Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 01:38:22   #256 (permalink)
Querdenkerin
Benutzerbild von Gruftinchen

ID: 200678
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.102
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Jo und du nicht oder wat... Dann melde dich doch selbst erstmal ab. Doch wer stürtzt sich drauf und postet viel (mit Vergleichen von Kindestotintervallen)? Rrrrichtig, Gruftinchen. Das ist einfach nur... genau so absolut hohl.

Zitat:
Zitat:
Achso,ich muß mich also deiner Meinung nach hier erst mal abmelden,um hier irgendwas darstellen, zu belegen oder widerlegen zu können?

AUA
Jedenfalls, sonst hätte ich nicht posten brauchen:
Alles Gute, Basshammer. Deine Leistung die Usern geholfen hat ist auch bei dir anzuerkennen. Viel Glück mit deinen nächsten Projekten, hoffentlich verändert und erweitert sich bei dem genannten Projekt noch deutlich etwas.
Zitat:
Zitat von Polli Beitrag anzeigen
Passt auch sehr gut zum Thema, mir kommen die Tränen...

Der Thread ist ausgeufert. Schliesst ihn oder packt aus - früher oder später wird es eh passieren.

Bye,
Polli
Ja, wenn euch so die Tränen kommen , dann heult euch doch mal aus...
 

Geändert von Gruftinchen (26.06.2007 um 01:44:46 Uhr)
Gruftinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 01:51:29   #257 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von swinxx
@Gremlin: Pfannkuchenstreifensuppe is das.
Was willst du mir damit sagen?

Zitat:
Tja, dann mal gute Nacht. Bitte nciht zuviele Renomees auf einmal geben weil ihr wisst ja was die SQL von Klamm macht wenn zuviele Anfragen auf einmal kommen
Ich wollte dir ja ein Reno geben, aber der (Lose)Renobug hat daraus auf einmal 4 rote gemacht
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 01:58:46   #258 (permalink)
Querdenkerin
Benutzerbild von Gruftinchen

ID: 200678
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.102
Standard

*edit*
 

Geändert von Gruftinchen (27.06.2007 um 12:18:45 Uhr)
Gruftinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 02:20:02   #259 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217436
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 693
Standard

Zitat:
Zitat von Gruftinchen Beitrag anzeigen
Ausgeufert ist gar nix...

Was wird früher oder später passieren?
R.I.P. KLAMM.DE
 
Diablo2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 02:49:25   #260 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von swinxx Beitrag anzeigen
Boah ey..ganze NAcht verschissen um das hier zu lesen, naja, wert wars nicht
[...]
[OT1]Nun weis ich warum du die gottverdammte Abrechnung nich gemacht hast -.-"
Aber gut ich verstehe es, ich hab auch ewig dran gesessen den ganzen Mist hier zu lesen ^^ an und für sich mag ich den Thread er zeigt das momentane Gesicht der Community.
[/OT1]

[OT2]Gute Güte hier is mehr OffT. als in den letzten Threads die ich mir die Tage angeschaut hab, deshalb mach ich einfach mal mit:

@Hell bin gespannt, was du posten darfst und in wieweit das interessant ist.

@du-nervst versteh ich nich, wieso nu alle auf dir rumhacken, jeder darf seine Meinung kund tun.

@Klamm Tja wie viele vor mir bitte ich dich darum etwas offener gegenüber der Community zu werden, die dir Tag für Tag dein Geld einbringt, ohne diese Community wärst du nix, auch wenn nur der Teil, welcher mit Losen aktiv beschäftigt ist geht. Wirst du wohl den Verlust der Euros nich so leicht hinnehmen wie du immer sagst.

@Mich Geh pennen!
[/OT2]

So und nun zu dir Bass! Ich wünsche dir das beste, ich persönlich habe von dir viel sachliches gelesen, aber auch vieles was mir nicht so lag, aber das ist wohl Interpretationssache, an und für sich bist du Teil dieser Community gewesen/bzw. bist noch und jeder Teil der geht, ist ein Teil der stirbt, somit wirst auch du ein schwerer Verlust für die Community sein.
Ich hoffe du hast viel Erfolg weiterhin im Internet.
Und auch wenn ich mit dir eher weniger aktiv zu tun hatte, möchte ich mich als User für deine administrativen Tätigkeiten bedanken! Diesen Dank hast du dir verdient! Von jedem User!

Also bis vllt. irgendwann Bass, oder aber goodbye!

MfG. Mano1805
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.

Geändert von Mano1805 (26.06.2007 um 02:54:47 Uhr)
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 03:01:22   #261 (permalink)
Scripts4web.de

Reg: 23.03.2007
Beiträge: 491
Standard

Hmm, ich lese hier öfter Betrug, nur frage ich mich, wo hier ein Betrug vorliegen soll???

[Fiktives Denken on]

Gehen wir mal davon aus, Lukas druckt Lose, dann ist es allein seine eigene Sache, weil es sich hier um seine Seite handelt, das ist kein Betrug. Wwir, die User, haben kein Recht ihm vorzuschreiben, was er darf oder was er nicht machen darf, es ist sein Ding und bleibt es auch, auch wenn es euch nicht passt.

