Inaktive Refs

Hm,
versuchs mal mit Kontakt aufnehemen!

und wenn sie sich nicht melden einfach vergessen oder wenn du dir Streß machen willst verklag sie wegen Vertragsverletzung!

Ihr hattet doch einen Vertrag, oder ?
 
Caroklickt schrieb:
Was macht ihr mit Inaktiven Ref`s ?
Falls es um Loseseiten geht, kann man nur immer wieder sagen, dass sich zu viele Anmeldelose nur in den seltensten Fällen rentieren! :-?

Also besser mehr Refback und weniger Anmeldelose zahlen! ;)
 
Danke schon mal für die Antworten

zum Teil war der "vertrag" noch im alten Forum :(

Klar das ich pech hatte ,jetzt weis ich ich kauf keinen mehr mit SK .
Nur noch Staffelung nach verdienst oder pro Mail
 
SO is das halt mit den Refs^^

Selber (wenn man geworben wird) will man viel direktlose und wenig Refback, weil mein keine Lust hat aktiv zu sein, andersrum als werber will mans andersrum.

Ich machs so, da ich die meisten persönlich kenne, nach irgendeiner guten Tat^^ sage: dafür kannst du jez nochmal bei klamm vorbeischauen oder sowas. Naja bei den Internet Refs ist das natürlich schlecht, aber was willste machen?!
 
Caroklickt schrieb:
zum Teil war der "vertrag" noch im alten Forum :(
Na ja, wie schon gesagt, am Besten einfach hohes Refback an bieten, oder die Anmeldelose erst nach Aktivität zahlen, spicht zur Anmeldung nen kleinen Betrag, und dann anch erfolgter Aktivität kommen gestaffelt die Bonuszahlungen. So mach ich es auch immer, wer Bonuslose will, muss so auch aktiv sein.

Und wegen eurem Vertrag: Ich weiß nicht von wann der ist, aber vielleicht ist er ja noch im alten Forum zu finden, schau einfach noch mal nach ;)
 
Ein bisschen OT, aber: Vertrag? WTF?! Wo gibts denn sowas? Also, hab ich noch nie gesehen. Seit wann macht ihr denn so brutal?
 
Zu allererst solltest du dich erstmal mit den entsprechenden Leuten in Verbindung setzen um die Vereinbarung deutlich zu machen.

Hilft das nicht, musst du bei den nächsten Werbeaktionen, die du startest, Lose nach erfolgter Aktivität auszahlen. ;)

(Ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden habe)
 
ich mach das immer mit mein werbern so das ich keine anmeldelose verlange und dafür stellen die mir ein refback von 80-95 immer ein
 
Ich hab mir jetzt nur ein Angebot angesehen, was von dir läuft, aber das, was du da geschrieben hast, ist vom Aufbau her in Ordnung :)
 
Ich mache eigentlich garnichts gegen inaktive Refs, außer vllt. mal eine PN schreiben, wenn von Anfang an garnichts da war. :LOL:
 
1. Privat-Adresse rauskriegen
2. Droh-Anruf machen
3. Inkasso Moskau hinschicken

Wo ist das Problem? :think:

Nein, das meiste wurde gesagt. Am besten erstmal Kontakt aufnehmen und am Anfang möglichst nett bleiben! Sonst wird das selten was...;)
 
Ich mache da meistens gar nichts mehr. Wieso?

Ich werbe nur, wenn mir eine Seite gefällt und ich einfach nur viele in der Liste stehen haben will oder wenn eine Refrally nebenbei läuft. Zwangsläufig ist es so, dass die Seite "Bonuslosefunktion" haben muss, weil sonst die Refs nicht einmal die Lose einsetzen. Denn, wenn sie das tun, gefällt manchen die Seite und sie bleiben auf lange Hinsicht aktiv.

Ein Tipp:

[1] 300K + 99% Rb
[2] 400K + 0% Refback

Was denkst du, was besser wäre? Sowohl für dich, als auch für den Ref? Richtig, das erste Angebot. Du denkst jetzt, du verdienst weniger, aber aus statistischen Gründen kann ich sagen, dass eins sich eher rentiert, da die meistens Refs durchschnittlich als Otto-normal-Ref einen Refverdienst von 10K generieren, sprich du sparst dadurch jedes mal 90K.

Was ich noch dazu sagen muss, ist, dass jeder 200. Ref jedoch ein superaktiver Ref ist, sprich Superzocker. Meistens sind es ganz neue User, die die Klamm-Welt entdecken und gar nicht mehr davon loskommen.

Kann immer anders kommen, aber sind meine persönlichen Erfahrungswerte. :)

Ein Tipp: Auf Dauer hat man als Werber keine Lust mehr auf Bonusstufen, weil das sehr aufwendig ist. Deswegen würde ich max. 2 Stufen (ganz wenig Anmeldelose + nach minimaler Aktivität die "wirklichen" Anmeldelose) machen.

Du solltest nur werben, wenn du Spaß dran hast. Verdienen kannst du noch kaum, außer du hast den oben besagten Superzockerref (ist aber eben Zufall) oder du verdienst durch die Refrally.