Behelfsforum

back4ever, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:blablablabla,...
 
back4ever schrieb:
back4ever, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:blablablabla,...
Ok, dann scheint das wohl ein Mod-Premium-Feature zu sein
icon_cool.gif

Ich frag mal nach, ob man die Suche jedem zugänglich machen kann.

@coldice:
Ich erlaube mir mal, das Riesen-Ding in deiner Sig zu entfernen
eusa_naughty.gif
 
Hallo Leute,

ich hab gehört wegen eines HaCkEr-AnGrIfFs geht Klamm nicht mehr?! *fg*

So viele Smilies auf einmal, da weiß ich gar nicht welchen ich nehmen soll...

Weiß zufällig jemand von euch wo man diese ganzen Listen bekommt, wie man andere Leute in den Wahnsinn treibt? (So nebenbei gefragt)

@PietHB leg dir mal n ISDN Anschluss zu, dann weißte, was das Wort bedeutet ;)



Wer es noch nicht gemerkt hat: Dieser Beitrag war vollkommen unnötig und sinnlos.
 
back4ever schrieb:
Wäre nett
einige Loseunterforen wären auch nicht schlecht
Es gibt nicht nur Seite 1 ;).

Nicole, du kannst auch Threads automatisch abonnieren, wenn du ihn ihnen schreibst.
 
Mone schrieb:
, du kannst auch Threads automatisch abonnieren, wenn du ihn ihnen schreibst.

Das scheint mir auch die Grundeinstellung zu sein. Einfach ins Kontrollzentrum gehen. Dort sind alle abonnierte Themen zu finden.
 
Bad_Boy schrieb:
Das scheint mir auch die Grundeinstellung zu sein. Einfach ins Kontrollzentrum gehen. Dort sind alle abonnierte Themen zu finden.
Logisch, das hab ich bewusst so eingestellt :p .
 
so bin auch wieder dabei.
die geschriebenen posts aus dem alten forum bleiben dann ebenffalls erhalten?
 
cmaster schrieb:
so bin auch wieder dabei.
die geschriebenen posts aus dem alten forum bleiben dann ebenffalls erhalten?
meinst du jetzt deine alte beitragszahl + 1 jetzt ;)
und bei mir alte + 190 oder so ;)
?
lG
 
cmaster schrieb:
die geschriebenen posts aus dem alten forum bleiben dann ebenffalls erhalten?
Die bleiben nur erhalten, wenn das alte Forum wieder hergestellt werden kann. Wenn das nicht geschafft wird, sind die alle weg :(.

Pec-x schrieb:
meinst du jetzt deine alte beitragszahl + 1 jetzt ;)
und bei mir alte + 190 oder so ;)
Das wäre Quatsch. Falls es einen Neuanfang gibt, dann bitte richtig.
 
dabu schrieb:
Die bleiben nur erhalten, wenn das alte Forum wieder hergestellt werden kann. Wenn das nicht geschafft wird, sind die alle weg :(.


Das wäre Quatsch. Falls es einen Neuanfang gibt, dann bitte richtig.
nein ich meine wenn wir das alte wieder bekommen ob ich dann meine ca. 200 auf die anderen drauf bekomme?
lG