Auszahlung

Paradiesapfel

New member
18 Februar 2012
3
0
Hallo,

kann mir bitte jemand helfen?

Vorhin wollte ich eine Auszahlung beantragen. Es klappte nicht. Nachdem alles ausgefüllt war, und ich den Antrag senden wollte, kam die Meldung:

Fehler: Maximal 3 Accounts pro Bankkonto!

Was hat das zu bedeuten? Wer weiß Rat.
 
Es haben schon 3 andere klamm-User auf das Konto ausgezahlt, auf das Du überweisen wolltest.
Bitte nutze ein anderes Bankkonto.
 
Keine Ahnung. Das ist schlecht, das die Regel nicht gelockert werden kann. Wäre schade wenn ich deswegen meinen Account löschen muss.
 
und drei Klammaccounts brauchst du auch noch :biggrin: so ganz ohne dein Wissen geht das doch gar nicht, wenn Schwester, Bruder und Onkel über dein Konto Geld von Klamm erhalten :mrgreen:
 
Aufm Kontoauszug dieses Bankkontos stehen die anderen IDs .. :roll: