Wild-Casino.de schließt seine Pforten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Und wenn man keine Antwort auf PNs bei Klamm bekommt, dann zeugt das nicht gerade von Userfreundlichkeit. Wie auch immer: schauen und dann reagieren...und das gilt für beide Seiten :)
LG Gigi

Tut mir sehr leid, dass du bisher keine Rückmeldung von uns bekommen hast. Die PN kam ja direkt auf Klamm.de und da schau ich nicht so oft rein, schon alleine um die "qualitativen News" inklusive Aluhut-Kommentare auf der Startseite zu umgehen ;) Du bekommst gleich eine PN.

Auszahlungenen müssen erst geprüft werden?

Tatsächlich werden derzeit Auszahlungen manuell freigegeben. Ein System überprüft im Hintergrund jede Auszahlung, ob diese auch Sinn ergibt. Diese Funktion können wir leider nur live testen. In Laufe der kommenden Woche möchten wir gerne alle Auszahlungen automatisiert in Echtzeit bestätigen und freigegeben. Das Freigeben nervt nämlich nicht nur Euch als User, sondern auch uns als Admins :D

Ist es geplant, dass es beim Wetten auch Ref-Verdienste gibt?

Im Sportwettenbereich wird es, wie bei den Slots, normale Ref-Verdienste geben :)

Liebe Grüße,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
die leute vermissen willkommensgutscheine???8O wozu? kann nirgends einen gs-center entdecken und auch keine sb (was ich selbst schade finde>>geschmackssache!)
 
ich warte schon sehnsüchtig auf meine auszahlungen jetzt schon 12 std ...:biggrin:

ich hoffe das es eine einmalige Sache ist und ich in Zukunft dann direkt auszahlen kann wenn nicht dann tuts mir leid
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte schon sehnsüchtig auf meine auszahlungen jetzt schon 12 std ...:biggrin:

ich hoffe das es eine einmalige Sache ist und ich in Zukunft dann direkt auszahlen kann wenn nicht dann tuts mir leid

Siehe oben ;) Aber 12 Stunden sind untertags definitiv zu lang... das sollte schneller gehen.

Tatsächlich werden derzeit Auszahlungen manuell freigegeben. Ein System überprüft im Hintergrund jede Auszahlung, ob diese auch Sinn ergibt. Diese Funktion können wir leider nur live testen. In Laufe der kommenden Woche möchten wir gerne alle Auszahlungen automatisiert in Echtzeit bestätigen und freigegeben. Das Freigeben nervt nämlich nicht nur Euch als User, sondern auch uns als Admins :D


die leute vermissen willkommensgutscheine???8O wozu? kann nirgends einen gs-center entdecken und auch keine sb (was ich selbst schade finde>>geschmackssache!)

Eine Shoutbox hätte ich auch gerne gehabt :) Leider kam dieser Gedankenblitz erst ca. eine Woche vor Start:mrgreen: Eine Shoutbox möchten wir definitiv noch einbauen, allerdings wird das noch ein wenig dauern.

Willkommensgutscheine oder Startguthaben wird es grundsätzlich nicht geben. Der Anteil der User, der sich anmeldet, das Startguthaben verzockt bzw. auszahlt und dann nicht mehr aktiv ist ist erfahrungsgemäß recht hoch. Dafür ist uns unser Budget dann doch ein bisschen zu schade....

Wer dennoch die Slots ohne Einsatz antesten möchte, kann dies gerne in der Slotvorschau tun 8)
 
Naja gut aber ich glaube in treuepunke etwas für den start zu machen, bringt keinen um :ugly:da Auszahlung eh geprüft werden sollte da schnell auffallen wer abzockt und wer nicht :)
 
@plaudi: Ein Treuepunktegeschenk wäre aber das Gleiche wie Anmeldelose oder Startgutscheine.
Dass Auszahlungen geprüft werden, heißt ja nicht, dass die Admins uns die Auszahlung verweigern wollen.
Es soll ja lediglich unser Guthaben vor bösen Hackern oder Bugusing geschützt werden.
Wenn es also ein Treuepunktegeschenk gäbe, diese eingetauscht und ausgezahlt werden, ist es genau das, was NoNameHere schreibt, und vermeiden möchte.

Aber mal ein Tipp:
Die Treuepunkte bringen wirklich sehr viel.
Aktivität und die richtige Slotauswahl zum einlösen natürlich vorausgesetzt.
Aber ich habs selbst getestet, und war angenehm überrascht. :)
 
Moin , hab mich mal angemeldet bei euch. Habe am Wildstars versucht zu spielen aber der muss einen Fehler haben. Schmeißt nur die die selben Bilder. Also immer der selbe Dreh.

lg
 
Moin , hab mich mal angemeldet bei euch. Habe am Wildstars versucht zu spielen aber der muss einen Fehler haben. Schmeißt nur die die selben Bilder. Also immer der selbe Dreh.

lg

Guten Morgen :)

Ich hab den Slot gerade sowohl im Test- als auch im Produktivsystem getestet, sowohl Im FF als auch in Chrome hatte ich kein derartiges Problem :(

Ist bei dir die aktuelle Version von Flash installiert? Schick mir doch bitte mal per PN nen ungefähren Zeitstempel, dann schau ich mir die gemachten Spiele mal an :)
 
Guten Morgen :)

Ich hab den Slot gerade sowohl im Test- als auch im Produktivsystem getestet, sowohl Im FF als auch in Chrome hatte ich kein derartiges Problem :(

Ist bei dir die aktuelle Version von Flash installiert? Schick mir doch bitte mal per PN nen ungefähren Zeitstempel, dann schau ich mir die gemachten Spiele mal an :)

Ich habe den Slot in Microsoft Edge laufen. Habe jetzt gerade nochmal ein paar Drehs auf E 500 gemacht und bekomme auch dort immer den selben Gewinn bei jedem Dreh. Keine Ahnung welche Flashversion ich hier drauf habe.
 
Ich habe den Slot in Microsoft Edge laufen. Habe jetzt gerade nochmal ein paar Drehs auf E 500 gemacht und bekomme auch dort immer den selben Gewinn bei jedem Dreh. Keine Ahnung welche Flashversion ich hier drauf habe.

Auch wenn Microsoft mit dem Edge einiges besser macht als mit dem Interet Explorer, mit einigen Sachen wird man wohl immer auf dem Kriegsfuß bleiben. :mrgreen:

In Edge wird tatsächlich immer das selbe Gewinnbild ausgegeben, auch wenn in der Datenbank ein vollkommen anderes Ergebnis steht. Ich kann dir vorerst leider nur raten, einen anderen Browser zu nutzen, sowohl in Firefox als auch in Chrome funktioniert alles wunderbar.
 
muss mal was los werden: also mir gefallen im wild-casino echt die Slots, sonst würd ich da so nicht bleiben wollen... irgendwie fehlt der Seite die Hälfte von dem, was man so kennt...
wo soll ich da anfangen? Kontaktformular..."Schreibe uns über das Kontaktformular! Wir antworten Dir innerhalb weniger Stunden!"..antworten wohin?? is ja keine Option für da (auf der Seite selbst mal nicht)...
warum es keine sb gibt kann ich mir denken,---versteh ich auch, - find es aber trotzdem schade bis scheisse... denn damit sind Hilfestellungen anderer User auch net möglich..
Desweiteren fehlt mir persönlich wirklich enorm ein Plätzchen auf der Seite, wo ich sehen kann, ob ich irgendwo noch offene FS hab...konnt nix finden..falls es sowas geben sollte: WO?????8O (Bitte ausschildern!)

