Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree224Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2015, 23:33:14   #286 (permalink)
Kaffeejunkie
Benutzerbild von MoonmanXL

ID: 18474
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 904
Standard

Zitat:
Zitat von Texaner Beitrag anzeigen
Entschuldige, aber wenn (wie Du selber schreibst) im Moment nur Wanderfalke und Du aktiv sind, dann ist DAS eine FARCE.
Jura erstes Semester "Zwei Juristen, drei Meinungen"
Gefällt Ihnen dieser Beitrag LIKE oder etwa nicht DISLIKE ?
MoonmanXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2015, 23:40:05   #287 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.980
Standard

Zitat:
Zitat von Texaner Beitrag anzeigen
Entschuldige, aber wenn (wie Du selber schreibst) im Moment nur Wanderfalke und Du aktiv sind, dann ist DAS eine FARCE.
Im Forum gibt es mehr Mods (einfach mal auf Mones Link klicken).
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2015, 23:42:11   #288 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Zitat:
Zitat von Texaner Beitrag anzeigen
Entschuldige, aber wenn (wie Du selber schreibst) im Moment nur Wanderfalke und Du aktiv sind, dann ist DAS eine FARCE.
Du solltest gründlicher lesen. In Forum gibt es mehrere Mods und Admins. Auf der Startseite nur Wanderfalke und mich. Verwarnungen werden im Forum erstellt. Dort können alle Mods mitlesen.

Finde den (also deinen) Fehler.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2015, 23:45:57   #289 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Standard

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Im Forum gibt es mehr Mods (einfach mal auf Mones Link klicken).
Hab ich... aber laut Mone sind die (fast alle) inaktiv... beim Anschauen ist mir nur EIN Name aufgefallen, den ich in letzter Zeit neben Mone und Wanderfalke gesehen habe.

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Bei jedem Hinweis und jeder Verwarnung wird ein Thread in einem (internen) Forum erstellt, in dem alle Mods und Admins mitlesen und ggf. auch mitschreiben können. Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn Mods meine Entscheidungen mitbekommen oder auch kritisieren. Genauso lese ich ab und zu die Entscheidungen der Mods nach.
Alle Mods (also Mone) und im besten Fall zwei Admins, von denen einer sich hier sehr zurückhält und einer wenig gegen Mone sagt, weil sie seine "Vorgesetzte" ist. DAS nenne ich Meinungsfreiheit (zumindest für Mone).
 
Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2015, 23:48:02   #290 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Zitat:
Zitat von Texaner Beitrag anzeigen
Alle Mods (also Mone) und im besten Fall zwei Admins, von denen einer sich hier sehr zurückhält und einer wenig gegen Mone sagt, weil sie seine "Vorgesetzte" ist. DAS nenne ich Meinungsfreiheit (zumindest für Mone).
OK, ich nehme alles zurück und sage, dass ich allein entscheide und nur Lukas Rechenschaft schuldig bin. Und was machste nun?
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2015, 23:50:13   #291 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Standard

Ich sage gar nichts dazu, aber es bestätigt meine Meinung, die ich im vorherigen Post ausgedrückt habe...
 

Geändert von Texaner (08.08.2015 um 00:06:12 Uhr)
Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2015, 23:53:28   #292 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Therapeut: Sexuelle Gewalt des IS gegen Frauen außerhalb jeder Vorstellungskraft

Zitat:
(2) Mädchen sind für diese Menschen einfach nur Freiwild, egal wie alt. Dort ist es "Normal" das ein Mann ein Kind/Jugendliche vergewaltigt und schwängert, und um den noch eins draufzusetzen, war Kind/Jugendliche Schuld! Ist laut deren Auslegung des Islams, völlig legitim! Und das haben wir aktuell in D (AT noch stärker) auch schon teilweise, leider. Die Asylanten fühlen sich im Recht, das Sie das machen, und verstehen NICHT, das Sie Unrecht begehen.
Wer eine Begründung für die Löschung wünscht, kann sich ja melden. Ich hab da echt kein Bock mehr.

Zitat:
(4) @2: Das ist das Problem unsere Gutmenschen die anders Denkende Nazis nennen ignorieren diese Verbrechen.
Ignorieren kann man das Verbreiten von diesem Unsinn nun wirklich nicht nennen. Ein Stichwort aufnehmen, um zu hetzen, trifft das schon eher.

Und:
Zitat:
(6) @5:Willst du die Verbrechen der IS auch ignorieren ?
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2015, 00:04:35   #293 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Standard

Um ehrlich zu sein... nein, ich will keine Begründung fürs Löschen.... aber ich verstehe Dich auch nicht. Da werden (junge) Frauen vergewaltigt und Du löscht jemanden, der sich deswegen beschwert und Änderungen fordert. Findest Du das (schlußgefolgert) also gut? Schade, daß wir im Moment wieder auf Konfrontationskurs sind...


EDIT: bin jetzt off.
 
Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2015, 00:04:46   #294 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Zitat:
Zitat von Texaner Beitrag anzeigen
Hab ich... aber laut Mone sind die (fast alle) inaktiv... beim Anschauen ist mir nur EIN Name aufgefallen, den ich in letzter Zeit neben Mone und Wanderfalke gesehen habe.
Dann lies genauer und öfter im Forum mit. Du hast ja selbst gesagt, dass du erst seit kurzem hier wieder aktiv bist. Die Mods sind übrigens die Grünen.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2015, 00:08:17   #295 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Zitat:
Zitat von Texaner Beitrag anzeigen
d Du löscht jemanden, der sich deswegen beschwert und Änderungen fordert.
Was für Änderungen? Ich lese:

Zitat:
(2) Mädchen sind für diese Menschen einfach nur Freiwild, egal wie alt. Dort ist es "Normal" das ein Mann ein Kind/Jugendliche vergewaltigt und schwängert, und um den noch eins draufzusetzen, war Kind/Jugendliche Schuld! Ist laut deren Auslegung des Islams, völlig legitim! Und das haben wir aktuell in D (AT noch stärker) auch schon teilweise, leider. Die Asylanten fühlen sich im Recht, das Sie das machen, und verstehen NICHT, das Sie Unrecht begehen.
Also die Gedankengänge in Leichter Sprache:

IS-Mitglieder sind Verbrecher. Die Taten, die sie begehen, sind nach dem Islam erlaubt. Die Asylanten tun das auch. Sie (die Asylanten) wissen nicht, dass sie Unrecht begehen.

Das findest du OK? Ich nicht. Ich habe schon Probleme mit der Schlussfolgerung, dass alle Asylbewerber Muslime sind. Und danach wird es einfach absurd.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2015, 19:28:59   #296 (permalink)
♥*¤๑۩۞۩๑¤*♥

Reg: 18.05.2008
Beiträge: 634
Standard

Um es erst mal klar zu stellen ich finde es richtig und gut das rassistische Kommentare gelöscht werden. Nur Frag ich mich warum in manchen Fällen (Personen die ständig auffallen) nicht Strafanzeige nach § 130 bei der Staatsanwaltschaft gestellt wird?
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Aussage: Es werden KEINE Lose generiert.
Besser so?
Robo-cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2015, 10:41:14   #297 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Hamburg: U-Bahn musste geräumt werden - Ein Fahrrad wurde vor die Bahn geworfen
Das ist eine Shortnews, und die Quelle lautete:
Spoiler

Also nicht ein einziges Wort über Herkunft, Nationalität oder sozialen Status des Täters. Da steht nicht einmal, wo er das Fahrrad her hat. Kann ja auch sein eigenes gewesen sein. Oder es war keine Absicht, sondern das Teil ist beim Abstellen umgefallen/rutschte weg, was auch immer.

Aus diesem Grund habe ich folgende Kommentare gelöscht:


Zitat:
(1) Ab in die Psychiatrie einmal nee Runde Pillen für immer. Ich wahr jahrelang froh eins zu haben. Mir schenkt normaler auch keiner ein Rad. Und meine Räder sind mir zu teuer und zu Schade für so einen Mist. Aber manch einen wird ja alles reingesteckt.
Zitat:
(2) @1 hat völlig Recht!
Zitat:
(3) @1 so siehts aus!
Eine Frage dazu:

Zitat:
(9) @Mone: Wenn das im Forum der ganze Kommentar von Nummer 1 hier war - warum hast Du den gelöscht? Er geht ja gar nicht auf Herkunft, Nationalität oder sozialen Status des Täters ein - sondern sagt nur, dass seiner Ansicht der Radlwerfer "eingehende psychologische Betreuung" benötigt. Klar kann man über die konkrete Formulierung diskutieren - aber da gibt´s schlimmere Kommentare hier! Und das im Artikel verwendete Verb "geworfen" deutet schon auf eine aktive Bewegung hin. Mag´s nur verstehen. ;-)
Ich habe mich vor allem am Satz "Aber manch einen wird ja alles reingesteckt" gestört. Der Kommentator fiel leider mehrfach durch fremdenfeindliche und auch rassistische Texte auf. Er nutzte z.B. auch News über den Kitastreik, um fremdenfeindlich zu kommentieren. Deshalb kann ich zwar nur vermuten, aber ich denke doch, dass das hier auch so gemeint war.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2015, 11:36:30   #298 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Huch, da ist aber einer sauer.

Suche nach Überlebenden des Flüchtlingsdramas
Der letzte Kommentar war vom Freitag, und es ging darum, dass ich unter der News nichts löschen werde.

Zitat:
(76) Zu "mone" - Es hat keinen Sinn, in einem Forum zu diskutieren, wo so ein Ding wie "mone" löschen und ändern darf. Ich werde jetzt von dieser Vollpfostin von Klamm verband, hat das Ding schon zwei mal getan. Macht es gern, wenn man nicht der Meinung von dem Ding ist. Aber Klamm hat ja wohl so auch keine Zukunft mehr. Das Ding kann keine Meinung von anderen gelten lassen. Entweder war es bei der Stasi oder bei den grünen Är..... schen. Tschüss und erhebt euch gegen die Wirtschaftsflüchtlinge.
Ich halte mich ja für relativ tolerant, aber als "das Ding" muss ich mich nicht bezeichnen lassen. Also ja, ich werde den Account sperren, und lasse Lukas dann entscheiden, ob es eine zeitweise oder endgültige Sperre sein soll.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2015, 11:50:36   #299 (permalink)
Foren-Vermeider
Benutzerbild von tastenkoenig

ID: 30863
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von Zitat von Mone Beitrag anzeigen
[…] Ich werde jetzt von dieser Vollpfostin von Klamm verband […]
Fragt sich doch, wer hier der Vollpfosten ist: die Verbannende oder derjenige, der auch nach offenbar zweimaliger zeitweiser Sperrung immer noch nicht begriffen hat, dass das Überschreiten gewisser Grenzen einfach nicht akzeptiert werden kann.
 
tastenkoenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2015, 11:54:45   #300 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Weiter dazu ...
Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Hamburg: U-Bahn musste geräumt werden - Ein Fahrrad wurde vor die Bahn geworfen
Das ist eine Shortnews, und die Quelle lautete: [...]
Kommentar:
Zitat:
(12) Was der Satz denn einen wird alles reingesteckt ist Hetze und Fremdenfeindlich ? Da hab ich als Hass und Fremdenfeindlich gegenüber meinen Enkeln. Und dazu noch gegenüber Freunden ? Wie gut das diese fest mit beiden Beinen auf der Erde stehen. Und sich nicht auf Abwegen durch die Luft bewegen. Kommunismus in rein Kultur ich finds Klasse zeigt ihr nur der Welt eure Unzulänglichkeiten und euren Hass auf alles was nicht in eurer Reihe maschiert.
Ich diskutiere nicht in den Newskommentaren Ich sehe hier aber irgendwie auch keine Diskussionsgrundlage (ich verstehe die Sätze teilweise nicht einmal wegen der verqueren Grammatik). Ich habe den Kommentar gelöscht, weil ich ihn im Zusammenhang (also den bisherigen Kommentaren dieses Users) als fremdenfeindlich interpretiert habe. Irgendwo muss aber mal eine Grenze sein, überall sein Gift verspritzen zu wollen, und die Grenze habe ich bei diesem Kommentar gezogen.

@tastenkoenig: Dieser User war noch nie gesperrt Ein (anderer) User ist aktuell wegen seiner Newskommentare gesperrt, er hat sich aber noch nicht gemeldet. Und ich hatte einen (weiteren) User gesperrt und später freigeschaltet. Mehr möchte ich hier aber nicht aussagen. Sperrungen gehen nur den betreffenden User und mich etwas an. Machen wir schon immer so
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Notify bei Erwähnung in Newskommentaren DelphiKing Verbesserungsvorschläge 44 20.08.2010 16:00:06
Smileys bei den Newskommentaren T-Flow Verbesserungsvorschläge 6 28.07.2007 11:34:43
allgemeine Fragen Drachenjenny Ich bin neu hier und habe eine Frage! 22 23.10.2006 03:48:55
Captchas: Allgemeine Diskussion respawner Programmierung 1 23.05.2006 23:40:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06:32 Uhr.