Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Würde es denn Umstände machen, aus DK zu verschicken? Wenn nicht, dann hätte ich gerne 2 Karten :)

Adresse kommt per PN :)

Achja, ich erhöhe mein Angebot mal auf 5 Karten, also insgesamt :)
 
@ rolleyes nö, aus dk macht nicht wirklich umstände, sind mit dem bus ja nur knapp 20 min bis tondern... also eine aus dk und eine aus nf? addy hab ich notiert

@ rahi, dann her mit der addy, und dazu schreiben, ob nf oder dk. sylt gibts erst im sommer *gg*


btw, ich hab auch noch werbepostkarten von meinem buch ....5 alte (braune) und ich glaub 50 neue (blaue)
 
Was für ne nette Idee.
Hab zwar noch keine Ahnung woher ich eine Karte haben möchte, kann aber Karten aus Nürnberg/Fürth/Fränkisches Seenland (Roth die Ecke) anbieten :)
 
Schickt mir soo vieeele Postkarten wie Ihr wollt.. :) wenns irgendwann doch so mehr als insg. 10-15 sind mach ich dafür sogar ne..
"das-ist-meine-wand.de" Homepage wo die ganzen Karten dabei sind.. :biggrin:

Martin Bassus
Tanna Nr. 1
04617 Naundorf

Bitte ne PN oder hier ne Bestätigung, wenn mir wer was schicken mag :) ich werd demnächst auch paar Postkarten anbieten.
 
kennt ihr postcrossing.com ?

Mein Angebot : 1 aus Heiligenfelde in der Altmark (selbst gedrucktes Motiv)

wer zu erst kommt mahlt zu erst. Adresse bitte per PN. ;-)

edit : Karte geht an DU-NERVST ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Füge ich morgen alles in Post zwei ein. ;)

Wer mir übrigens was schicken mag, kann das gerne tun.
Als Initiator gibts meine Adresse kostenfrei hier:

Hauke Eilers
Eibenweg 3
26725 Emden
 
momentanes Angebot:

:arrow: eine Postkarte aus München - rolleyes
:arrow: "unbegrenzt" Postkarten aus Nidda, Bad Salzhausen, Schotten und ((Frankfurt am Main))(ab 15.1.) - mrldog
:arrow: fünf Postkarten aus Nordfriesland - rehhaile

Ich hätte gerne eine aus München, Heiligenfelde in der Altmark, Bad Salzhausen und eine aus Nordfriesland. ;)

Ich kann 5 Karten aus Hanau (bei Frankfurt am Main) anbieten. ;)

Meine Adresse:

Torsten Heinze
Rheinauerstr. 1
63454 Hanau

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehste, da trudel ich dann doch auch ein :ugly:

Auch wenn ich nicht in NY wohne und mrldog meine Karten somit verschmähen wird, biete ich mal 5 Postkarten aus der Hauptstadt im schönsten Bundesland der Welt an :arrow: Kiel

Woher ich welche haben will, weiß ich noch nicht... überleg ich mir noch :ugly: