3 Millionen Postings

Karlsruhe hätte prinzipiell statistisch gesehen die größte Wahrscheinlichkeit, wenn wir alle weiter unserer Spam-Periodik folgen...
 
so ist es, aber auch die "ungezählten" posts, zählen für die gesamte postinganzahl

Jau. Ich müsste mittlerweile mit meinen ungezählten an deinen gezählten herangekommen sein. :mrgreen:

Kann man leider nicht nachgucken. :( Wär sowas nicht auch möglich? Ganz versteckt, irgendwo im Profil? :biggrin:
 
Hi,

Irgendwie finde ich es scheiße...

Angenommen ich knacke die 3 Milliionen Gränze, dann habe ich doch eigentlich mehr als 200 Beiträge ? :ugly:

Lieber die Grenze an 300 Beiträge setzen ;)

Oder sind vielleicht 200 Beiträge besser ?

Ich finde eigentlich dann 250 gut :)

Wann könnte es denn eigentlich soweit sein ?

Entenhausen33
 
Cool, kaum nähern wir uns der 3 Mio Grenze, gibt es im Forum wieder vermehrt Fehler (Datenbankfehler) *gg* Leute, da kommt wieder was auf uns zu :)
 
*gg* 400 Beiträge bis zur ID 3.000.000 - Bis zum Beitrag 3.000.000 dauerts aber noch ne Weile. ^^

EDIT: Hab die ID 3.000.000. :yes:
 
Zuletzt bearbeitet: