im shop tauschen

Sternschnuppe

Member
6 August 2006
7
1
Hallo !!

ich weiss nicht ob ich hier in der richtigen abteilung bin mit meiner frage.

ich wollte eigentlich nur mal wissen ob es shop gibts wo man klamm lose in prämien tauschen kann?

wenn ja welche sind das?
 
Hmm, das ist so ähnlich wie: "Warum kann Lukas mir meine Lose nicht in Bar auszahlen?"

Der Grund ist einfach... Die Klamm-Lose sind virtuell, d.h. sie haben keinen Wert (ausser dem sogenannten "Losepreis", dieser ist allerdings eher als Liebhaberwert anzusehen).

Weshalb sollte Lukas also Sachen von realem Wert für Lose verschenken?
Und das wäre es dann ja auch... ein Geschenk.

Allerdings habe ich von 2-3 Shops gelesen, die auch Klamm-Lose annehmen... war recht aktuell dieser Thread... am Besten mal die Suche verwenden. ;

Mit freundlichen Grüßen,

jiw