Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2012, 08:58:21   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 395798
Lose-Remote

Basell eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.05.2008
Beiträge: 1.387
Standard Klamm Addon

Guten Tag


Es gab mal eine Klamm Tolbar für den Firefox und möchte fragen ob es diese immer noch gibt!

Falls jemand weiß, wo ich diese finden kann. Soll sich bitte melden, da ich diesen leider nicht mehr finde.
 
Basell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 14:14:42   #2 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

http://lmgtfy.com/?q=klammtoolbar
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 15:38:20   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 395798
Lose-Remote

Basell eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.05.2008
Beiträge: 1.387
Standard

http://klamm-bar.de/ finde ich dort nur und das ist ein Externes projekt wie ich weiß.

Ich suche aber das Addon von klamm direkt,
 
Basell ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 16:46:20   #4 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.291
Standard

Zitat:
Zitat von Basell Beitrag anzeigen
Ich suche aber das Addon von klamm direkt,
Gabs noch nie?
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 16:56:10   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 395798
Lose-Remote

Basell eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.05.2008
Beiträge: 1.387
Standard

Zitat:
Zitat von DaPhreak Beitrag anzeigen
Gabs noch nie?
Doch ich habe mal vor einem Jahr hier von nehme admin nen Thread gelesen!
Aber leider finde ich es nicht mehr, es gab mal eine die von nehme Admin gemacht wurde. Die nicht halt von nehme dritten kam wie diese da oben.
 
Basell ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 16:56:32   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 14.03.2012
Beiträge: 7
Standard

hey,

bin relativ neu hier und würde mich ebenfalls über ein Klamm Add-on für Firefox freuen. Falls dieses tatsächlich noch nie vorhanden war, könnte man dies doch als Verbesserungsvorschlag an den Admin weiterleiten oder?
 
Joko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 18:05:31   #7 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Zitat:
Zitat von Basell Beitrag anzeigen
Doch ich habe mal vor einem Jahr hier von nehme admin nen Thread gelesen!
Aber leider finde ich es nicht mehr, es gab mal eine die von nehme Admin gemacht wurde. Die nicht halt von nehme dritten kam wie diese da oben.
Hmm ich kann mich nur erinnern, dass es mal was für die Taskbar gab. Irgend so ein 15 minuten Timer oder so.
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 19:12:20   #8 (permalink)
.:unberechenbar:.
Benutzerbild von dasKomma

ID: 246251
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 1.107
Standard

https://addons.mozilla.org/de/firefo...85431/?src=api

da gibt es nur eins von Lukas Klamm
dasKomma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 19:38:11   #9 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.291
Standard

Zitat:
Zitat von kellerlanplayer Beitrag anzeigen
Hmm ich kann mich nur erinnern, dass es mal was für die Taskbar gab. Irgend so ein 15 minuten Timer oder so.
Das war aber auch ein "externes Projekt", also nix von klamm offiziell.
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 22:44:26   #10 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

Zitat:
Zitat von dasKomma Beitrag anzeigen
https://addons.mozilla.org/de/firefo...85431/?src=api

da gibt es nur eins von Lukas Klamm
genau das ist das einzige, woran ich mich erinnern kann, dass es von offizieller Seite beworben wurde...

alles andere wurde von Usern/externen Programmierern angeboten und stammt nicht von klamm.de
Zitat:
Zitat von kellerlanplayer Beitrag anzeigen
Hmm ich kann mich nur erinnern, dass es mal was für die Taskbar gab. Irgend so ein 15 minuten Timer oder so.
so eine Eieruhr braucht jetzt nicht unbedingt von klamm.de zum hundertsten Mal "erfunden" werden ^^
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 09:12:39   #11 (permalink)
Gesperrt

ID: 395798
Lose-Remote

Basell eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.05.2008
Beiträge: 1.387
Frage

Ich kann mich aber auch erinnern das Lukas auch mal ein Toolbar hatte wo z.b auch Startseiten Vergütung angezeigt wurde, ehitß das man sehen kann wie lange es noch dauert bis man wieder drauf kann und dann durch den button dort direkt hin verlinkt war.
 
Basell ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 09:23:45   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
Beiträge: 2.070
Standard

Ich kann durchaus nachvollziehen, wenn sich User eine solche Funktion wünschen, ich kann aber auch genauso nachvollziehen, wenn Klamm selbst sowas nicht anbietet, schließlich hat Klamm mehr davon, wenn die User alle fünf bis zehn Minuten auf die Seite schauen, um zu sehen, ob die Reloadsperre schon abgelaufen ist, als wenn sie exakt alle 60 Minuten (oder 15 bei Premium) genau einen Seitenaufruf machen... Wenn sich die User nun einen Wecker stellen, um nur den einen Seitenaufruf für die Vergütung zu machen, kann Klamm nichts dagegen sagen, aber aktiv unterstützen muss er dieses Verhalten wohl nicht...
Lust auf Macht und Reichtum? Artharia - das Browserspiel ohne einkaufbare Spielvorteile!
marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 09:26:06   #13 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.291
Standard

Zitat:
Zitat von Basell Beitrag anzeigen
Ich kann mich aber auch erinnern das Lukas auch mal ein Toolbar hatte wo z.b auch Startseiten Vergütung angezeigt wurde
Nein, hatte er nicht. Da war bei Dir wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[A] Lose4Signatur Script + Werben-Addon + Rally-Addon (by brainwind) ab 1mio lagunablu Lose4Scripts 21 25.07.2009 14:34:47
[A] Lose4Signatur Script + Werben-Addon + Rally-Addon (by brainwind) ab 1mio lagunablu Lose4Scripts (erledigt) 6 20.07.2009 21:39:28
[V] Tagesverlosung á la Klamm |FWX-Addon|22/30 kangoo23 Lose4Scripts 33 12.05.2007 01:06:51
Suche Joomla Klamm Addon hotwin Lose4Scripts (erledigt) 1 15.12.2006 19:15:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19:16 Uhr.