Heute großer Jackpot: Tagesverlosung :: Lasst uns zocken!

Was haltet ihr davon?

  • Super Idee, ich mache auf jeden Fall mit!

    Stimmen: 10 28,6%
  • Nette Idee, leider kann ich nicht viel einsetzten.

    Stimmen: 12 34,3%
  • Neee, nicht mit mir!

    Stimmen: 13 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35

Tream

Well-known member
26 August 2006
1.370
57
Hallo liebe Klammer,
als ich eben paar mios bei der Tagesverlosung setzten wollte, viel mir der geringer Jackpot auf!
Nun hatte ich die Idee, dass sich möglichst viele Klammer an einem Tag „sammeln“ um ein paar Lose in die Tagesverlosung zu werfen.
Da 20% vernichtet werden, ist auch ein „Gemeinnützlicher“ Aspekt vorhanden.
Nun rufe ich auf:
Klammer, versammelt euch am Montag den 10.12.07 und werft paar Lose in den Pot =)
Wäre doch mal interessant mit einem höheren Pot zu zocken, statt den langweiligen 12mios, die zur Zeit im Pot liegen!

Hoffe auf großes Interesse ;)


Gruß, Tream!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die Idee an sich gut.

Allerdings glaube ich, dass es auch klammer gibt die nicht jeden Tag on kommen und deswegen nicht mitmachen.
Vielleicht sollte man dafür einen EF machen, dass alle die Denken das sie an dem Tag nicht on kommen oder die glauben das sie dann nicht mehr dran denken, da einzahlen können und dieser betrag dann von einem User gesetzt wird (also von dem der den EF stellt). Falls dann gewonnen wird könnte man den gewinn dann ja aufteilen. Vielleicht könnte man so dann einen noch höheren Jackpot erziehlen könnte.
 
Könnte ja auch ein Sa/So sein, wenn da mehr Leute Zeit haben, ist ja alles okay =)
 
naja also vielleicht sollten schon mehr als 4 leute (wie man in der abstimmung sieht) mitmachen sonst hat das ganze keinen sinn
 
immerhin schon 7 die mitmachen wollen und auch 2 die nicht soviel einsetzen können/wollen. Das ist immerhin schon mal etwas.

und ich habe bisher auch nur 2 rote bekommen was mich eigentlich wundert. (Das soll keine heulerei sein, das soll zeigen wie überrascht ich bin wie gut diese Aktion angenommen wird)
 
So,
jetzt ist aber die Frage ob wir das am Montag machen, oder lieber bis zum nächsten Samstag warten....

Was meint ihr?
 
20% BG brauch ich net wirklich...und das losevernichtung nichts bringt sollte mittlerweile auch der naivste klammer gemerkt haben.
 
20% BG brauch ich net wirklich...und das losevernichtung nichts bringt sollte mittlerweile auch der naivste klammer gemerkt haben.


Schon klar das mehr dazukommen als je vernichtet werden kann.
Man müsste schon soviel vernichtet, dass es spürbar wird, aber das ist unmöglich...

Aber darum geht es hier ja nicht ;)
 
und wie gesagt schaut mal auf den 2. posting in diesem thread und gebt eure meinung dazu ab.
 
es soll kein automatisches script sein. Es würde schon ein EF reichen auf den alle einzahlen. Die Lose werden dann einfach auf einen Normalen Account überwiesen und der Besitzer dieses Accounts setzt dann diese Lose. Der Ef dient nur zur übersichtlichkeit, denn man kann von einem EF aus nicht Spenden und von daher kann man dafür auch kein script programmieren ;)