Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2006, 02:56:11   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

solomat eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 933
Standard EF2 - Account

Hallo, für ein Script benötige ich einen EF2 - Account, was hat das zu bedeuten? Gibt es da einen Unterschied zum normalen EF Account?

LG Maik
*****
Neue DJ´s braucht das Land!
demo mix hörn´...abstimm´...feiern
*****

solomat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 03:00:38   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.159
Standard

da steht sicherlich EF².... nein is ganz normaler ef was jedoch die ² zu bedeuten hat, hab ich mich schon oft gefragt
 
Lime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 03:03:17   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

solomat eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 933
Standard

Ne, steht so da wie ich es hier kopiert hab. Nichts hochgestellt. Naja, werds einfach mal probieren.

LG Maik
*****
Neue DJ´s braucht das Land!
demo mix hörn´...abstimm´...feiern
*****

solomat ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 03:03:43   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.159
Standard

ich denke mal du redest vom VMS?

Zitat:
Zitat von Mein VMS
Betreiber-ID
Betreiberpasswort
Betreiberkennung
Kennung nur bei EF²
 
Lime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 03:09:42   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

solomat eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 933
Standard

Ähm, es ist das hier: http://www.scriptshop24.de/details.php?id=21 ein Klick4Win Script
*****
Neue DJ´s braucht das Land!
demo mix hörn´...abstimm´...feiern
*****

solomat ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 07:49:52   #6 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Zitat:
Zitat von hotdog
da steht sicherlich EF²
Du erzählst Müll .

Früher gab es Export Force 1. Das war eine API, mit der Lose direkt von Klamm-Account zu Klamm-Account transferiert werden konnten. EF-Accounts gab es da noch gar nicht.

Später hat Lukas das Konzept überarbeitet, und das Ergebnis war Export Force 2 (EF2). Die 2 steht also einfach für die Version. Mit Inbetriebnahme von EF2 (Anfang 2003?) wurde automatisch EF1 "ungültig". Die "neueren" User kennen also EF1 gar nicht mehr.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Yieeha Account mit 1401 yodds, sowie Bux.to Account mit 137 refs r-cep Kleinanzeigen 2 28.03.2008 18:26:35
Seafight Account ( Bigpoint-Account ) zu versteigern !! Wohly Lose4Misc 0 24.02.2008 11:16:19
Seafight Account ( Bigpoint-Account ) zu versteigern !! Wohly Lose4Misc (erledigt) 1 29.08.2007 22:08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25:28 Uhr.