Anzeige unten im Forum

White

Well-known member
ID: 123940
L
20 April 2006
910
42
Wollte mal nachfragen ob da unten jetzt dauerhaft Amazon bleibt oder ob da irgendeine Rotation drinne ist ?
 
Kommt immer drauf an... :think:
Da müsstest du schon Lukas fragen, der kann dir da weiter helfen.

Denke mal, je nach Einahmen bzw. Anbieter etc. ist oder kann es immer unterschidlich sein.

Wenn das nun dauerhaft sein sollte, wäre den das ein Problem?
Kommt eigentlich auf das gleiche. Werbung bleibt eigentlich immer noch dort unten, hehe. ;)
 
Wenn Amazon mehr zahlt werden die da wohl bleiben. ;)

Mit der eBay-Werbung gab es in letzter Zeit ja auch öfter mal ein Anzeigeproblem. Nur so kann ich mir den Wechsel erklären. Amazon läuft bisher sehr zuverlässig!
amazon ist zuverlässiger von der erreichbarkeit her
umsatzmäßig ist das noch in der testphase
 
Die Amazonwerbung Themenbezogen wäre noch besser.

Bei Lose4Graphics z.B. zu Grafik- oder Bildersoftware.

Gruß Bofried
 
eBay hatte nicht nur ein Anzeigen-Problem, sondern hat es immer noch. Die Ladezeiten sind unheimlich lang geworden. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert.

Aber ich glaube nicht, dass Lukas mit Amazon mehr Einnahmen machen wird als mit dem Relevance Ad. Amazon ist Sale. eBay ist Klick, Sale und Lead in einem :)

@Lukas:
Wenn Amazon nicht läuft, kannste ja Google einbauen *g* Oder Oxado ist auch noch gut ;)
 
eBay ist Klick, Sale und Lead in einem
Dafür werden die einzelnen Parts aber weniger Geld einbringen, oder? :)

Wenn dann bei Amazon jemand etwas über den Link kauft lohnt sich das also mehr als vorher bei eBay. Da die Werbung aber noch nicht themenbezogen ist, wird es eventuell etwas schwieriger, Interessenten zu finden!
 
Dafür werden die einzelnen Parts aber weniger Geld einbringen, oder? :)

Wenn dann bei Amazon jemand etwas über den Link kauft lohnt sich das also mehr als vorher bei eBay. Da die Werbung aber noch nicht themenbezogen ist, wird es eventuell etwas schwieriger, Interessenten zu finden!
die amazonsache ist themenbezogen (also laut amazon)
 
Dafür werden die einzelnen Parts aber weniger Geld einbringen, oder? :)
Wird das eigentlich pro Klick oder pro sale vergütet Luke?

Ebay:
Klick: 15cent
Pro Gebot: von 0,10€ bis 0,30€ (weis nicht in welcher Höhe Klamm ist)
Pro Sale: von 0,25€ bis 0,40€ (weis nicht in welcher Höhe Klamm ist)
Lead: von 5€ bis 15€ (weis nicht in welcher Höhe Klamm ist)

Amazon:
10% Anteil an einem Verkauf von Büchern
5% Anteil an einem Verkauf von sonstigen Sachen


Was viel Interessanter wäre als ebay und Amazon wäre AffiliMatch, kommt aber bald erst raus. Ich denke auch das Klamm das einbauen wird :biggrin:

Gruß
Gremlin
 
Affilimatch kommt nicht bald schon raus, sondern ist schon raus. Allerdings wurden derzeit nur Premium-Partner freigeschalten. Ich weiß nicht, ob Lukas ein Premium-Partner ist ;)

Alle anderen Partner sollen am 20.10.2006 (also morgen) freigeschalten werden. Ich selber freue mich auch schon auf meine Freischaltung bei dem Programm. Hoffentlich kann es sich auch durchringen und nach der 15 Cent-Promophase mit höheren Vergütungen an den Start gehen ;)
 
Ja ist Oxado. Hab ihm meinen Reflink per PN geschickt. Leider hat er sich nicht über meinen Reflink angemeldet :(
 
nee, hab ihm aber den Tipp mit Oxado gegeben, hier im Forum und per Mail. Weiß allerdings nicht, ob er den Anbieter schon vorher kannte. Glaube ich aber nicht, weil sonst wäre der Banner schon längst drin gewesen.