Ankündigung - Datenbankserverupgrade ...

SumoSulsi

Well-known member
4 Mai 2006
3.226
477
Hab grad vorhin die Ankündigung gelesen und meine bitte hierzu:

Macht diesmal einfach ein Backup von kDE-Total inkl Forum und allem ... und am liebsten diesmal auf einem andern System ... auch wens 10k von den 3 1/2" Disketten sind :ugly:

Sonst ... good luck! 8)
 
3,5" Disketten? Das wirft den Finanzierungsplan um. Ich hatte eigentlich mit Lochkarten kalkuliert. Werd Deinen Vorschlag aber fürs nächste mal an Lukas weitergeben.
 
Eigenverantwortung der User bei Arbeiten am Klamm-Server

Ich mache screenshots von meinen 108 Beiträgen, dann kann ich wenigstens auf myimg den Teil des Forums der mich betrifft wieder herstellen wenn es denn erforderlich wird ;) .
Und ich werde auch versuchen von meiner bereits gekürzten ID*) möglichst viele Seiten abzuspeichern, dann kann ich wenn ich von Mone mit der ID 19 "wiederhergestellt" werde wenigstens einen Teil zur Restauration beitragen.
Merke:
Gebranntes Kind scheut das Feuer :biggrin:

Greets
Norbert
*) angemeldet mit 195137 nach Servercrash am 19.4. wiederhergestellt mit 1951
 
BassHammer schrieb:
[..]
Ich bastel hier immer noch mit Kupferjumpern und Tesafilm rum :ugly: :mrgreen:
Bassi altes Haus, das ist pures Understatement, Tesafilm ist doch im kommen, und Du bist uns eben nur etwas voraus ;)

Allein der erste Absatz in dem Artikel beschreibt doch Deinen Schreibtisch, oder?

Also, sag ruhig das Du das Wissen der Menscheit in einer Nussschale unterbringen kannst!

Greets
Norbert
 
BassHammer schrieb:
Ihr habt schon Lochkarten 8O
Ich bastel hier immer noch mit Kupferjumpern und Tesafilm rum :ugly: :mrgreen:
Und ich dacht schon wir müssen das mit Schiefertafeln wie in der Steinzeit lösen8O:ugly::ugly::ugly:..

~
Achja: Wünsch euch auch viel Spaß beim Update! Und passt mir schön auf die Daten auf :!:


Backup ned vergessen:mrgreen:
 
Mh ja das könnte ärgerlich werden

wenns aber wie beim löetzten DB Crash 4 Milliarden Lose weggehen, würde ich es in kauf nehmen (-:
 
DelphiKing schrieb:
Wenns deine 4 Mrd. sind, wärs für mich auch ok :)

Hallo,
vom Bekannten sind 4 Milliarden verschwunden (-:

Aber keine Bange er hat noch ca. 35 Milliarden gut verteilt bei mehreren Leuten rumliegen die für Ihn ständig verkaufen gg

Gruß FR33-Key
 
Ja, die fehlen mir natürlich auch - oder warum habe ich trotz Anmeldedatum ??.??.???? erst 200k Lose zusammen? Also kann mir auch bitte wer diese ominösen 4Mrd Lose überweisen? ;p Dangöö :evil:

Weniger Panik wegen Nüdelchen bitte ;)