Check deinen S*x Popup!

Sowas gibts mittlerweile schon auf fast jeder zweiten seite ... wenn lukas sowas ablehnt , sehen wir es wo anders.

Und lukas verdient weniger geld und wir bekommen auch weniger (obwohl die 0.5 cent auch nicht viel ausmachen :D)
 
[...] Klamm sollte die Seite bei ihren Krimminellen machenschaften nicht auch noch unterstützen. den was die Seite da macht ist Arglistige Täuschung
Kriminelle Machenschaften sind das nicht. Man sollte schon so viel Zeit mitbringen zumindest die Startseite, auf der ja schon über den zu zahlenden Betrag informiert wird, zu lesen.

Jede / Jeder ist auch ein bisschen verantwortlich für sich selber und kann nicht einfach blind auf andere Vertrauen, schon gar nicht im Internet.

Von daher kann die Werbung ruhig bleiben.
 
@hfkb wenn du so sicher bist dann mach doch mal so eine Seite auf. ich berate dann mal die betroffenen und schlagen ihnen vor anzeige wegen arglistiger Täuschung zu erstatten.


wie glaubst du geht die gerichtsverhandlung aus????

willst du wetten??? ich würde 5000€ auf "schuldig" setzen:ugly:

glaub mir ich kenn mich damit aus ein bekannter von mir hat erst einen Betreiber einen solchen seite deswegen angezeigt. und der Betreiber wie war es anders zu erwarten schuldig gesprochen.

Das soll nicht heißen das man blind durch die gegend rennen darf. genung Zeit für die Startseite sollte man schon haben.

mfg
Aradiv
 
Natürlich ist es ein Abzock-Versuch, aber es steht doch drunter ...
Es gibt auch Leute, die sollen z.B. gestern erst Internet bekommen haben und kommen dann zufällig auf Klamm.de. Und wenn dann da so ein PopUp oder was auch immer aufspringt, dann finde ich das nicht sehr toll. Nach meiner Meinung zocken nicht nur die Betreiber von check-deinen-S*x.de ab, sondern es zockt auch Lukas, der die Werbung eingebaut hat, seine User und Besucher ab.
 
Es gibt auch Leute, die sollen z.B. gestern erst Internet bekommen haben [...].

Es läuft auch Zigarettenwerbung im Kino, sollen wir die auch verbieten? Werbung bleibt Werbung ist auch als Werbung gekennzeichnet, als wo liegt das Problem?

In jedem Lockangebot ist der Preis irgendwo aufgeführt, da steht er sogar auf der ersten Seite.
 
Ich finde das auch nicht gut. Mir ist es zwar ziemlich egal was für ein PopUp kommt eigentlich - solange es kein Virus oder sonstiges ist - aber wenn man gerade die Seite neu lädt und mit seinen Eltern redet und die denn auf einmal sowas sehen, wundern die sich auch.


MfG kingpomm
 
@Cybo der entscheidende unterschied ist das man wenn man in den Supermarkt geht davon ausgeht das man etwas bezahlen muss. und man kann bei der kasse immernoch sagen das man es doch nicht kaufen möchte und die ware zurücklegen. bei diesen Seiten jedoch läuft die anmeldung genauso ab wie bei einem x beliebigen forum man wird nirgends aufgefordert bankdaten Zahlungswunsch etc einzugeben. man bekommt einfach nach 15 Tagen eine rechnung.

Und wenn man am selben tag von seinem angeblichem Rücktrittsrecht gebrauch machen will heißt es das man trotzdem bezahlen muss weil man ja bereits leistung in Anspruch genommen hat. (ist zwar eine Situaion aus einem anderem fall aber ich glaube nicht das es auf diese Seite anders seien würde.)

und übrigens danach kommen 3 Manungen 3 schreiben von einer Inkassofirma und dann ist Ruhe warum wohl??? wenn sie sich so im recht füflen warum gehen die Betreiber dann nicht vor gericht und klagen ihr geld ein??? bei einigen Seiten immerhin bis zu 200€


mfg
Aradiv


mfg
Aradiv
 
Es gibt auch Leute, die sollen z.B. gestern erst Internet bekommen haben und kommen dann zufällig auf Klamm.de. Und wenn dann da so ein PopUp oder was auch immer aufspringt, dann finde ich das nicht sehr toll.
Gerade diese Leute lesen das Kleingedruckte, weil sie sich im Internet noch nicht gut auskennen. Zumindest sind das meine Erfahrungen.