Er hat heute 2 Admins entmachtet und einen User gekündigt, wobei er uns keine Rechenschaft ablegen muss, denn es ist allein seine Angelegenheit.

[Fiktives Denken off]

Ich verstehe euch jetzt echt nicht, ihr wollt ein Recht einklagen, wozu ihr nicht berechtigt seid, denn es ist nicht eure Seite bzw. Euer Forum. Wir alle sind ein Teil dieser Community, aber der Chef ist und bleibt Lukas.

Die Klammlose sind nicht als Zahlungsmittel eingeführt worden hier bei Klamm, sondern als Bonus für aktivität. Das sie was wert sind, ist unser allen Verdienst, da wir mit gehandelt haben und immer noch tun.

Naja, ich würde einfach nur gerne Wissen, wo hier ein Betrug von statten gegangen ist, mehr nicht.

Gruß
Trooper1976
 
trooper1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 04:25:18   #262 (permalink)
Grafiktüftler

ID: 231778
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 749
Standard

Nene, Betrug isses ja vielleicht nicht so wie du es sagst da Klamm gerne soviel Lose produzieren kann wie er will - is mir egal

Es wäre aber Betrug (den Usern gegenüber) wenn er sagt die Lose kommen durch einen Bug obwohl er sie selber generiert... Also Betrug in Form von Lüge.

Ich halte mich aus dem Thema aber mehr oder weniger raus da ich ncihts zu beweisen habe bzw. will...

cu, Swinxx
 
swinxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 06:41:31   #263 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard

Zitat:
Zitat von trooper1976 Beitrag anzeigen
Er hat heute 2 Admins entmachtet und einen User gekündigt, wobei er uns keine Rechenschaft ablegen muss, denn es ist allein seine Angelegenheit.

[Fiktives Denken off]

Ich verstehe euch jetzt echt nicht, ihr wollt ein Recht einklagen, wozu ihr nicht berechtigt seid, denn es ist nicht eure Seite bzw. Euer Forum. Wir alle sind ein Teil dieser Community, aber der Chef ist und bleibt Lukas.
Ich kann dir hier nur bedingt zustimmen, klar ist er Chef so wie du es bezeichnest..... Ne er ist nicht der Chef er betreibt die Seite ich bin nicht sein Angestellter oder bezahlt er mich ? Auch klar das er machen kann was er möchte , so wie du auch mit deiner Seite machen kannst was du möchtest , aber man muss auch bedenken das man abhängig ist von den Usern du mehr als Lukas Klamm.
Da du ja nicht die Useranzahl hast wie Lukas , aber da fängt es ja an du musst dich bemühen den du hast im Gegensatz von Lukas nur eine Handvoll User wo dir jeder weh tut der dir davonläuft , Lukas hingegen der merkt das gar nicht. Ob seine Einstellung richtig ist das er sich denkt na heute haben 10 User klamm verlassen dafür melden sich morgen wieder welche an ........
Ich finde solche Einstellung nicht richtig , aber das soll jeder für sich entscheiden. Chef von mir ist er keiner , er kann aber das so handhaben wie er es für richtig hält , schmeisst er 2 Admins und BossHammer raus ist es seine Sache seine Entscheidung ob wir User es für richtig halten oder nicht das ist unsere Entscheidung wo wir aber nichts dagegen unternehmen können.

mfg jabez
Liebe Grüße
Dein Thread geloescht?

-----------------------------------------------------
jabez1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 07:06:58   #264 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

@Jabez, wenn man es genau nimmt bezahlt Lukas dich sogar (sofern du nicht die Vergütungsfunktion deaktiviert hast)
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 07:15:59   #265 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
@Jabez, wenn man es genau nimmt bezahlt Lukas dich sogar (sofern du nicht die Vergütungsfunktion deaktiviert hast)
Die hab ich deaktiviert weil mir das einfach zu blöd ist mit der Auszahlung. Ich denke auch so wie ich das mitbekommen habe gibts für mich als Österreicher gar keine Auszahlung ich muss dafür Werbung buchen glaub ich so gelesen zu haben . Wenns falsch ist dann sorry.
Liebe Grüße
Dein Thread geloescht?

-----------------------------------------------------
jabez1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 07:56:14   #266 (permalink)
Primero

ID: 121052
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
Beiträge: 451
Standard

Zitat:
Zitat von jabez1 Beitrag anzeigen
Ich denke auch so wie ich das mitbekommen habe gibts für mich als Österreicher gar keine Auszahlung ich muss dafür Werbung buchen glaub ich so gelesen zu haben .
http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=12
Ziehe mich aus der Lose-Szene zurück und verkaufe daher meinen EF-Account (5stellig, beginnend mit 12xxx) mit 500.000 Anfragen sowie 2 Domains (.de) mit Bezug zu Klammlosen. Bei Interesse bitte PN an mich.
synthpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 07:59:45   #267 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard

Ok danke dir für den Link, hab aber trotzdem kein Intresse es zu aktivieren
Liebe Grüße
Dein Thread geloescht?

