Geht es euch noch ganz danke?

Warum werde ich beispielsweise immer agressiver?
Liegt eigentlich auf der Hand.

Richtig. Im Grunde hast du dir doch die Frage selbst beantwortet. Es liegt in deiner Hand, wie du mit deiner Umwelt umgehst.
Die Schuld immer anderen zu zu schieben, ist armselig und zeugt nicht gerade von Größe und Selbstwertgefühl. Wenn du dich von anderen Menschen so beeinflussen lässt in deiner Art und Weise mit anderen umzugehen, ist das deine eigene Schuld, nicht die der Anderen. Wenn Bewertungen dazu führen, dass du aggressiv wirst, solltest du mal gründlich überlegen, inwiefern du hier das Internet in dein Leben rumpfuschen lässt. ;) :roll:
 
DJ bei ihm sind Hopfen und Malz leider verloren

denn er beschwert sich, dass er schlechte Bewertungen bekommt und deswegen agressiv wird, aber ich kenne ihn seit Anbeginn als beleidigenden User, und damit meine ich nicht geringwertige Herablassungen, sondern wirklich Beleidigungen ..

Lernfähigkeit = 0, resistent gegen jegliche Anwendung einfacher Mittel
 
@Karlsruhe:
Wenn ich jetzt aufgeben würde, hätte ich verloren! Ich glaube das jeder hier versucht ein kleines Nebeneinkommen zu schaffen. So auch ich, da ich wieder die Schulbank drücke (Lehre beendet und mach nun mein Abi nach).

Denn wie heißt es so schön?
"Es ist keine Schande wenn man 500 mal auf die Nase fliegt, wenn man 501 mal aufsteht!"

@Wittis-web:
Ich möchte an dieser Stelle mal eins anmerken, da ich glaube zu erkennen auf was du anspielst, wenn man deine Posts & Bewertungen auf meine Wenigkeit mit in betracht zieht.

Deshalb stell ich folgende These einfach mal auf:
Intelligenz = Friedlebende Person die sich auch im Streitfall gepflegt ausdrückt...

Das ist meiner Meinung nach jedoch nicht der richtige Weg, da es heutzutage viele Situationen gibt bei denen man nicht friedlich sein kann.
Intelligenz liegt jedoch im Auge des Betrachters, jeder ist irgendwo intelligent.
Ich möchte ebenso noch eine These aufstellen:
"Je höher der Bildungsgrad, desto höher die Arbeitslosenquote" ...und "Durch die steigende Intelligenz der Menschen, verlieren sie ihre Menschlichkeit und ihren Ideenreichtum (teilw. Querdenker)"

Ich weis, hat jetzt nix mit der ganzen Thematik zu tun, aber wer sind denn die die an der Spitze sind? Wer zieht die Fäden? Die Intelligenten? Ein ganz klares NEIN. Und ich beziehe mich dabei nicht auf die Politik, denn diese ziehen nie die Fäden.. Es ist die Wirtschaft!
Vieles hängt davon ab: Hat man eine Idee?, wie gut ist diese?, Gibt es dieses "Produkt" schon?, kann man eine Masse davon überzeugen?
Aber eines hab ich gelernt, das wichtigste ist die Zielstrebigkeit und Dreißtigkeit wie man an eine Sache herangeht.
ABER, man sollte alles im legalen Bereich belassen, sonst bringt einem die beste Idee nichts.

Nur faule Menschen sind dumm, da ihnen fast alles egal ist, fleißige sind klüger, automatisch auch erfolgreicher!

Man wird heutzutage gemessen am Allgemeinwissen und nicht an dem spezifischen Wissen. Angenommen jemand kann programmieren, hat aber in Chemie eine 5 und Geschichte eine 4 usw.,.. wird nirgendwo genommen, obwohl diese Person möglicherweise mehr Potenzial hat als ein anderer der es lernt weil man in der Branche mehr Geld verdient.
Die besten Händler sind nicht die die es gelernt haben (bspw. Studium), sondern die die von der Straße kommen, da ihre Motivation eine ganz andere ist.

Ich kenne etliche Menschen die beldeidigend sind o.ä.,.. aber ich habe gelernt diese Menschen zu schätzen, da sie in einigen Gebiten schlauer sind als ich, ich hingegen wieder in anderen Themengebieten.

Wenn du nun jeden in einen Topf wirfst, weil dein Lehrer die damals gesagt hat das dies assozial bedeutet, dann tust du mir leid, sorry, ist aber so.
Denn du bist dann auch einer von vielen die nie frei sein werden.

-Nicht gefangen, aber auch nicht frei-

"Wenn du wirklich willst, versetzt du Berge"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Wittis-web:
Ich weis, hat jetzt nix mit der ganzen Thematik zu tun, aber ...

und genau wegen den 2 Sätzen hätte auch der unintelligenteste (um mal im Zusammenhang zu bleiben) darauf kommen können, das Ganze in ne PN zu packen und dem Witti im UCP um die Ohren zu hauen, statt hier im Thread nen Roman zu schreiben.

Zum Inhalt: zusammengefasst willst du uns also sagen, dass beleidigende Menschen nicht zwingend dümmer als andere sind. Stimm ich dir zu. Allerdings haben beleidigende Menschen im zwischenmenschlichen Verhalten nunmal voll versagt und somit auch recht schlechte Chancen auf eine Fäden-ziehende-Position. Warum auch immer ich Pennern die mich virtuell oder real anpöbeln auch noch Respekt entgegenbringen sollte, erschließt sich mir aus deinem Posting nicht. Die können noch so intelligent sein, beleidigende Menschen sind und bleiben nunmal sozial inkompetent. Man wird übrigens auch nicht sozial kompetenter wenn man mir gegenüber höflich auftritt aber anderen Menschen gegenüber rumpöbelt - ist man halt nur ein selektives Arsch.

Karlsruhe meinte übrigens nicht dass du seiner Meinung nach schon längst hättest aufgeben sollen, sondern dass du seiner Meinung nach wahrscheinlich schon längst gesperrt gehörst. Ist ein Unterschied :mrgreen: Sehe ich übrigens genauso.