5. Klammhühnern - wir wurden durchgehühnert ;)

Dann bin ich wohl eines der vergessenen Küken, ich hatte fest damit gerechnet dass heute was kommt - abe Absender rechnet vermutlich Karfreitag noch nicht zu Ostern und ich kann nur noch auf Sonnabend hoffen.
:LOL:
 
Tja, mein Ei hat auch Verspätung.
Aber ist nich so schlimm, so kann ich mich auf nach Ostern freuen, da habt Ihr eure Überraschungen schon wech....


Wünsche allen ein Frohes Osterfest!!!!
 
Heute hatte ich eine Karte im Kasten, dass ich was beim Postamt am Bahnhof abholen könne, wird wohl das Eei sein.
Aber DHL, nicht Hermes, also nicht von Neuroblatom

Ich glaube auch nicht dass du mich als Küken hattest, denn ich hatte dich. Wäre seltsam.
(Kann ich ja wohl sagen, da nach Ostern eh die Auflösung komt)

Wenn es ein Nachbar angenommen hat, hätte aber ein Zettel bei mir sein müssen:-?
 
Hühnchen ist ausgepackt :) :)

:D:D:D das ist ja meganiedlich.

Neue Salz- und Pfefferstreuer aus Porzellan in Häschenform zieren künftig unsere Osterbrunchtische.
Auch wird nun dank eines neuen Kurzzeitmessers in Cupcakeform nie wieder ein Frühstücksei zu weich gekocht werden. Ausserdem war noch ein großes Präsentei in meinem "Hühnchen".

lichen Dank an ??
(Nickname weiß ich nicht - Realnamen möchte ich nicht veröffentlichen)

Wie das alles so aussieht müßt ihr euch vorstellen, da hier Heinzelmännchen am Werke waren und niemand weiß wo unsere Speicherkarte abhanden gekommen ist, und ich kein Smartphone besitze ......:roll:
 
Danke an Hatifa, mir ist nur das Duschgel und die Kerzen geblieben. Die CD mit den tausend Ausreden und das Naschen hat sich meine Tochter gekrallt. :biggrin:

Neuroblastom wünscht allen ein Frohes Osterfest!
 
Dankeschön an Bernd (Fellbart1958 ), du hast mir eine große Freude gemacht und da ich ja noch nicht so "mobil" bin ist das Osterfest gerettet :) Vielen herzlichen Dank :kiss: :kiss:
das Buch kenn ich ich noch nicht, den Namen Nicholas Flamel als Harry Potter Schauer schon, bin schon gespannt darauf :yes:


Mein Küken sollte ihres auch erhalten haben laut Sendungsverfolgung :) Sie ist nur erst wieder ab 24. da :kiss:


Die Namensliste ist auch schon fertig ;)


Allen ein


Frohes Osterfest :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Dankeschön an Bernd (Fellbart1958 ), du hast mir eine große Freude gemacht und da ich ja noch nicht so "mobil" bin ist das Osterfest gerettet :) Vielen herzlichen Dank :kiss: :kiss:
das Buch kenn ich ich noch nicht, den Namen Nicholas Flamel als Harry Potter Schauer schon, bin schon gespannt darauf :yes:


Mein Küken sollte ihres auch erhalten haben laut Sendungsverfolgung :) Sie ist nur erst wieder ab 24. da :kiss:


Die Namensliste ist auch schon fertig ;)





Freut mich das es dir gefällt. Ich bedanke mich bei Andreas für das Buch und die viele Schokolade.

Lieben Gruss und schöne Ostern.
Allen ein
 
Tja, mein Ei hat auch Verspätung.
Aber ist nich so schlimm, so kann ich mich auf nach Ostern freuen, da habt Ihr eure Überraschungen schon wech....


Wünsche allen ein Frohes Osterfest!!!!

Huhu!

