Arcade Faker

Vieleicht sind das ja Chinesen! Habt ihr die mal Tetris oder PingPong spielen sehen?? 8O Die haben die Skills!!!
Ne, ernsthaft: ich glaub auch, dass das Faker sind... solche Ergebnisse sind doch kaum schafbar...
 
na komm Typingtest kann man doch wirklich nicht ernst nehmen, zitiere Platz 4-7:

4 OTTOPIPI 27838 Macrotool und nix anderes 14.08.08 22:263 Sek
5 Silverray 14979 Kein Kommentar 16.08.07 15:234 Sek
6 alfantastisch 8877 BigMacro :sing: 25.08.08 03:092 Sek
7 Philnetz 8750 nene ihr cheater^^ 03.01.08 23:4117 Sek

Die schreibens doch selber. Und die Plätze drüber weiß man ja wohl was man davon halten darf. Das Spiel is doch eh nen Witz ;)
 
ihr dürft auch bedenken, das es arbeitslose gibt, die einfach nix besseres zu tun haben und deswegen spielen...
1. endlos zeit,
2. essen und trinken fällt aus, da siedas nicht habenund 3. müssen sie deswegen auch nit aufs klo^^

MfG
 
Das schafft man aber auch nicht, wenn man gar nix anderes tut .. aber die Spiele lassen sich halt fast alle viel zu einfach faken ...
 
schuldige nochmal wegen oben, wollte in keinster weise die arbeitslosen beleidigen... sondern nur tatsachen sagen... es gibt auch wohlhabende arbeitslose die nix zu tun haben-.-

srry
Mfg
 
Kann mal über das Ping Pong-Spiel aufklären. Habe das Spiel mal unter Windows und unter Mac gespielt. Unter Windows läufts, denk ich mal, wie es soll. Unter Mac braucht man quasi nichts tun. Nach dem Klick auf Start darf man nur die Maus nicht mehr bewegen und der Ball springt immer auf der Mitte des Schlägers, ohne seine Position zu verändern. Man muss also das Browserfenster nur lange genug im Hintergrund laufen lassen um den Highscore zu knacken.

So sind dort, denke ich, alle Top 10 Plätze zu Stande gekommen (inkl. meinem Platz). Können und sollten deshalb auch gelöscht werden. Bringt natürlich eigentlich nichts, da der Bug weiterhin genutzt werden kann.
 
Wegen Nachfrage in einem Reno:

Ich meinte das Spiel "Funky Pong". Und das Wort "Faker" habe ich nicht in den Mund genommen. Habe lediglich auf einen Bug im Spiel aufmerksam gemacht, den anscheinend einige kennen. Sollte in den Top 10 tatsächlich jemand sein, der seine Punkte dort auf dem richtigen Weg gemacht hat, nehm ich meine Aussage von oben natürlich gerne zurück. Kein Grund gleich böse zu werden.