen ist irgendwie langweilig und nichts eigenes.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline  
Alt 21.09.2006, 14:09:39   #162 (permalink)
CrashBeiträge:3609

ID: 49315
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 230
Standard

202 hab ich jetzt inkl doppelte und das sind einige. und wenn die tauschen dann bringt der ganze thread nix dann hat ja jeder 111-999
Signatur ist aus. Schafft sie doch am besten gleich ab!?!?
loads ist offline  
Alt 21.09.2006, 14:18:31   #163 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Auch wenn meiner Meinung nach eine eigene Sammlung viel schöner ist. Die Codes einfach von anderen zu bekommen ist irgendwie langweilig und nichts eigenes.
Die Codes alleine finde ich ja schon langweilig. Das gesamte Popufenster finde ich viel schöner ;-)


Wo bleibt den die Neun Acht Vier,
wo bleibt den die Neun Acht Vier
wo bleibt den die 9 8 4

Gruß Bofried
bofried ist offline Threadstarter  
Alt 21.09.2006, 14:32:54   #164 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Einige tauschen die Codes aber auch noch untereinander aus und dann sollte das ohne Probleme möglich sein.

Auch wenn meiner Meinung nach eine eigene Sammlung viel schöner ist. Die Codes einfach von anderen zu bekommen ist irgendwie langweilig und nichts eigenes.
Zum ersten Argument, das stimmt natuerlich, allerdings ist das hier ja kein Tausch-Thread oder? Es macht mehr Spass und steigert die Spannung eher, wenn man die Codes selber sammelt. Darauf kann man stolz sein...

Tauschen mag am Schluss Sinn machen, aber so mitten im Thread, nur um zu sagen ich habe xxx Codes, finde ich es einfach öde.

Deshalb einfach mal ein Plus zu deinem 2. Staement ;-)

Gruß,

jiw

PS: Hat jemand schon die 984??
 
jiw ist offline  
Alt 21.09.2006, 14:45:04   #165 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Eben im Radio gehört


Aktuelle Nachrichten
:
"Nach Berichten zufolge hat Lukas Klamm, der Erfinder und Betreiber der erfolgreichen Webseite www.klamm.de ,wieder eine Streich ausgeheckt.
Nachdem er in der Vergangenheit auf folgenden Thread darauf aufmerksam geworden ist : Klammcode raten
hat er sich den Spaß erlaubt,besagte Codes einfach so zu modifizieren,das es keine "Ratecodes" mehr gibt.
Jeder kann nun Problemlos fehlerfrei seine Vergütung erhalten.
Daraufhin wurde von Ideenreichen ,kommunikativen und Klammcodeliebenden User dieser Thread hier eröffnet:http://www.klamm.de/forum/f2/klammcode-kette-fuer-neue-klammcodes-40441-11.html#post623708
Darin kam der Aufruf, das man doch einfach mal alle Codes von 999 abfallend bis 111 , der Reihe nach posten soll.
Nun ging es recht vielversprechend los, aber bei der Nummer 984 hängt es nun.
Wie von einigen internationalen Geheimdiensten (CIA,KGB,BND usw.) nun bekannt wurde,soll Herr Lukas Klamm diesen Code (984) absichtlich entfernt haben, um seine User zu Ärgern.

Die Geheimdienste werden das ganze sicherlich weiterhin beobachten,da Herr Klamm ja eh durch seinen drang zur erlangung der Weltherrschaft, ihre Aufmerksamkeit hat.
Laut Pressesprecher des weißen Hauses (USA), wird alles getan,damit Herr Klamm seine vorhaben nicht durchsetzen kann,denn die Weltherrschaft solle ja schließlich den Amerikanern zustehen!"
Nun zum Wetter...



Wackidacki ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klammcode-Kette für die ganz neuen Klammcodes M4rc3l klamm talk 2 27.12.2006 21:55:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22:08 Uhr.