Klamm Android App

bastie

Well-known member
ID: 25115
L
28 April 2006
1.368
190
Moin,

da sich bislang noch niemand gefunden hat, der eine Android App schreibt, fang ich jetzt halt damit an :)

Geplante Features:
  • Loseüberweisung
  • Transaktionsübersicht
  • Refstatistiken
  • Notify-Infos (Jeweils verlinkt)

Das ganze wird vorerst über die normale EF API laufen
(AndroidApp -> Mein Server -> EF API)

Die App wird erstmal komplett kostenlos sein, ich muss aber natürlich eine Möglichkeit finden, um die EF Abfragen zu bezahlen (oder Klamm bietet ne schönere Möglichkeit an :mrgreen:)

Über Wünsche, Fragen, Anregungen bin ich natürlich jederzeit dankbar :)

Edit: neue Infos gibt es zu gegebener Zeit auf der Projektseite
https://code.google.com/p/klamm-android/
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache, ich hab ja damals damit angefangen, aber mangels guter Refinanzierungsstrategie eingestampft bevor ich fertig war – wäre aber wohl durchaus ein User deiner App, wenn sie gut & fertig ist :)



(click to enlarge)
 
[...]

Die App wird erstmal komplett kostenlos sein, ich muss aber natürlich eine Möglichkeit finden, um die EF Abfragen zu bezahlen (oder Klamm bietet ne schönere Möglichkeit an :mrgreen:)
[...]

bin auf jedenfall :arrow: dafür

zwecks der refinazierung könnte man ja erstmal einen spendenaufruf starten. Ich beteilige mich auf jeden fall. Und das nicht weil ich die app nutzen würde (was ich aktuell auch nicht kann :-? ) sondern vielmehr dafür das ich Neuerungen offen gegenüber stehe und es gut finde wenn was passiert.
 
Ich wäre auch ein dankbarer Abnehmer einer solchen App und würde auch ein bisschen was am Market dafür blechen, um das Projekt zu finanzieren ;)

Liebe Grüße,
Meta