Die Klammverrückten - oder noch besser die Besessen

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Hallo,
mittlerweile wird es auf Klamm.de bzw. im Forum richtig lästig.

Gestern z.B. habe ich in Lose4Action ein Thread erstellt für die Antwort gabs 1000 Lose.

Nun kam eine Antwort, da ich nicht sofort nach 2 Minuten wie es echte Klammer(Kiddis) tun die Lose gesendet habe kommt erstmal ne PN obwohl ich offline bin = "Wo bleiben denn nun meine Lose?"


Ich meine, es gibt auch User die ein Reallife haben! Das habe ich auch einem Moderator geschrieben der mich angetickert hat wegen einem User der sich beschwert hat weil ich mich nicht gemeldet habe. Der User kam allerdings ncith auf die Idee sich erstmal mir ne PN zu schicken o_O

Leute, es gibt auch Menschen die nciht 24 h am Tag auf Klamm.de surfen und deren Leben nru aus paar Klammlosen bestehen die kaum was wert sind.

Bitte habt auch Geduld und schreibt ncith nach 2 Minuten sofort PN´s mit einem derben Ton!

auch solltet ihr im Losehandelsforum Geduld zeigen und nciht nach 2 Minuten die Preise senken. Dies gilt im übrigen für fast alle Kategories


Gruß Fr33-Key
 
Wegen einer PN regst du dich auf?

Klar ist das lästig, aber genau deswegen hake ich das Thema so schnell wie möglich ab und rege mich nicht noch mehr über das Verhalten anderer User auf.
 
Lass dich da nicht unter Druck setzen. Jeder hat Verständnis dafür, dass man im realen Leben nicht den ganzen Tag mit Klamm verbringt.

Bei solchen kleinen Mengen, solltest du generell lieber die Massenzahlung nehmen und es in 10er Ketten auszahlen, denn jede einzelne Spende zu überweisen ist müßig und zeitaufwendig.

Vielleicht solltest du diese Frage, also wann du die Lose auszahlst, noch im ersten Beitrag editieren, dann werden Unklarheiten schneller gelöst. ;)

(Damit meine ich soetwas wie häufige gestellte Frage)
 
Öhm, wer kein RL hat, der hat halt Pech *g*, nimm das nicht zu ernst, einige nehmen das Forum und Lose eh alles zu ernst. Stay cool.
 
Ignorieren, bis du es vergessen oder dich dran gewöhnt hast. Einige sind halt etwas ungeduldiger als andere. Das sind aber auch die, die auf Landstraßen eher um den Baum gewickelt enden.