-----------------------------------------------------
jabez1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 08:01:03   #268 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 26.06.2007
Beiträge: 3
Standard Streitbenachrichtigung per Paidmail??!!

Hallo erstmal!

Bislang bin ich hier noch eine Unbekannte, da ich - wie bei mir üblich - die letzten Wochen damit verbracht hatte, mich hier im Forum erst einmal einzulesen, bevor ich mich anmelde. Als ich diesen thread hier gestern Abend entdeckte, hab ich mich auch erstmal rausgehalten.

Nun wundert es mich aber schon, dass ich eine Paidmail von multiklicker im Postfach habe, indem BassHammers Eingangspost zum Besten gegeben wird mit nem Link der hierhin führt.

Werden nun schon Streits und Seifenopern beworben??

Noch überraschter war ich, allein in diesem thread 3 Ex-dsn-user zu entdecken. Schade eigentlich, dass zwei davon nun schon wieder abgemeldet sind.
Nun ja... die ex-DSNler wissen ja, wie schnell so ein Forum gelöscht werden kann, wenn der Admin die Nerven verliert und wie schwer es ist, danach wieder all die liebgewonnen Kontakte in einem Notforum zusammen zu trommeln. (Dabei sind leider einige durch die Lappen gegangen)

Das ganze Hin- und Her - schön und gut... bzw. nichts Ungewöhnliches in einem Forum.
Aber diese Werbemails lassen dann doch vermuten, dass hier ein paar Leute einfach nur riesigen Stunk machen und das Volk aufhetzen wollen. Eigentlich schade, denn so langsam hatte ich Gefallen an diesem Forum gefunden...


wapa
 
wapa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 08:04:51   #269 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier von einem der Betroffenen noch was kommt. Herr Klamm wird die Herren nicht einfach so aufgefordert haben seinen Dienst nicht mehr zu nutzen.
Wenn sie nix angestellt hätten, wären sie sicher schon damit rausgekommen und hätten Lukas hier in aller Öffentlichkeit gekreuzigt.
Da Herr Klamm sich augenscheinlich noch bester Gesundheit erfreut, wird hier außer heißer Luft, nichts mehr kommen. Es sei denn einer der Betroffenen hat genug Arsch in der Hose und erzählt offen und ehrlich was gewesen ist.
Dafür spricht, dass Hell seinen Rechtsverdreher aufsuchen will, um prüfen zu lassen ob und in welchem Umfang Tatsachen veröffentlicht werden können.
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 08:18:50   #270 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 281396
Lose-Remote

Reg: 06.04.2007
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
Ich hab das glaub schonmal geschrieben ... je mehr User eine Seite hat, desto mehr "böse" User gibt es auch, die Dir das Leben schwer machen wollen. Man nennt hier immer die Zahl der "unteren 2%". Und 2% von 250.000 sind halt mehr als 2% von 100.000. Das macht sich auch an meinen Nerven bemerkbar. Jeden Tag 1000 Gerüchte gegen mich, die von diesen Usern natürlich aus der Hand gefressen und ungesehen für voll genommen werden (q.e.d. dieser Thread) ... da langt's einem irgendwann. Und wie überall ist es so, dass schlechte Nachrichten die Runde machen und gute Nachrichten nach kurzer Zeit schon wieder vergessen sind. Deshalb habe ich mich (aus der Community) etwas zurückgezogen und arbeite eher an der technischen Seite von klamm.
Dazu würd ich auch mal gern was sagen ;-)
Also Lukas, es ist bestimmt so, und das will ich garnicht abstreiten, aber ist das nicht auch ein Argument dafür, mit offenen Karten zu spielen? Miesmacher un dergleichen können immer nur da un/wahrheiten verbreiten wo auch der Raum zu spekulationen gegeben ist.
Ob das jetzt Bass ist (PS: Goodbye) oder der Losebug, bei beiden Sachen werden die Karten nicht offengelegt -> Spekulationen wie auch negative Posts über dich und Klamm. Das ist wie Butter bei die Fische geben ;-)
Würde von Anfang an mit offenen Karten gespielt werden, hätten Nörgler es auch viel schwerer un/wahrheiten zu verbreiten.
Mir ist klar, dass gute Dinge eher im Sand versinken wobei die negativen Statements sich immer wieder aufrollen, wobei man sie wie gesagt auch füttern muss, Denk mal drüber nach ;-)

Vesteht mich nicht falsch, es gibt bestimmt Gründe die dafür sprechen die Warheiten zu behalten, jedoch kann ich das so als Begründung nicht stehen lassen ;-)

Lg
Alex
 
Alex04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbuchung taucht nicht in "Transferliste" auf *alles geklärt* Muckifanten Bug-Report 8 08.07.2007 16:38:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43:23 Uhr.