[Offizieller Thread]Losic - 1 Mrd Rallye ab 15 Uhr - 300 Mio Refrallye

Welche Seite soll an der Rallye teilnehmen ?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

L-K

Well-known member
26 September 2006
897
38
Aktuelle Umfrage betrifft alle Seiten !

Ab morgen wird eine Mega Baby Rally starten diese wird wieder 3 Seiten umfassen !!!

Sie wird bis zur Geburt meines Kindes gehen - der vorraussichtliche Termin ist der 17.07.2007.

Die umfrage soll mir zeigen auf welchen meiner Seiten ihr spielen wollt, es wird wieder eine 3 Seiten Rallye werden
 
Zuletzt bearbeitet:
schätzungsweise wird es um 18 uhr los gehen

man muss sich neu anmelden da alle user gelöscht wurden aber lose die noch ausstanden wurden alle ausgezahlt
 
Sobald Florino1705 Online ist bekommt sie den Link zum anmelden und etwa 30 min bis 1 h später gebe ich die Seite für alle frei
 
Gibts am Angang gleich nee Roulette-rally?

Gruß patz

Obs eine Roulette Rallye gibt kann ich nicht sagen - aber erste Aktivrallye starten bei 25 Usern.

Die Refrallye startet sofort und ist mit 300 Millionen dotiert - sie geht bis Mitte November, und refs müssen 123.456 Ap´s erreichen eine weitere Refrallye startet mit 50 Mio dotierung und geht bis Sonntag dort zählen dann refs die bis dahin mindestens 1 Mio AP erreicht haben.
 
ach da es schon 3 leute versucht haben, jeder der sich vorher anmeldet wird gelöscht
 
Kannste mich bitte auf die Losic ID 44 umschreiben? Meine Losic ID is die 19, die erlaubnis des alten werbers liegt vor ;)
 
erreichen eine weitere Refrallye startet mit 50 Mio dotierung und geht bis Sonntag dort zählen dann refs die bis dahin mindestens 1 Mio AP erreicht haben.

Referals (1 Punkte je direkten Ref nach 10000000 APz

was stimmt jetzt ??