Fancy - wtf?

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Hab gerade im Profil die Option "Fancy-Styles" gefunden. Ist auch erklärt, was das sein soll. Nur wo finde ich die extravaganten Styles? 8O

Mir ist jedenfalls noch nichts aufgefallen. :shifty:
 
Ich seh da keinen Unterschied :ugly:
Die Größe der Checkboxen ist bei beiden die selbe, nur bei einem ist die Box 1-2 Pixel höher in der Zeile.
Mit Checkboxen meinst du doch die Kästchen wo ich Haken setzen kann, oder? *g*


FF2
 


FF2 konnte das noch.
FF3 macht das aber nicht mehr. Da kannst Du die Boxen kleiner machen wie Du willst aber die sehen trotzdem genauso aus wie normale.

In Opera waren sie zwar kleiner (Bild) aber nicht mehr erkennbar, wenn nicht angeklickt. Aufm Mac sowieso. So sind sie halt überall gleich bzw kann ich *irgendein* Image dafür einsetzen.