Behelfsforum

Vielleicht war das alles mit dem Stromausfall nur erlogen und es war in Wirklichkeit ein großangelgter (terroristischer?) Hackerangriff? :eek:














;)
 
soll ich mit dem ganzen neu machen eigentlich warten, nicht dass meine Mühe umsonst ist????
 
Warum sieht denn das Forum so hübsch wie immer aus? Ich find es sollte eine schöne Das-Ende-des-Klammforums-Version geben. Wer braucht schon blaue und graue Flächen :D
 
carmina schrieb:
soll ich mit dem ganzen neu machen eigentlich warten, nicht dass meine Mühe umsonst ist????
Naja im schlimmsten Fall wird das Forum in ~2 Tagen auf den 3.10.2005 zurückgesetzt, aber zurückgesetz wird es auf jeden Fall.

Wenn die Datenrettung aber erfolgreich ist, geht es aber dort weiter wo es aufgehört hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
also ich bin noch nicht so lange dabei und das war jetzt dass erste mal dass ich miterleben durfe wie klamm abk**** :rolleyes:

ähm bleibt dass notforum nun bestehen und wird irgendwann wieder zum normalen forum erklärt wenn alles eingestellt ist oder wird dass forum nochmal neu aufgesetzt?
 
@zerafin, Maastaa, Casimir ... ach lol hab es auch gerade gelesen. Mir hat einer gesagt das es gehackt wurde darum mein Post ^^
Aber was ist den mit dem Backup? Lasst ihr von eurem Forumserver kein Backup machen oder ist das auch hin?
 
Luke ist schuld. Hat er jedenfalls geschrieben. Letzte Backup ist aus... Oktober 2005?! Das Backup was gefahren wurde/wird liegt nun neben dem Forum auf der selben HD. ^^ Im 1. Notforum gabs son tollen Post von Luke wo er alles zugegeben hat :D

@Niklas: Wieso auch nicht? Ist doch standard oder nicht? ^^
 
Backup auf der selben Platte? ^^
Naja war sicherlich nicht absichtlich und wenn er sich entschuldigt hat :D
 
Ich ärger den nicht. Das sind Tatsachen! Dafür hat er mich schon bewertet. ^^


Geil ist auch was für richtige Profis heir bei klamm rumlaufen und was für Tipps die alle auf Lager haben. Ich glaube wenn Luke sich daran halten würde, hätten wir nie wieder Probleme.


:rolleyes:
 
Freeger schrieb:
Backup auf der selben Platte? ^^
Naja war sicherlich nicht absichtlich und wenn er sich entschuldigt hat :D
Hoffen wir mal, dass die Sache mit der Datenrettung funktioniert. Oktober '05? Nee, doof!

*edit* @maastaaa -> Luke hat auf diesem Gebiet ja auch gar keine Ahnung! :D
 
boah des wäre ja voll blöd, wenn des zurückgesetzt weiterlaufen würde.
Stellt euch das mal vor ....:confused:

mfg
 
niklaswesseln schrieb:
Hoffen wir mal, dass die Sache mit der Datenrettung funktioniert. Oktober '05? Nee, doof!

*edit* @maastaaa -> Luke hat auf diesem Gebiet ja auch gar keine Ahnung! :D
Besser Oktober 2005 als Mai 2006 ;)

Als Luke das Backupteil configuriert hat, war bestimmt grad die ein-lächeln-für-deutschland-phase ^^
 
Ich glaub heute abend nach der Tagesschau ist der Brennpunkt fällig:

"Klamm-Forum kaggt ab - Millionen ohne Aufgabe"

*gg*