Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree333Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2016, 17:23:21   #76 (permalink)
Alles Fitt !!!

ID: 446139
Lose-Remote

Reg: 18.05.2013
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von fanste Beitrag anzeigen
@oliscomp: Wie Lukas schon sagte, ohne "Daten" kann er nichts machen. Wenn er sich nun irgendwelche Informationen aus den Fingern saugt, dann meckern auch genügend, weil es dabei keineswegs gerecht zugehen kann. Ja, es ist ein Versagen seinerseits, aber er kann es nicht ungeschehen machen. Nur dafür sorgen, dass es nicht wieder passiert und damit den Usern zeigen, dass er lernfähig ist (was ich echt hoffe, dass er das ist!).

@Legos12: Dann musst du in dich gehen und überlegen, was du für Transaktionen seit dem Backup (Zeitpunkt hab ich ja schon genannt, bzw steht ja überall) gemacht hast. Wenn die Lose nicht bei dir sind, dann wirst du diese von wo anders nach Klamm transferiert haben, bevor du diese an Criple200 gezahlt hast. Wenn das nicht der Fall ist und du dir auch ganz sicher bist, dass du nirgends einen Denkfehler hast, dann würde ich mal Lukas per Mail/PN/sonstwie nerven gehen.
Habe Gestern und Heute nur bei Primusgames ausgezahlt. Und habe diese eine Überweisung an Criple2000 getätigt.
 
Legos12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 17:23:48   #77 (permalink)
No Risk...No Fun
Benutzerbild von oliscomp

ID: 161125
Lose-Remote

oliscomp eine Nachricht über ICQ schicken oliscomp eine Nachricht über AIM schicken oliscomp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 7.744
Standard

Zitat:
Zitat von fanste Beitrag anzeigen
@oliscomp: Wie Lukas schon sagte, ohne "Daten" kann er nichts machen.
Und es ist nicht die Aufgabe der User das alles zusammen zu suchen. Auch nicht die der Seitenbetreiber. Und ich rede hier sicher nicht nur für mich. Auch die oben gemachten psts zeigen das. Der eine 20k der andere 800k, ein Betreiber 25000 k (bei dem ich auch noch 17000k liegen hab). Wo führt das hin?

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen.....Genau so ist es auch wenn man doof ist!
oliscomp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 17:23:54   #78 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Leute, ihr müsst eure Seitenbetreiber informieren. Diese müssen alle Ein/Auszahlungen in dem Zeitraum rückgängig machen. (intern) Dann könnt ihr dort wieder die Lose auszahlen und evtl. Rückzahlungen erneut machen.
Wenn ein Seitenbetreiber da nicht mitmacht, sollte man sich überlegen, ob man diese Seite noch weiter nutzen möchte...
Zu sagen "nicht mein Problem", halt ich als Betreiber für nicht in Ordnung.
Genauso wenig ist es in Ordnung, dass wir Betreiber nun die Deppen sind und uns als Entschädigung über einen Reload-Day freuen sollen.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 17:24:18   #79 (permalink)
CarpeDiem
Benutzerbild von Bestertester1

ID: 197516
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.939
Standard

Zitat:
Zitat von Legos12 Beitrag anzeigen
Wieso unter aller Sau ?? Dürfen hier nur Seitenbetreiber ihren Unmut Kund tun ???An wen soll ich mich denn wenden ?? Sehr schlauer Kommentar. Oder meinst du ich möchte 2 mal was zurückbezahlen.
Ich stimme dir da vollkommen zu. Vielleicht hab ich ja nen Denkfehler als "einfacher dummer User" der Lose kauft aber Seitenbetreiber bekommen doch zumindest Schritt für Schritt ihre Lose durch den Umsatz auf "Ihren" Seiten wieder rein, oder nicht?

Ich KAUFE die bekloppten Lose. Und versuche meinen Verpflichtungen nachzukommen aber hier wird man ja nur noch verschaukelt.

Verschwindet ne Seite auf denen man lange sich hochgearbeitet hat und Einnahmen hätte Pech gehabt. Nun verschwinden Lose auf Klamm auch wieder Pech gehabt?
 
Bestertester1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 17:26:28   #80 (permalink)
No Risk...No Fun
Benutzerbild von oliscomp

ID: 161125
Lose-Remote

oliscomp eine Nachricht über ICQ schicken oliscomp eine Nachricht über AIM schicken oliscomp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 7.744
Standard

Dann muss Lukas eben wieder Lose drucken

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen.....Genau so ist es auch wenn man doof ist!
oliscomp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 17:28:22   #81 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.989
Standard

Bevor etwas Klarheit reinkommt, müssen erstmal die Seitenbetreiber eintrudeln. Bei Primus z.B. kann der einzelne User ja nicht sehen, was auf dem EF ist und was nicht. Er sieht ja nur sein Primus-DB-Konto.

Ebenso bei den meisten anderen Seiten. Insofern sind viele Hilfeschreie eigentlich noch zu früh. *denk*
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 17:29:05   #82 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 296494
Lose-Remote

Reg: 06.02.2015
Beiträge: 374
Standard

Zitat:
Zitat von oliscomp Beitrag anzeigen
Und es ist nicht die Aufgabe der User das alles zusammen zu suchen. Auch nicht die der Seitenbetreiber. Und ich rede hier sicher nicht nur für mich. Auch die oben gemachten psts zeigen das. Der eine 20k der andere 800k, ein Betreiber 25000 k (bei dem ich auch noch 17000k liegen hab). Wo führt das hin?
Nein, es sollte nicht deren Aufgabe sein. Aber es ist nunmal aktuell die einzige Möglichkeit. Solange nicht aus dem nichts eine Gute Fee auftaucht, die ein vollständiges Backup aus ihrem Feenstab schüttelt, wird es keinen halbwegs korrekten Losestand mehr geben.


Was Lukas jedoch machen kann und auch sollte, falls nicht geschehen: Ist Aktivitätslose nachtragen, die er nachfollziehen kann, z.B. durch das Forum. Denn das Forum scheint vom Crash ja nicht betroffen zu sein.
fanste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 17:29:15   #83 (permalink)
Benutzer

ID: 444276
Lose-Remote

Reg: 09.05.2013
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von Legos12 Beitrag anzeigen
Wieso unter aller Sau ?? Dürfen hier nur Seitenbetreiber ihren Unmut Kund tun ???An wen soll ich mich denn wenden ?? Sehr schlauer Kommentar. Oder meinst du ich möchte 2 mal was zurückbezahlen.
nee ich würde mich einfach nur freuen wenn User wie du einfach mal warten bis alles geklärt ist denn erst dann sieht man wo wieviel Lose sind anstatt immer im Vorraus direkt schon zu meckern.

Ich kanns eben nicht verstehen das gleich immer so ne riesen Welle gefahren wird anstatt auf Lösung zu warten.

Ich hoffe natürlich das jeder am ende möglichts seine Lose wieder so hat wie es sein soll egal ob User oder Seitenbetreiber.
Dreamcatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 17:29:17   #84 (permalink)
CarpeDiem
Benutzerbild von Bestertester1

ID: 197516
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.939
Standard

Zitat:
Zitat von oliscomp Beitrag anzeigen
Dann muss Lukas eben wieder Lose drucken
und sorry für meinen Ton in diesem Fall, aber auch das wäre mir jetzt SCheißegal, ich werde definitiv nicht nochmal meinen Kopf dafür hinhalten wofür ich nichts kann. Soll er sie halt drucken und mir MEINE Lose auf MEIN Klammkonto transferieren.
 
Bestertester1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 17:29:47   #85 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von Bestertester1 Beitrag anzeigen
1.)um 6.36 am 16.02 User Graffix 277.313 transferiert. Bei ihm sind sie nicht bei mir auch nicht.
Die musst du ihm erneut senden. Woher? Die Lose musst du dir von den anderen wiederholen. Siehe folgende Erklärungen.

Zitat:
Zitat von Bestertester1 Beitrag anzeigen
2.)SGZ -99.421.000.000 Auszahlung 16.02. 08:44 ... 39.979 weitergeleitet Losekeller (dort sind sie auch)
die Differenz von 59.442 sind im Nirwana.
SGZ muss deine Auszahlung intern rückgängig machen. (dann hast du dort wieder Credits und kannst erneut auszahlen)
Losekeller muss deine Einzahlung rückgängig machen.

Zitat:
Zitat von Bestertester1 Beitrag anzeigen
3.) zwei Auszahlungen von Primus weder auf Primus noch auf Klamm (den Betrag schreibe ich nicht öffentlich)
Primus muss dir die Auszahlungen intern wieder gutschreiben. Dann kannst du diese erneut auszahlen. (denn die Lose sind noch auf deren EF)

Ohne Mitarbeit der Seitenbetreiber geht es nicht. Wenn sich einer quer stellt, hier her schicken. Die Lösungen stehen hier. Ich helfe, soweit ich kann bei Erklärungen.
Wenn sich einer trotzdem querstellt, Account kündigen und Seite vergessen.
Incredibly, fanste, baffi und 6 Anderen gefällt das.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 17:33:09   #86 (permalink)
CarpeDiem
Benutzerbild von Bestertester1

ID: 197516
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.939
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Die musst du ihm erneut senden. Woher? Die Lose musst du dir von den anderen wiederholen. Siehe folgende Erklärungen.



