Der Klamm-Chat

wintermute

Monsterkrümel
21 April 2006
2.372
355
Irgendwie fehlt den Chattern die Fähigkeit, Konflikte friedlich auszutragen. Statt dessen regen sie sich ganz unnötig über Kleinigkeiten auf und fangen an, andere User zu beleidigen. :(
 
wintermute schrieb:
Irgendwie fehlt den Chattern die Fähigkeit, Konflikte friedlich auszutragen. Statt dessen regen sie sich ganz unnötig über Kleinigkeiten auf und fangen an, andere User zu beleidigen. :(
Jo, hab ich auch shcon bemerkt. Wofür haben wir eigentlich sonnen tollen Bot (Melanie), die soll die dann einfach bannen, hat ja nicht umsonst OP rechte ;)
 
wintermute schrieb:
Irgendwie fehlt den Chattern die Fähigkeit, Konflikte friedlich auszutragen. Statt dessen regen sie sich ganz unnötig über Kleinigkeiten auf und fangen an, andere User zu beleidigen. :(
das sagt der richtige...
 
ich kann mich auch noch gut daran erinnern, wie ich ein paar mal im chat war. kaum war ich drin, ging es los mit dem beleidigen und auch wenn diejenigen (natürlich, wie sollte man es auch von solchen feiglingen anders erwarten) nicht den klamm-nick benutzt haben, so weiß ich dennoch genau wer das war. nur komisch, daß so viele leute dort waren, aber keiner mal irgendwas gesagt hat, was die jungs zum aufhören bewegt hätte.
 
Also ich muss von mir sagen ich mag den klamm chat nicht.. die leute da sind sehr seltsam meist.. oft recht eingebildet und meist wie ja schon gesagt wurde wird schnell beleidigt und so..

es gibt natürlich auch ausnahmen will ja nu nicht sagen das alle so sind :)
 
Wenn ich mich mal hier einmischen darf......


*BLUBB*

Wozu gibt es den ne Nettiquette...

Mein Tip: wer frech wird, wird Ignoriert... basta...
Daher ist diese Diskussion, finde ich, überflüssig...

Da ich keine Eier jetzt werfen mag, sage ich nur... macht weiter so und ich hab stoff für ne neue Story :ugly:
 
Ja, warum auch, wenn die kleinen Kinderchen direkt angerannt kommen?
Was ist das denn für eine Aussage, wenn jemand im Chat erscheint und ein höfliches Hallo schreibt, kann man zumindest eine Reaktion erwarten. Wer keinen "Bock" hat zu antworten, sollte sich doch erst gar nicht in einem Chat einlogen.

Wintermute wollte bestimmt immer mal in einem Toon vorkommen ^^ - ich halt mich dann auch raus *g*

Das wäre schon "vor" Deinem Posting sinnvoll gewesen.
 
Was ist das denn für eine Aussage, wenn jemand im Chat erscheint und ein höfliches Hallo schreibt, kann man zumindest eine Reaktion erwarten. Wer keinen "Bock" hat zu antworten, sollte sich doch erst gar nicht in einem Chat einlogen.

Ähm... du hattest Antworten. Nur meistens haben die Chatter halt keine Zeit. Wenn se bei der Arbeit sind, kann man das auch verstehen irgendwie.
 
Was ist das denn für eine Aussage, wenn jemand im Chat erscheint und ein höfliches Hallo schreibt, kann man zumindest eine Reaktion erwarten. Wer keinen "Bock" hat zu antworten, sollte sich doch erst gar nicht in einem Chat einlogen.

Das wäre schon "vor" Deinem Posting sinnvoll gewesen.

Nicht jeder der in einem Chat eingeloggt ist sitzt wartend davor, um jeden der reinkommt mit einer Hallosalve zu überschütten. Es gibt User die tun mehrere Dinge nebenher.

Und ich poste wann ich es für richtig halte, wenn du nichts dagegen hast, danke :)