Freischaltung der Bannerklick-Kampagne

Ragazzo

Well-known member
ID: 206444
L
24 April 2006
692
49
Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben.

Ich habe vor einigen Tagen eine Bannerklick-Kampagne für 40,00 € auf Klamm gebucht. Das Geld habe ich per PayPal überwiesen. Allerdings ist die Kampagne noch nicht freigeschaltet. Wie lange dauert die Freischaltung der Kampagne?

Würde mich freuen, wenn Lukas sich selber melden würde! ;)
 
Es gibt User-News ;) :
https://www.klamm.de/partner/start_news.php

#693 - 23.05.2006 - 01:04 Uhr
Ich (Lukas) werde vom 25. Mai bis 11. Juni in Urlaub sein (naja nicht wirklich Urlaub, aber ich bin außer Landes). In dieser Zeit können keine manuell eingehenden Zahlungen bearbeitet werden (SMS/EF/WMS). Nutzt daher bitte das LIVE-Payment-System (kleines Geldsymbol im Rechnungs-Bereich).
Die nächste Auszahlung findet außerplanmäßig am kommenden Mittwoch, den 24. Mai statt. Der normale Zyklus beginnt dann wieder am 11. Juni.
 
Uups, hab ich nicht gelesen... Na dann ist alles klar, muss ich halt warten bis er aus dem Urlaub kommt *g*