|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Ihr,
nach wochenlangem Entwickeln und Testen, geht nun endlich unser Werbenetzwerk View-Ads.de online. ![]() Hier mal eine kleine Feaure- Übersicht:
Es kann sich ja mal der eine oder andere anmelden und uns testen Viel Spaß beim Lose verdienen. [Rückfragen gerne hier oder per PN.] Geändert von NeedSomeWeed (23.05.2012 um 13:16:31 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Loseverleiher
|
Hey,
cool gleich mal ausprobiert. Was mir noch fehlt wäre eine gute Statistik für die Werbemittel. Finde die Grafik sieht zwar gut aus aber eine Tabelle mit Auflistung der Anzeigen wäre informativer. Money-sms Du brauchst einen Klammlosekredit? Schreibe mir eine PN
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Reg: 18.11.2011
![]() |
Zitat:
Umgesetzt und erfolgreich getestet! Bei Fragen Mail oder PN |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
In der Zeit vom 24. Dezember bis einschliesslich 1. Januar 2012, bekommt Ihr 50% mehr Lose!
Das heisst für Euch:
Geändert von NeedSomeWeed (07.12.2011 um 06:00:01 Uhr) |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Neue Vergütungen:
Geändert von NeedSomeWeed (08.12.2011 um 21:50:55 Uhr) |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
ich nutze View-Ads nun schon seit c.a 2 Monaten und bin mit dem Dienst wirklich sehr zufrieden. Durch View-Ads habe ich nun die Möglichkeit meinen Usern eine gute Vergütung mit wenig Werbemittel anzubieten. Die Auszahlungen gehen bei View-Ads immer sehr schnell und war nie enttäuscht. Da ich nur die InAds benutze kann ich auch nur etwas zu diesen sagen: Die Ladezeiten bei den InAds sind sehr gut und die Vergütung stimmt! Ich bin sehr froh View-Ads gefunden zu haben und hoffe das ich diesen Dienst auch in Zukunft weiterhin ohne Probleme nutzen kann. Auf diesen Weg wünsche ich den Betreibern viel Glück und weitere schöne Jahre mit View-Ads! Lieben Gruß. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|