Wenn man schon länger dabei ist, aber noch nicht lange genug um skeptisch zu sein, dann hat man die besten Karten einfach so zu klicken ohne alles zu lesen. ;)

Deswegen kann man nur immer wieder zur Vorsicht raten.
 
@Cybo der entscheidende unterschied ist das man wenn man in den Supermarkt geht davon ausgeht das man etwas bezahlen muss. und man kann bei der kasse immernoch sagen das man es doch nicht kaufen möchte und die ware zurücklegen. bei diesen Seiten jedoch läuft die anmeldung genauso ab wie bei einem x beliebigen forum man wird nirgends aufgefordert bankdaten Zahlungswunsch etc einzugeben. man bekommt einfach nach 15 Tagen eine rechnung.[...]

Ich gebe im Supermarkt auch nicht meine Adresse an, warum denken User im Internet nicht nach? Wenn ich einen kleinen lustigen Test durchführe, dann brauchen die nicht meine Adresse. Genauso ist das hier mit einigen Loseseiten, die kriegen nichts außer Mail, Nick und Passwort.

Supermarkt<>Webseite. Du kannst solange auf der Webseite kostenlos surfen, bis du alle deine Daten eingegeben und dich registriert hast.

Wie gesagt, klar wollen die nur dein Geld, das wollen die Handyhersteller mit den 1 Euro* Angeboten aber genauso wie die Internetbetreiber mit den DSL Flatrates* ... . Gerade im Internet muss man lesen.
 
letztendlich ist es ja so das Klamm mit solchen Werbungen und Aktionen, ob sie jetzt abzockn oder nicht seine Einnahmen bestreiten muss
Am besten das Fenster wieder zu machen und ignorieren. Solche Tests gibts doch regelmäßig in diversen Zeitungen die sicher billiger sind
 
Wieso denn reingefallen? Der Preis steht doch drunter ...
ach ne, aber sage das mal den 90% der leute die sich da anmelden und den text nicht richtig lesen, ich würde die gebühr ja noch kleiner machen damit man sie fast garnicht sieht :biggrin:
 
ach ne, aber sage das mal den 90% der leute die sich da anmelden und den text nicht richtig lesen, ich würde die gebühr ja noch kleiner machen damit man sie fast garnicht sieht :biggrin:

Die Diskussion hatten wir hier doch schon sehr oft, man sollte schon ein wenig nachdenken, erst recht im www.

Na gut, ich denke wir belassen es dabei ;)
 
ich würde die gebühr ja noch kleiner machen damit man sie fast garnicht sieht :biggrin:

Aber ist es denn nicht bekannt, dass man auf eigentlich allen Sexseiten blechen muss?
Mal davon abgesehen wenden eigentlich alle Seiten dieser Art diese Verschleierungstechnik an. Bei den meisten ist es doch nicht mal beim Anmelden ersichtlich ob und wieviel der Spaß kostet?! :yawn:
 
Aber ist es denn nicht bekannt, dass man auf eigentlich allen Sexseiten blechen muss?
Mal davon abgesehen wenden eigentlich alle Seiten dieser Art diese Verschleierungstechnik an. Bei den meisten ist es doch nicht mal beim Anmelden ersichtlich ob und wieviel der Spaß kostet?! :yawn:

stimmt schon, mein bruder ist auch mal auf sowas reingefallen und das war nichtmal eine S*x seite ;)
 
stimmt schon, mein bruder ist auch mal auf sowas reingefallen und das war nichtmal eine S*x seite ;)

Ich kann mich noch an meine 56KModemZeiten erinnern, da nannten sich solche Programme Dialer ( heute auch noch ;) ), und die werden in der Tat nicht nur auf Sexseiten angewendet, aber dort halt überwiegend und auch in ziemlich fragwürdigem Maße. Naja, im Endeffekt ist diese Diskussion jetzt aber eh überflüßig. ;)