Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2006, 15:11:56   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 9
Standard Arcade Games für eigene Page

Kann man die Arcade Games, die es im Forum gibt, eigentlich auch ohne Forum verwenden? Zum Beispiel so, dass die Leute dann in einem Formular nur noch Namen und Nicknamen angeben müssen, ohne sich anzumelden? Wäre ein Prima Mittel um Werbung zu machen und die Leute an die Seite zu binden.

Habe schon gemerkt, dass man die Games auch downloaden kann, aber irgendwie muss das ja auch mit der Übermittlung des Punktestandes an das PHP-Script klappen.

Gruß

oggydreh
 
oggydreh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 15:41:45   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von oggydreh
Habe schon gemerkt, dass man die Games auch downloaden kann, [...]
Ähhmm... du hast die aber nicht hier vom Forum geladen ?
Die Dinger kosten nämlich afaik was. Stichwort: Copyright

Die Arcade Games wurden - soweit mir bekannt - extra fürs vB3 geschrieben.
Mone hat neulich schon mal gepostet, wo man die herbekommt. Guckst du diesen Thread:
Frage zum Forum
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 15:15:13   #3 (permalink)
Christoph N.

ID: 118468
Lose-Remote

topfklao eine Nachricht über ICQ schicken topfklao eine Nachricht über MSN schicken topfklao eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Also schöne DHTML Games bekommst du hier:

http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex12/

und dann noch Java Appelts:

http://www.3sign.de/
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Neumüller
-------------------------------------------
www.dasinternet.net | www.neumueller.ch |
-------------------------------------------

Geändert von topfklao (05.05.2006 um 15:15:53 Uhr)
topfklao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 19:40:54   #4 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von oggydreh
Kann man die Arcade Games, die es im Forum gibt, eigentlich auch ohne Forum verwenden? Zum Beispiel so, dass die Leute dann in einem Formular nur noch Namen und Nicknamen angeben müssen, ohne sich anzumelden? Wäre ein Prima Mittel um Werbung zu machen und die Leute an die Seite zu binden.

Habe schon gemerkt, dass man die Games auch downloaden kann, aber irgendwie muss das ja auch mit der Übermittlung des Punktestandes an das PHP-Script klappen.

Gruß

oggydreh
Ich glaube miniclip.com gibt einzelne Games raus um auf die HP zu setzen, sah die schon oft


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arcade - Neue Games klamm Verbesserungsvorschläge 22 01.08.2007 16:43:44
Der inoffizielle Arcade Games Thread back4ever Gaming 0 31.07.2007 22:42:37
[V]Priv. Page oder DJ Page DJMysterix Lose4Graphics (erledigt) 4 09.07.2007 15:11:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13:17 Uhr.