hiermit verdienen

So im Internet insgesammt 50€ vllt

Bei klamm mit klammlosen ca. 30€

Mehr aber nicht

Am besten ihr fragt szuwarko, der hat ein paar tausender verdient
 
Gehn tut das schon, musst halt vorher gscheit investieren. Wenn du bei 10 Mailern so 1000 Refs hast, dann geht das schon. Aber da musst vorher ja gewaltig investieren. Bist du da 1000 Refs zusammen hast.
 
Mit Refs :D

Er hat bei klamm.de 3 mal die Ref Ralley gewonnen, soweit ich mich nicht irre
Die auszahlungen sind auf seiner seite
Durch 'ne Französische Surfbar hat er über 100€ verdient
Geht auf seine seite und guckt mal

Sie ist aber auf Polnisch

https://www.zarabiaj.net
 
also ich hab laut ladder in 6 jahren 258,53 Euro verdient. Also leben kann man von klamm.de allein nicht ;)
 
also ich verdiene durch meine downlines so ca. 10-30mio klammlose am tag was dann auf nen monat 300-900mio macht und bei aktuellem losekurs ergibt das ganze dann 75€-225€ wobei ich meine lose nicht verkaufe sondern mir davon designs erstellen lasse, neue downlines oder anteile kaufe, refs bezahle oder sowas...

mfg
Gsus
 
"Allein" von klamm.de nicht^^
Aber mit dem ganzen Packet an Paidmailern mit sehr vielen refs, ja^^

Man muss aber viel investieren
 
was heisstn downline konkret ??
nur refs ?

und wodurch machst du deine lose ?
durch paidmails und paidmails deiner refs ?

oder spielst du auch diese SLot games und weiss ich was

weil 75-255 ist ja nciht ohne im monat dazu
 
Mit Klammlosen hab ich in der ganzen Zeit hier auch sicher so um die 1k - 1,5k€ verdient. Allerdings nicht mit der Startseite oder mit Zocken, sondern durch Programmieren (nur am Anfang) und Slotverkäufen. Allerdings war das auch eine Zeit, in der ich mich sehr reingehängt habe.
Momentan verdiene ich vllt. 50€ im Monat, wenn's hochkommt. Wobei es diesen Monat gut lief, hab erst gestern 200 Mio (~50€) für Textarbeiten bekommen. :)

Generell gilt: Wenn du auf die richtige Schiene setzt, kannst du, vorausgesetzt du hast Zeit, viel Geld machen. Allerdings war bei mir auch Glück im Spiel, dass genau zu dem Zeitpunkt, als ich im Forum war, zwei Slot-R4Es günstig verkauft wurden und ich so meine "Karriere" als Slotverkäufer starten konnte.

Mit Paidmailern hab ich bisher 10€ gemacht. :ugly:

btw: Ich glaube nicht, dass man mit Zeitungsaustragen unbedingt besser bedient ist. Ich hab in den Sommerferien immer pauschal 5-10€ pro Lieferung bekommen, dafür bin ich dann 2 Stunden durch die Hitze gefahren.
 
1,5k€ ned schlecht

Aber wenn du 5-10€ Pro Lieferung bekommen hast. Und des dann z.b. 2 mal im Monat machst, haste dann 10-20€ im Monat. für 4 STD Arbeit. Beim Paidmailer hast du für mehr Zeit, viel. 1-20€.

Aber das du im Monat so 50€ verdienst ist auch schon gut.
Mit Klammlosen hab ich in der ganzen Zeit hier auch sicher so um die 1k - 1,5k€ verdient. Allerdings nicht mit der Startseite oder mit Zocken, sondern durch Programmieren (nur am Anfang) und Slotverkäufen. Allerdings war das auch eine Zeit, in der ich mich sehr reingehängt habe.
Momentan verdiene ich vllt. 50€ im Monat, wenn's hochkommt. Wobei es diesen Monat gut lief, hab erst gestern 200 Mio (~50€) für Textarbeiten bekommen. :)


btw: Ich glaube nicht, dass man mit Zeitungsaustragen unbedingt besser bedient ist. Ich hab in den Sommerferien immer pauschal 5-10€ pro Lieferung bekommen, dafür bin ich dann 2 Stunden durch die Hitze gefahren.
 
Ich hab bei klamm nur 20 Refs

9 Davon habe ich selber geworben

Bei Paidmailern habeich wenig Glück mit den Refs... *heul*
 
1,5k€ ned schlecht

Aber wenn du 5-10€ Pro Lieferung bekommen hast. Und des dann z.b. 2 mal im Monat machst, haste dann 10-20€ im Monat. für 4 STD Arbeit. Beim Paidmailer hast du für mehr Zeit, viel. 1-20€.

Aber das du im Monat so 50€ verdienst ist auch schon gut.
Naja, auf fast 2 Jahre verteilt. Wenn du das gegenrechnst, verdienst du mit einer regelmäßigen Arbeit im Baumarkt oder Supermarkt natürlich mehr .

Bei Slotverkäufen hast du aber so gut wie gar keine Arbeit. Du hast nur das Risiko, dass du in Lizenzen investieren musst. Gehen die nicht weg, dann sind die Lose futsch. Die Auslieferung dauert maximal 5 Minuten, und das bei einer Gewinnspanne von 50-xxx € bei den großen Slots.

Paidmailer bringen ohne Downline gar nichts ein. Was glaubst du, wieviele Mails ich geklickt habe. Ich war bei viele Paidmailern angemeldet, sprich das war jeden Tag eine Menge Arbeit. Die 10€ hab ich nur durch eine 250 Ref starke Downline bei Volksmailer bekommen.

btw: Ich bin eigentlich nur wegen des Downlineforums zu Klamm gekommen. Das mit den Losen hat sich erst einen Monat später ergeben. :mrgreen:
 
Das was du mit den Slots machst, gibts ja im RL auch. In Ähnlicher, und in genau der gleichen Form. Lizensen von Sicherheitssystemen, Programmen und sonst irgendwas, gibt genug die damit Geld machen. Oder gibt auch welche. Du betreibst halt Handel mit den Slots. Ist ein Risikoreiches Geschäft. Aber man kann damit gut verdienen, aber man kann auch ganz schön daneben langen.

Aber das mit den Paidmailern, das man da ohne Downline kein Verdienst hat, kann ich bestätigen.