Irgendwas wollt ich noch kund tun,... hab's aber vergessen...F**K!!! habt ihr nochmal GLÜCK GEHABT! >>> ich komm aber wieder, sobald es mir eingefallen ist:p:mrgreen:
:
 
ich kann nimmer auszahlen.eben ging es aber noch...EF leer???


also vom Konto abgebucht wurden die Lose bei wild-casino aber...


da steht:
>>Aus Sicherheitsgründen wurde Deine Auszahlung vorgemerkt. Eine Auszahlung erfolgt nach Prüfung durch uns. Wir versuchen Deine Auszahlung möglichst schnell freizugeben.<<
...allerdings ging die AZ bis heut abend (mittlerweile gestern abend) reibungslos....ich versteh das net und es nervt mich grad tatsächlich etwas.. vorallem in dem zusammenhang, dass ich nirgends wen zu "greifen" krieg, der das mal eben flott wieder ändert.... I'm not amused....:naughty:
 
Zuletzt bearbeitet:
bestimmt nur, das du mich liebst und voll g*** auf mich bist :biggrin:

natürlich Bardy,...nach wie vor :love:
400_F_8343005_nqfrv0U3N8yOIk6EJgrbOUvk0b3GZBPD.jpg
 
>>Aus Sicherheitsgründen wurde Deine Auszahlung vorgemerkt. Eine Auszahlung erfolgt nach Prüfung durch uns. Wir versuchen Deine Auszahlung möglichst schnell freizugeben.<<

die s steht schon da seid dem start der seite am 10.03.2017 :ugly::ugly: eine sofortige auszahlung gab es in den paar tagen noch nicht!Da frag ich mich grade wie du das gemacht hast?:mrgreen:Nicht böse sein ist lieb gemeint aber berechtigte frage :D

lg
 
:pray:
die s steht schon da seid dem start der seite am 10.03.2017 :ugly::ugly: eine sofortige auszahlung gab es in den paar tagen noch nicht!Da frag ich mich grade wie du das gemacht hast?:mrgreen:Nicht böse sein ist lieb gemeint aber berechtigte frage :D

lg

ach plaudi, wie könnte ich dir je böse sein?
keine ahnung, wie ich das gemacht habe..NENN MICH GOTT!!:pray:!..mal ernsthaft: hab auch erst probleme bei der az gehabt wenn ich nach der betragseingabe einfach ENTER gedrückt habe... hab ich aber den AUSZAHLEN-Button direkt angeklickt, ging's!!! aber jetzt geht nix mehr.... und das nervt mich immer mehr,.. denn auf'm casinoaccount ist auch nix mehr.. die lose gingen mit der AZ raus aber kamen nie an....hängen wohl noch im system fest..
ich hab schon gedacht,hätte die AZ wegen oben dem Post gesperrt bekommen.. :ugly:
 
ich kann nimmer auszahlen.eben ging es aber noch...EF leer???


also vom Konto abgebucht wurden die Lose bei wild-casino aber...


da steht:
>>Aus Sicherheitsgründen wurde Deine Auszahlung vorgemerkt. Eine Auszahlung erfolgt nach Prüfung durch uns. Wir versuchen Deine Auszahlung möglichst schnell freizugeben.<<
...allerdings ging die AZ bis heut abend (mittlerweile gestern abend) reibungslos....ich versteh das net und es nervt mich grad tatsächlich etwas.. vorallem in dem zusammenhang, dass ich nirgends wen zu "greifen" krieg, der das mal eben flott wieder ändert.... I'm not amused....:naughty:

Da muss ich dir zustimmen, an einem Freitag Abend um 11 ist es tatsächlich schwer, jemanden von uns noch an die Strippe zu bekommen. Das ist aber vielleicht auch gut so, denn der handlungsfähige Zustand würde sehr zu wünschen übrig lassen....

...Allerdings sind wir ein großer Freund von "Hilfe zur Selbsthife", deswegen stehen auch alle Informationen direkt da ;)

Aus Sicherheitsgründen wurde Deine Auszahlung vorgemerkt. Eine Auszahlung erfolgt nach Prüfung durch uns. Wir versuchen Deine Auszahlung möglichst schnell freizugeben.

Ich hab deine Auszahlungen soeben freigegeben, und werde dir gleich nochmal eine PN schreiben.

eine sofortige auszahlung gab es in den paar tagen noch nicht!

Die Auszahlungen gehen seit Mittwoch automatisch raus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.