Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2012, 19:07:53   #1 (permalink)
ztk
Erfahrener Benutzer

ID: 95176
Lose-Remote

ztk eine Nachricht über ICQ schicken ztk eine Nachricht über MSN schicken ztk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 189
Idee klamm us

Hallo,

habe mich gewundert wie der/die Betreiber der per spam-links beworbenen URL klamm dot us es schafft
so billig die lose ( und wohl auch anderen kram ) zu verscherbeln....


Mal geguckt, Impressum oder ähnliches? Nööö also schon mal kein deutscher Betreiber - oder etwa doch?
Tatsache ... schaut man nach ( z.B. unter http://www.whois.us/ ) erfährt man interessante Dinge

und forscht man etwas weiter bekommt man auch die Verbindung zu tafeu ... http://www.tafeu.de/unternehmen/referenzen.html sage ich nix zu


Ich frage mich nun,

riesige verschwörung und die stecken alle unter einer Decke oder weiß tafeu/klamm gar nichts davon und ein chinese hat die Daten geklaut was auch die falsche Telefonnummer und das fehlende Impressum erlären dürfte?


Mal schaun obs hier statements, gedankenspiele oder ähnliches gibt, die Diskussions- und Verschwörungstheorien- Runden sind eröffnet



Edit: Im übrigen hat sich der Serverbetreiber WESENTLICH mehr Mühe beim Versteckspielen gegeben
Mit freundlichem Gruß

Christoph Zysik

Geändert von ztk (08.05.2012 um 19:17:40 Uhr) Grund: spielen mit e vor dem n :o)
ztk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 19:27:31   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 421112
Lose-Remote

smart990 eine Nachricht über ICQ schicken smart990 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.06.2011
Beiträge: 143
Standard

Hmm bestellug wird abgebucht ....

Bekomm aber nix und intern wird einfach in die auftragshistory gecanceld Auftrag #12



Somit einfach CashBack via Paypal fertig ... versuch macht klug ^^
 
smart990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 20:04:18   #3 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Dürfte sich (mal wieder) um die hier handeln: http://www.klamm.de/forum/f74/ist-di...om-371229.html

In den Whois kann man mit einem geeigneten Registrar eintragen, was man will - das prüft effektiv niemand. Ich lass Ecki mal ne Notiz da, dass sich scheinbar jemand bei ihm bedient hat ...
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 20:07:18   #4 (permalink)
ztk
Erfahrener Benutzer

ID: 95176
Lose-Remote

ztk eine Nachricht über ICQ schicken ztk eine Nachricht über MSN schicken ztk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 189
Standard

Hi raven, ja klammloses erinnere ich mich - hatte ich beim Verbraucherschutz mal nachgefragt ....

@smart - hoffentlich klappt das mit der Buchung.

Das man "eintragen kann was man will"(tm) kenne ich - aber nun ja Aber gut zu wissen mit den "Hanseln"
Mit freundlichem Gruß

Christoph Zysik
ztk ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 09:01:32   #5 (permalink)
Chaos-BeseiTiger
Benutzerbild von Eckieck

ID: 15551
Lose-Remote

Eckieck eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 638
Standard

Danke für die Information. Die Daten wurden heute im Whois geändert - wenn auch bislang nicht die PLZ und das Land aber Hauptsache meine Adresse wurde entfernt.
 
Eckieck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abzocke, betrug, klamm.us, lose, scam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ihr zu Fun-Klamm.de und 5 Mio. Lose auf Klamm + 75% Refback bei Fun-Klamm.de erhalten. SEO-Texte Lose4Refs (erledigt) 3 10.12.2011 11:09:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55:01 Uhr.