Besuchernummer-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Die alten Klammhasen kennen sicher noch das Spiel, wo versucht wurde, alle Captchas in einem Thread in aufsteigender Reihenfolge zu sammeln...

Jetzt gibts ja die Hallo-Box, wo oben immer steht, als wievielter Besucher man am jeweiligen Tag Klamm.at das erste Mal geöffnet hatte.

Da könnten wir doch auch jetzt so eine Liste starten mit den Screenshots - ist zwar auch nicht sinnvoll, aber was tun wir lieben Forenuser denn sonst Sinnvolleres? ;)

Also, ich rufe hiermit aus:
Wer kann einen Screen mit "Sie waren heute als 1. User online." posten?
Zwischen den Screenpostings darf natürlich auch gespam...getratscht werden ;)

Im Moment wird gesucht:
Sie waren heute als 1. User online.
 
Naja... Im Gegensatz zu den Captchas ist das halt extrem leicht manipulierbar ;)

Gruß Aru
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen