Offizieller Thread von lose-leihen.de

Bin ich aber nicht. Ich will mein eigenes haben,
da bin ich wenigstens sicher, das es sonst (auch
kein System) keiner hat.
Ich hoffe das birdman da schnellstmöglich etwas
zu sagt, sonst werde ich dort schnellstmöglich
verschwinden.
 
@Wanderfalke:
Ist doch egal ob vom System ein Pw generiert wird, oder Du selbst eines eingibst.
Entweder die Pw sind hier verschlüsselt hinterlegt, oder eben nicht. Dann kann auch Dein eigenes Pw ausgelesen werden.
Wenn das Pw vom System generiert wird, hat das sogar den Vorteil, dass es auf keiner anderen Seite genutzt wird.
Denn einige User lernen ja nie dazu, und haben immer noch 1 Pw für 50 Seiten. ;)

Aber okay. Ich geb Dir da Recht, dass das jeder selbst entscheiden sollte.
Da muß Birdman dann nachbessern, sodass das Pw änderbar ist.
 
wollt mich grade mal einlogen aber weiß meine Emailaddresse nicht mehr mit der ich mich Regestriert habe.

HILFE :D
 
Hallo Zusammen,

wie einige schon mitbekommen haben, hatte klamm.de heute einen DB-Crash und Lukas Klamm musste ein Backup von 15.02. 04:01 zurückspielen.
Das bedeutet: Alle Transaktionen von den User-Accounts zu den EF-Accounts (Lose-Seiten) und alle Transaktionen von den EF-Accounts (Lose-Seiten) auf die User-Accounts die zwischen dem 15.02. 04:01 und 16.02. 13:00 getätigt wurden, haben nie stattgefunden.
Aus diesem Grund wurde auf lose-leihen.de ein Backup vom 15.02.2016, 05:01Uhr eingespielt. Das heißt alle Aktionen, die zwischen 15.02.2016, 05:01Uhr und 16.02.2016, 20:00Uhr auf lose-leihen.de getätigt wurden, haben nie stattgefunden. Das heißt eure Kreditanträge und Kreditrückzahlungen in diesem Zeitraum sind nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Die Zinsen vom Zins-Durchlauf vom 16.02.2016, 0:10Uhr wurden nicht nachgebucht. Das bedeutet für euch einen Tag Zins-Versicht.
Da am 15.02.2016 zwischen 04:01 Uhr(Backup-Time klamm.de) und 05:01Uhr(Backup-Time lose-leihen.de) keine EF Transaktionen statt gefunden haben, musste ich nichts nachbuchen.

Man kann es so sehen als hätte meine Seite und klamm zwischen 15.02.2016, 05:01Uhr und 16.02.2016, ca. 20:00Uhr gar nicht existiert.

EF wurde gerade wieder aktiviert und lose-leihen.de Wartungsmodus wurde deaktiviert.

Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

grade probiert mich einzuloggen was ergab das ich gesperrt bin.
Möchte aber gelöscht werden was die Löschung meiner Daten beinhaltet.

Bitte nachbessern
 
kannste mal was an den zinsen machen die sid ja hammer hoch wenn man öfters leihen mag sind das echt harte zinsen! seh das nicht böse nur ist echt hart

auch die abzahlung man hat keine chance zu reduzieren man muß bzw ist gezwungen alles auf einmahl zu zahlen hätte aber auch lust gehabt vorher schon was ein zu zahlen !

nicht böse gemeint ehrlich aber reine EF buchungen ich weiß nicht
lg plaudi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir eine E-Mail gesendet.

Jo hab ich gelesen kann ich trotzdem nicht akzeptieren.
Möchte das meine Daten gelöscht werden und nicht mehr zu deiner Verfügung stehen sollen.
Mein klamm Account ist auch weg also ist eine neu anmelden nicht mehr möglich.

erneut bitte ich dich meine Daten zu löschen ab heute 7 tage zeit dafür
 
Jo hab ich gelesen kann ich trotzdem nicht akzeptieren.
Möchte das meine Daten gelöscht werden und nicht mehr zu deiner Verfügung stehen sollen.
Mein klamm Account ist auch weg also ist eine neu anmelden nicht mehr möglich.

erneut bitte ich dich meine Daten zu löschen ab heute 7 tage zeit dafür


Wie per E-Mail mitgeteilt, wurden die Daten bis auf klammID und KlammNick gelöscht.