View-Ads.de

Hey,

habe mich mal angemeldet und mal schauen was dabei so rum kommt.
Schade, dass man pro Seite nur 1x einen InAd erstellen kann. Hätte gerne mehrere in ver. Größen verbaut.

Money-sms
 
Danke für deine Anmeldung! Wir werden das prüfen und besprechen und dann hier Rückmeldung geben.
 
Hey,

cool gleich mal ausprobiert.
Was mir noch fehlt wäre eine gute Statistik für die Werbemittel. Finde die Grafik sieht zwar gut aus aber eine Tabelle mit Auflistung der Anzeigen wäre informativer.

Money-sms
 
Werde ich an den Entwickler weitergeben und wünsche Dir gute Verdienste.

Danke auch für Deinen (konstruktiven) Beitrag!
 
Ankündigung

In der Zeit vom 24. Dezember bis einschliesslich 1. Januar 2012, bekommt Ihr 50% mehr Lose!

Das heisst für Euch:
  • jeder Layer der eingeblendet wird: 3.000 Klamm- Lose
  • jeder Layer der geschlossen wird: 4.500 Klamm- Lose extra
  • jedes InAd: 1.500 Klamm- Lose
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Vergütungen:

  • 1.000 Layer- Views = 2.000.000 KlammLose statt 1.000.000 KlammLose
  • 1.000 geschlossene Layer = 3.000.000 KlammLose extra statt 2.000.000 KlammLose
  • 1.000 InAd- Views = 1.000.000 KlammLose statt 500.000 KlammLose
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachtsvergütung:
  • jeder Layer der eingeblendet wird: 3.000 Klamm- Lose
  • jeder Layer der geschlossen wird: 4.500 Klamm- Lose extra
  • jedes InAd: 1.500 Klamm- Lose
aktiv ;)
 
Hallo,

ich nutze View-Ads nun schon seit c.a 2 Monaten und bin mit dem Dienst wirklich sehr zufrieden. Durch View-Ads habe ich nun die Möglichkeit meinen Usern eine gute Vergütung mit wenig Werbemittel anzubieten. Die Auszahlungen gehen bei View-Ads immer sehr schnell und war nie enttäuscht. Da ich nur die InAds benutze kann ich auch nur etwas zu diesen sagen: Die Ladezeiten bei den InAds sind sehr gut und die Vergütung stimmt! Ich bin sehr froh View-Ads gefunden zu haben und hoffe das ich diesen Dienst auch in Zukunft weiterhin ohne Probleme nutzen kann. Auf diesen Weg wünsche ich den Betreibern viel Glück und weitere schöne Jahre mit View-Ads!

Lieben Gruß.
 
Neue Vergütung aufgrund des gesunkenen Losekurses:

Layer- Vergütung: 2.500 KL je View
Exit- Vergütung: 3.500 KL je Klick (extra zum View)
InAd- Vergütung: 1.500 KL je View
 
Ich nutze View-Ads auch auf meinen Seiten und bin sehr zufrieden. Klasse Ladezeit der Werbemittel und ordentliche Vergütung.

Auszahlungen sind sehr schnell erledigt.

Vielen Dank für so einen Service, hoffe auf weitere gute zusammenarbeit.

MfG

Patrick
 
2 kleine Fragen:

1. was heisst ein inad pro "Seite", bedeutet das auf jeder Domain nur 1 oder auf jeder Unterseite?
2. wie ist der reload bei den inads?

sonst schonmal ein lob von mir ;)