www.Zockhaus.de - Neuer Cachefree Slot

So was ist ja echt unverschämt, da würde ich persönlich auch kein Kunde mehr sein wollen! Dann warten wa eben^.^
Das wird schon:biggrin:
 
Es ist echt ein Witz mit diesen Hostern.
Solange man seine Leistung bringt, also schön bezahlt ist alles in Butter, aber wehe man verlangt auch mal was für sein Geld, und der Hoster soll mal Leistung bringen, zack wird man gesperrt.:(

Echt übel diese Jungs ...:evil:
 
oha, von allen Seiten hört man was von schlechten Hostern...

Da hab ich wohl nen guten erwischt, oder ich bin einer von den ,,nur zahlenden Usern" ^^
 
Aufgrund der Überlastung wurde die Seite kurzfristig gesperrt,ohne vorankündigung...
hoster ist informiert und ich begebe mich auf die suche nach einem neuen...

kanns immernoch nicht fassen...



Edit:


Für Ersatz wird gerade gesorgt...
Wird vorraussichtlich ab morgen weiter gehen.
Konsequenzen wirds natürlich auch geben,aber nicht für mich...


Boar... ist ja hart.

Was die sich alle so erlauben ^^... Bringen einfach die versprochene Leistung nicht und wollen dann noch kündigen. Was haben die gedacht... Das das eine Seite mit 1 Besucher in der oche wird, oder wie?! ^^

tzz :p
 
oha, von allen Seiten hört man was von schlechten Hostern...

Da hab ich wohl nen guten erwischt, oder ich bin einer von den ,,nur zahlenden Usern" ^^

ja....
Also neuer Server steht bereit und ist auch eingestellt.
Warte nur auf das Backup,da mir leider jeglicher Zugang zur Db sowie z, FTP verwehrt ist und anscheinend bleibt...

Sobald das ist sollte es morgen wieder gehen.
Dann aber erstmal 2-3 Tage unter einer subdomain bis der kk-antrag durch ist.

Hoffe auf Verständnis.
Ist nicht ganz so leicht wenn man all seine Seiten bei einem Hoster hat und die mit einem Fingerschnippsen auf einmal weg sind...

Aber ich hol mir da später schon mein Recht8)
 
gibts user 1 oder kann man sich werberlos anmelden, und bleibt es auch, bis man eine Änderung wünscht? ;)
 
danke dir ;) Hatte nix in den mageren FAQ gefunden, und man muss ja mal fragen, wenn man nich böse überrascht werden will wie früher ^^

faq und agb wird heute ausgearbeitet,war ein wenig stressig die letzten paar stunden,da kurzfristig ein umzug anstand.

Gibt keinen UserNo1 und wird auch keinen geben :)

gruß