|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin,
da sich bislang noch niemand gefunden hat, der eine Android App schreibt, fang ich jetzt halt damit an Geplante Features:
Das ganze wird vorerst über die normale EF API laufen (AndroidApp -> Mein Server -> EF API) Die App wird erstmal komplett kostenlos sein, ich muss aber natürlich eine Möglichkeit finden, um die EF Abfragen zu bezahlen (oder Klamm bietet ne schönere Möglichkeit an Über Wünsche, Fragen, Anregungen bin ich natürlich jederzeit dankbar Edit: neue Infos gibt es zu gegebener Zeit auf der Projektseite http://code.google.com/p/klamm-android/ Geändert von bastie (23.10.2010 um 23:14:43 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Klamm - TippElite
|
Zitat:
zwecks der refinazierung könnte man ja erstmal einen spendenaufruf starten. Ich beteilige mich auf jeden fall. Und das nicht weil ich die app nutzen würde (was ich aktuell auch nicht kann |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|