Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2006, 19:32:52   #1 (permalink)
Postkartenboss n°1
Benutzerbild von oggy

ID: 111301
Lose-Remote

oggy eine Nachricht über ICQ schicken oggy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.621
Standard klamm-Refs werben

Hallo,

ich hab mich gerade gefragt, wo ihr für klamm eure Refs werbt.
Ich sehe klamm als Mittelpunkt des Refwerbens, sodass ich ohne klamm niemals Paidmailer etc. gekannt hätte.
Von daher frage ich mich halt, wo man am besten für diese Seite wirbt.
Ohne jetzt eigene Homepages zu verwenden oder direkt Freunde zu fragen beispielsweise.

Wo lohnt es sich, wo versucht ihr es?
Mir fällt nämlich beim besten Willen keine Location ein, um für klamm Refs zu werben.

mfg oggy
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 21:46:34   #2 (permalink)
Christoph N.

ID: 118468
Lose-Remote

topfklao eine Nachricht über ICQ schicken topfklao eine Nachricht über MSN schicken topfklao eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Sagen wir mal so: Es ist auf jeden fall schon schwer für Klamm noch Refs zu finden bei 100000 Usern

Aber vielleicht findest du ja eine Seite wos noch mehr User gibt und du werben kannst.

Und Werbetricks wird dir wohl keiner verraten ^^
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Neumüller
-------------------------------------------
www.dasinternet.net | www.neumueller.ch |
-------------------------------------------
topfklao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 22:26:04   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Inner Schweiz wäre wohl der Ideale Ort zum Werben wen man die geringe Teilnehmerzahl ansieht ... allerdings bin ich zu faul und zu alt um an Schulen und Unis zu werben
Aber des Potential wäre sicher gross, wie und wo genau User werben ... werden sie dir wohl kaum erzählen. Den es ist schwer gute refs zu finden und wen einer nen Trick dabei hat wird er diesen wohl kaum mit der öffentlichkeit teilen ^^
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 18:39:10   #4 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Glaub kaum das einer der Refjäger oder angehenden Refjäger dir auf die Nase bindet wo er seine Refs her hat.
Da schneidet er sich ja ins eigene Fleisch.

Aber als Tipp, der Freundeskreis bringts oft, da frägt man den einen und prompt will der nächste ... Man muss nur weng verhandeln und alles erklären usw. und dann kommen die Leute schon von alleine .
 
SixerHood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 18:43:53   #5 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Denke auch, dass der Freundeskreis eine Möglichkeit wäre. Aber ich mag auch nicht meine Freunde wegen soetwas ansprechen. Habe es daher anders gelöst: Eine kleine Paid4-Info-HP gebaut und der Link steht jetzt in meiner away-Message bei ICQ. Nicht sonderlich effektiv, aber wenn du eine volle, neugierige ICQ-Liste hast, könnte dir das einige Refs bringen, ohne dass du jemanden blöd vollsabbeln musst!
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 18:44:28   #6 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von topfklao
Sagen wir mal so: Es ist auf jeden fall schon schwer für Klamm noch Refs zu finden bei 100000 Usern
Um Dich mal zu Berichtigen .... 199.949 registrierte User
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 18:48:32   #7 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette
Um Dich mal zu Berichtigen .... 199.949 registrierte User
Er lag doch fast richtig. +/- 100% ist hier doch Toleranzgrenze, oder?
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 19:39:58   #8 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Inner Schweiz wäre wohl der Ideale Ort zum Werben wen man die geringe Teilnehmerzahl ansieht ... allerdings bin ich zu faul und zu alt um an Schulen und Unis zu werben
Aber des Potential wäre sicher gross, wie und wo genau User werben ... werden sie dir wohl kaum erzählen. Den es ist schwer gute refs zu finden und wen einer nen Trick dabei hat wird er diesen wohl kaum mit der öffentlichkeit teilen ^^
Nein, denn die Schweiz ( bin selbst einer mit Leib und seele) hat weniger Einwohner (7 mio)

Das muss man in Anbetracht sehen


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 19:42:29   #9 (permalink)
Moderator a.D.
Benutzerbild von stefan.1982

ID: 112
Lose-Remote

stefan.1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.220
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
Nein, denn die Schweiz ( bin selbst einer mit Leib und seele) hat weniger Einwohner (7 mio)
Deswegen ist ja Klamm der Exportschlager nach China
 
stefan.1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 20:23:48   #10 (permalink)
Baseball Playa

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 629
Standard

Zitat:
Zitat von oggy
Hallo,

ich hab mich gerade gefragt, wo ihr für klamm eure Refs werbt.
Ich sehe klamm als Mittelpunkt des Refwerbens, sodass ich ohne klamm niemals Paidmailer etc. gekannt hätte.
Von daher frage ich mich halt, wo man am besten für diese Seite wirbt.
Ohne jetzt eigene Homepages zu verwenden oder direkt Freunde zu fragen beispielsweise.

Wo lohnt es sich, wo versucht ihr es?
Mir fällt nämlich beim besten Willen keine Location ein, um für klamm Refs zu werben.

mfg oggy
Es ist fuer mich sehr einfach habe einen Reflink auf einer Englischen Homepage und in der Schweiz und in Italien seit dem 1.Mai
Lakewood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 20:59:17   #11 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von stefan.1982
Deswegen ist ja Klamm der Exportschlager nach China
haha, mal wieder ein nuer Markt. Aber für Klamm Refs zu werben sit zwar sehr schwierig, aber lohnt sich auch sehr (Danke Lukas für die vergütung), ich selbst habe 4 Refs, 1 aus meiner Familie, und die anderen weis ich selbst net


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 22:18:49   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Vielleicht solltest du mal in einem chinesischen Forum posten, die melden sich mit Kusshand an, nehm ich an.
 
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 22:36:17   #13 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Zitat:
Zitat von Oseidon
Vielleicht solltest du mal in einem chinesischen Forum posten, die melden sich mit Kusshand an, nehm ich an.
Haben aber auch dementsprechend faire bzw legale Methoden
Die aus China sind meist net ganz sauber, ich sag wahrlich nicht das alle so sind, aber schlechte Erfahrungen macht man auf jedenfall mit den meisten.
 
SixerHood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 17:08:03   #14 (permalink)
Postkartenboss n°1
Benutzerbild von oggy

ID: 111301
Lose-Remote

oggy eine Nachricht über ICQ schicken oggy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat:
Zitat von Oseidon
Vielleicht solltest du mal in einem chinesischen Forum posten, die melden sich mit Kusshand an, nehm ich an.
Kann leider kein Chinesisch.

Naja, mal sehen, ich habe den Banner jetzt mal auf einer meiner Pages eingebunden. Vll. geht so ja was...
oggy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 17:26:33   #15 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Wo wirbst Du denn Deine anderen Refs, außer hier im Forum

Schwer ist es schon, aber mit ein wenig Glück erwischt man doch noch den einen oder anderen Ref für Klamm (2 Stück diesen Monat)

Gruß Pim4U
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31:11 Uhr.