SGZ muss deine Auszahlung intern rückgängig machen. (dann hast du dort wieder Credits und kannst erneut auszahlen)
Losekeller muss deine Einzahlung rückgängig machen.



Primus muss dir die Auszahlungen intern wieder gutschreiben. Dann kannst du diese erneut auszahlen. (denn die Lose sind noch auf deren EF)

Ohne Mitarbeit der Seitenbetreiber geht es nicht. Wenn sich einer quer stellt, hier her schicken. Die Lösungen stehen hier. Ich helfe, soweit ich kann bei Erklärungen.
Wenn sich einer trotzdem querstellt, Account kündigen und Seite vergessen.
Primus eh schon kontaktiert weil es da ja um den grössten Betrag geht: Aber so einfach account kündigen wäre ja, sorry, die dümmste Variante. Macht ja nix xxx€ mal soeben einbezahlt.. Lose gibts dafür aber nicht.

Ich warte jetzt mal ab.
 
Bestertester1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 17:39:15   #87 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.989
Standard

Zitat:
Zitat von Bestertester1 Beitrag anzeigen
[...] Ich warte jetzt mal ab.
Das ist für User im Moment das sinnvollste.

Ich würde mir sicher auch mehr Gedanken machen wenn ich nicht nur ein paar tausend Lose bewegt hätte, aber sinnloser Aktionismus schadet hier nur.

Das Problem ist jedenfalls nicht in 10 Minuten erledigt. So viel steht fest...
Nightwash gefällt das.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 17:39:45   #88 (permalink)
Alles Fitt !!!

ID: 446139
Lose-Remote

Reg: 18.05.2013
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von Dreamcatcher Beitrag anzeigen
nee ich würde mich einfach nur freuen wenn User wie du einfach mal warten bis alles geklärt ist denn erst dann sieht man wo wieviel Lose sind anstatt immer im Vorraus direkt schon zu meckern.

Ich kanns eben nicht verstehen das gleich immer so ne riesen Welle gefahren wird anstatt auf Lösung zu warten.

Ich hoffe natürlich das jeder am ende möglichts seine Lose wieder so hat wie es sein soll egal ob User oder Seitenbetreiber.
Ich Mecker nicht ich habe nur das geschrieben was mir fehlt. Wenn ich mecker sieht das anders aus.
Dreamcatcher, dm1978 und Nightwash gefällt das.
 
Legos12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 17:43:16   #89 (permalink)
Benutzer

ID: 444276
Lose-Remote

Reg: 09.05.2013
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von Legos12 Beitrag anzeigen
Ich Mecker nicht ich habe nur das geschrieben was mir fehlt. Wenn ich mecker sieht das anders aus.
alles klar ... Ich hoffe für jeden User das es relativ gut ausgeht und das Lukas sich endlich mal gedanken macht und das so schnell wie möglich absichert. War ja schon auf dem richtigem weg leider ist es nu doch vorher passiert.
Legos12 und Nightwash gefällt das.
Dreamcatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 17:50:52   #90 (permalink)
roi VERIFIZIERTER User
zockerarea.com
Benutzerbild von roi

ID: 21615
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.340
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Ohne Mitarbeit der Seitenbetreiber geht es nicht. Wenn sich einer quer stellt, hier her schicken. Die Lösungen stehen hier. Ich helfe, soweit ich kann bei Erklärungen.
Dann erklär mir mal bitte wie ich nachvollziehen kann wieviele APs mit den zurück zu buchenden Losen gemacht worden sind, damit ich die daraus entstandenen Seitenkosten berechnen (AP-Umrechnung, Refvergütung, Anteilsauszahlung, Jackpotstände usw.) und entsprechend anpassen kann.
Heidi1978, dm1978, Pusigren und 1 Anderen gefällt das.
Swapr.eu - Klammlose, Bitcoins, Litecoins und Netzis kaufen und verkaufen
Mit Swapr.eu handeln Sie Klammlose, Bitcoins, Litecoins und Netzis schnell, sicher und zuverlässig!
zockerarea.com | xslots.eu
roi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crash-Anzeige auf der Startseite FranktheCat Bug-Report 3 25.12.2010 01:11:20
j-com werbend zu Crash-Red j-com Suche Werber: andere 0 31.01.2010 21:03:20
Platten crash? Sihtam Linux & Co 8 17.04.2008 11:10:01
the oil crash hypostasis Film & Fernsehen 0 08.05.2007 15:15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43:27 Uhr.