Antiklamm.**.** - Ist denn schon wieder Freitag?

Dieses Forum hat weniger User, als im Augenblick hier in diesem Thread versammelt sind. ;)

Ich kenne das schon ein paar Tage, die Idee ist vielleicht gar nicht mal so übel, die Umsetzung aber unter aller Sau.
 
das sind doch alles nur (schlecht programmierte) KIs/BOTs.

also keine panik, es wird bald wieder sommer ;-)

peace, ErMi
 
bestimmt schon einige Zeit unter denen ;)

Ganz sicher sogar ;)

Registriert seit: 04.12.2006

Obwohl :-?
Beim anschauen seines Beitrags, ist mir doch glatt noch so ne Seite um die Ohren geflogen ~

klamm-betrug.foren-****.**
 
besonders clever sind die Jungs aber nicht, wenn sie das Forum auf einen eigenen Server legen, wo noch eine weitere Domain liegt mit deutschen Adressdaten. so schnell isses dann auch schon vorbei mit der gewünschten Anonymität 8)

da wird auch über dich und deine kriminellen admin fake accounts gelabert looooooooooooooooooooooooooooool
 
Zitat von Konnan

Hallo User.

Ich soll der größte user der neuzeit sein bei klamm.

Ich sollte hier moderator werden mit gehört dieses board.



Ich besitze alles was mann haben muss um hier was zu reissen.

Ich habe Moderatoren und der gleichen im griff so das ich immer infos bekomme.

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

:LOL: :LOL:

Mein Magen Schmerzt vor lachen
 
Na, wer weiß, ob er es ist. Wenn ich 8 Bier getrunken habe, kann ich auch wie Konnan reden und schreiben. :p
 
Mann ErMi, du hast wieder nix verstanden :nö:
Im Sommer gibts doch auch Freitage :wall: :LOL:

stimmt, ich dachte die freitage seien ab frühling abgeschafft. aber mit nichten :)

danke für die erinnerung.
bei manchen und mancherortens ist es halt immer freitag und wenn der eiermann drei mal klingelt dann muss sohnemann ins bettchen, denn sonst trennt mama im keller die internetverbindung ;-)

immer wieder popkorn, äh freitags, sagt ermi: ciao bello