Komisch mein Ei ist am 15.4. als Päckchen auf die Post gegenagen und das "Ei" von meinem mann kam pünktlich an. SChade!!! Hoffen wir, das es noch irgendwo und irgendwann auftaucht.

Danke aber noch an mein Huhn. Es war drin eine Duftlampe, eine Kerze in Eiform, ein Buch zum Thema Pfannengerichte, Trinkgeld, eine Osterfigur, Gummibärchen und viel Schokolade. Danke!

LG Diana
 
Zuletzt bearbeitet:
:D:D:D das ist ja meganiedlich.

Neue Salz- und Pfefferstreuer aus Porzellan in Häschenform zieren künftig unsere Osterbrunchtische.
Auch wird nun dank eines neuen Kurzzeitmessers in Cupcakeform nie wieder ein Frühstücksei zu weich gekocht werden. Ausserdem war noch ein großes Präsentei in meinem "Hühnchen".

lichen Dank an ??
(Nickname weiß ich nicht - Realnamen möchte ich nicht veröffentlichen)

Wie das alles so aussieht müßt ihr euch vorstellen, da hier Heinzelmännchen am Werke waren und niemand weiß wo unsere Speicherkarte abhanden gekommen ist, und ich kein Smartphone besitze ......:roll:

Gerne, freud mich wenns gefallen findet ;-)

Ich selbst kann leider erst Dienstag schauen, ob mein Ei angekommen ist^^
 
Vielen Dank maxi888 für dein Geschenk hab mich sehr drüber gefreut.

Drin war ein Buch mit den unmöglichsten Gesetzen auf der Welt.

Mein Geschenk müsste ja auch mittlerweile aufgepackt worden sein. :)
 
falsche Hoffnung

Heute abend habe ich es noch zur Post geschafft - und nur um festzustellen dass dieses Päckchen überhaupt nichts mit Klammhühnern zu tun hat.
Von einen Hermes-Paket ist nichts zu sehen, keine Nachricht und ich kann nur noch hoffen dass es vielleicht bei einem Nachbarn steht welcher noch in den Osterferien ist.
Aber es hätte ein Zettel bei mir im Briefkasten sein müssen, uund da war keiner!!
Nachforschung kann nur der Absender beantragen, ich wüßte aber schon gerne wer da für unterschrieben hat.

Das man mich angeblich nicht antrifft, obwohl ich da bin (weil es bis in den 3.Stock manchem zu hoch ist) bin ich gewöhnt, aber da habe ich wenigsten Nachricht.

Diesmal war ich am 16.4. wirklich nicht da.

Nun steh ich nicht nur ohne osterei da, sondern auch noch als Lügnerin, welche behauptet ...
Deshalb möchte ich gerne wissen wo das Paket abgegeben wurde.
:(
 
Hatifa ist meine Schuld, ich hab einen Fehler gemacht, hoffe du kannst mir verzeihen. :(
Aber ich denke ich weiß wo dein Osterei ist, nur kommt sie erst morgen aus dem Osterurlaub zurük. Tschuldige nochmal, war da wohl schon abgelenkt wegen der Op und Krankenhaus.
Geb dir Bescheid wenn ich genaueres weiß
 
Wenn nicht eine positive Meldung kommt, muss ich mal forschen lassen, wo es geblieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ich doch, wurde ja schon am 16. ausgeliefert. ;) Wäre schade und traurig, wenn nicht.

LG Neuroblastom

So nun habe ich die Sendung endlich von den Nachbarn bekommen, vielen Dank, das Getränk trifft natürlich genau meinen Geschmack:ugly: und das Kochbuch kann ich auch sehr gut gebrachen:D

Der Hase ist leider in 1000 Teilen angekommen, hat aber noch klasse geschmekt:biggrin:

Die Wurst werde ich am WE an meinen Besuch verfüttern, sowas kommt aufm Buffet immer gut an:p

Ich war wirklich überrascht wie passend deine Geschenke waren:ei: