Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree224Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2015, 23:01:00   #91 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Standard

Zitat:
Zitat von djmoldova Beitrag anzeigen
[...] Nach einem Pflastersteinwurf auch in Frankfurt am Main auf eine Demonstrantin von Pegida? [...]
Dazu hätte ich gern ein Zitat. Wer von den Grünen hat denn was und wo dazu gesagt?

Zitat:
Klar, Lukas - Kapitel 6, normal? aber nicht für mich!
Lukas, Kapitel 6 Worauf beziehst Du Dich (ist ein langer Text...)?
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 23:08:00   #92 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Reden

@baffi Bist Du einfach nur ein Schleimer oder bist Du am Ende mit Mone liiert? Ich weiss nicht, wie ich diese Frage mit anderen Worten beschreiben kann... Aber MEINE 0 Punkte-Bewertung hast Du schon... ich persönlich gehe langsam dazu über, daß mir diese Bewertungen bei Klamm egal sind (nachdem ich über 10 Jahre probiert habe, meine Bewertungen positiv zu halten). Aber inzwischen kam sogar eine Rachebewertung von Mone mit 0 Punkten... Jetzt sind mir die Bewertungen egal. Von daher freut es mich geradezu, daß ich Deiner "sauberen Weste" nun auch einen Dämpfer verpassen konnte. Ich weiß, Du wirst mich jetzt auch mit 0 bewerten, ich warte schon drauf...

Und Deine Antwort auf meinen Kommentar ist auch sehr aufschlußreich... Du willst nicht mit mir diskutieren?

ZITAT von seinem Kommentar auf meine 0 Klammern: "Ach Gottchen. Nun reichen Dir provokative Kommentare nicht mehr? Naja, ich werde auch diese 0 Klammern verschmerzen... Diskutieren werde ich mit Dir hier sicher nicht."

Hat Mone Dir das verboten?
BWay gefällt das.

Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 23:16:28   #93 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Texaner Beitrag anzeigen
@baffi Bist Du einfach nur ein Schleimer oder bist Du am Ende mit Mone liiert?
Wie kommst Du darauf? Ich habe nur meinen Spaß an Diskussionen. Dass sich unsere Meinungen im Augenblick eher nicht decken und die von Mone und mir schon, ist Zufall (bzw. dem Thema geschuldet).

Zitat:
Ich weiss nicht, wie ich diese Frage mit anderen Worten beschreiben kann... Aber MEINE 0 Punkte-Bewertung hast Du schon...[...] Jetzt sind mir die Bewertungen egal. [...] Ich weiß, Du wirst mich jetzt auch mit 0 bewerten, ich warte schon drauf...
Wenn Dir die Bewertungen so egal sind, warum nutzt Du sie dann? Ich kann Deine Inkonsequenz nicht nachvollziehen. Ich verteile in der Regel keine 0 Klammern für Meinungen, ich hätte vermutlich nicht mal hier ein Wort darüber verloren, wenn Du es nicht angesprochen hättest.

Wenn Du mich nicht magst und der Auffassung bist, das so kundtun zu müssen, dann werde ich damit leben können.

Zitat:
Und Deine Antwort auf meinen Kommentar ist auch sehr aufschlußreich... Du willst nicht mit mir diskutieren?

ZITAT von seinem Kommentar auf meine 0 Klammern: "Ach Gottchen. Nun reichen Dir provokative Kommentare nicht mehr? Naja, ich werde auch diese 0 Klammern verschmerzen... Diskutieren werde ich mit Dir hier sicher nicht."
Lies richtig, dann verstehst Du vielleicht.
Alt 02.08.2015, 23:18:47   #94 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Ein kurzer Exkurs in die Forenregeln: Mehrfachbeiträge sind nicht erlaubt. Ja, das ist bei den Newskommentaren anders.

Es gibt Ausnahmen, und ich werde hier bewusst Mehrfachbeiträge machen, aber auch ich ergänze einen Beitrag, wenn nur weniger Minuten vergangen sind und ich was neues sagen will.

Texaner, ich werde also deine beiden Beiträge zu einem zusammenfassen. Da ist also nichts gelöscht .
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 23:30:45   #95 (permalink)
Gesperrt

ID: 158990
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 16.03.2013
Daumen runter

Zitat:
Wie viele Zitate möchtest Du, nur mal so zwei aus dem stehgreif, Grünen Politiker aus Bochum nach den Angriffen in Frankfurt am Main auf ein Polizeiauto inkl. Beamte? Nach einem Pflastersteinwurf auch in Frankfurt am Main auf eine Demonstrantin von Pegida? Klar, Lukas - Kapitel 6, normal? aber nicht für mich!
Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Dazu hätte ich gern ein Zitat. Wer von den Grünen hat denn was und wo dazu gesagt?

Lukas, Kapitel 6 Worauf beziehst Du Dich (ist ein langer Text...)?
Du hast Dich soeben disqualifiziert , ich zitiere : "Außerdem glaube ich nicht, dass ein führender Politiker irgendeiner im Bundestag vertretenen Partei Gewalt gutheißen wird." Da Du den Link aus Bochum nicht haben möchtest warum soll ich Dir dann den Link vom Bürgermeister aus Frankfurt zu senden. Kant ist auch lang und hat viel geschrieben, dann kannst Du Dir auch Lucas 6 durchlesen!

Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe

Schönen Sonntag noch off Topic!

djmoldova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 23:39:43   #96 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Du hast Dich soeben disqualifiziert , ich zitiere : "Außerdem glaube ich nicht, dass ein führender Politiker irgendeiner im Bundestag vertretenen Partei Gewalt gutheißen wird." Da Du den Link aus Bochum nicht haben möchtest warum soll ich Dir dann den Link vom Bürgermeister aus Frankfurt zu senden.
Ich wollte lediglich mit einem anfangen, damit wir nicht durcheinander argumentieren. Aber gut. Auch damit kann ich leben. Bleibe ich eben bei meinem Glauben...

Zitat:
Kant ist auch lang und hat viel geschrieben, dann kannst Du Dir auch Lucas 6 durchlesen!
Könnte ich. Ich würde nur lieber auf das antworten, was Du dazu meinst. Das kann ich schlecht, wenn Du ein ganzes Kapitel zitierst, welches zudem von sehr unterschiedlichen Dingen erzählt.

Ich hatte gehofft, dass sich bei meinem Hinweis auf Kant aus dem Zusammenhang ergibt, dass ich auf den kategorischen Imperativ anspiele. Einfach ausgedrückt bedeutet das, dass man nichts tun sollte, was man bei anderen Menschen verurteilt. Eben auch nicht andere Menschen verunglimpfen oder beleidigen, nur weil Politiker dies hin und wieder tun.
Alt 02.08.2015, 23:48:28   #97 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

Lose-Remote

Standard

http://www.klamm.de/news/diw-chef-de...019904150.html

Aus den Newskommentaren hierher kopiert:

Zitat:
(15) @12 Ist schon toll wie Du mit Meinungsfreiheit umgehst. Egal wie sehr Dir andere Meinungen gegen den Strich gehen - es sind nur --- Meinungen.
Begründung: Ich werde angesprochen, möchte aber - wie mehrfach erklärt - das nicht in den Newskommentaren diskutieren.

Auch Meinungen haben ihre Grenzen. Vieles darf man nicht öffentlich "meinen" (wie z.b. den Holocaust leugnen), und das trifft meiner Meinung nach auf einige (wenige) Kommentare auch zu. Illegale Inhalte muss ich löschen, und das tue ich dann eben auch.
.
Alt 03.08.2015, 00:04:28   #98 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote
Gesperrt

Daumen runter

Oh, bist Du jetzt zur Richterin mutiert? Bei dem gleichzeitigen Job der Überwachung? Schonmal was von Gewaltentrennung gehört, Judge Mone?
BWay gefällt das.

Alt 03.08.2015, 00:10:04   #99 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Oh, bist Du jetzt zur Richterin mutiert?
Nicht dass ich wüsste Ich passe lediglich auf, dass auf klamm.de keine illegalen Inhalte stehen.

Und ich darf dich immer noch nicht Stänkerer nennen? Schade eigentlich.
.
Alt 03.08.2015, 00:13:32   #100 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote
Gesperrt

Daumen runter

Zitat:
Schonmal was von Gewaltentrennung gehört, Judge Mone?
Ich vermute, daß sich Dein
Zitat:
Nicht dass ich wüsste
sich auf meinen obrigen Kommentar bezieht... das wird aber in Deiner Antwort nicht ganz deutlich... Judge Mone.

Alt 03.08.2015, 00:19:24   #101 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
[...] Und ich darf dich immer noch nicht Stänkerer nennen? [...]
Im Grunde schon. Es stellt eigentlich keine ehrverletzende Bezeichnung mehr dar, sondern eine Tatsachenbehauptung. Und eine solche wäre nur verboten (bzw. strafbar), wenn sie unwahr ist. Da Texaner aber immer wieder stänkert, ist sie das nicht.
Alt 03.08.2015, 00:20:44   #102 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

Lose-Remote

Standard

Worauf ich mich beziehe, steht üblicherweise im Zitat, guck:
Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Zitat:
Oh, bist Du jetzt zur Richterin mutiert?
Nicht dass ich wüsste
Ist das mit den Zitaten wirklich so schwer?
.
Alt 03.08.2015, 00:21:45   #103 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote
Gesperrt

Daumen runter

Mone, bitte lösche den Beitrag von baffi, das fasse ich als persönliche Beleidigung auf und halte mir rechtliche Schritte vor, wenn es nicht gelöscht wird...
BWay gefällt das.

Alt 03.08.2015, 00:23:09   #104 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

Lose-Remote

Standard

Ich erwarte dann den Brief Deines Anwaltes, bzw. des Gerichts, falls Du Dich selbst vertreten möchtest.

Nur zum Nachdenken einmal die Definition von stänkern:

stạ̈n·kern
Verb [ohne OBJ] (jmd. stänkert (gegen jmdn.))umg.

Streit verursachen, indem man jmdn. ständig kritisiert oder provoziert.
Alt 03.08.2015, 00:25:46   #105 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Mone, bitte lösche den Beitrag von baffi, das fasse ich als persönliche Beleidigung auf und halte mir rechtliche Schritte vor, wenn es nicht gelöscht wird...
Nö, abgelehnt. Schleimer gegen Stänkerer, das ist nur fair, finde ich.

Hältst du uns bitte in bezug auf deine rechtlichen Schritte auf dem Laufenden? Ich find sowas ja immer sehr spannend. Dann wird sich vielleicht ein echter Richter mit klamm.de beschäftigen.
.
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige