[Offizieller Thread] Gems Lose - Slots, Klicks, Sportwetten, Edelsteinbonussystem und mehr

verplant

endlich frei
ID: 20479
L
21 März 2007
2.253
383
gl200910a.jpg

!!! Jetzt anmelden !!!


:arrow: Seitenstart bereits vor über einem Jahr im August 2008 (Mitte 2009 wurde die Währung von Klammgeil-Anteilspunkte auf Klammlose umgestellt)

:arrow: Großer Klickbereich: Forcedbanner, Textlinks und (Inbox-) Paidmails

:arrow: Derzeit 17 Slots & Games: 50:50, 3-Liner, 5-Liner, Zeche und weitere Spiele

:arrow: Top-Slots: Arthur (ab 5.000 Lose Einsatz) und Camelot (ab 1.000 Lose Einsatz)

arthur.jpg
camelot.jpg


:arrow: Exklusives Edelstein-Bonussystem: Steine sammeln und bei täglichen bzw. wöchentlichen Aktionen einsetzen... oder ganz einfach bei der Bank in Lose tauschen.

:arrow: Tagesralleys für Klicker und Zocker

:arrow: Aktion der Woche: Jeden Montag startet eine neue Wochenaktion!

:arrow: Slotanteile: Limitierte Anteile an den Slots... 2 Prozent am Zock-Umsatz mitverdienen!

:arrow: Klick- und Slotränge: Klicker? Zocker? Hier haben beide ihre eigenen Ränge!

:arrow: Weitere Ralleys wie Aktivralley oder Refaktivralley

:arrow: Exklusives Sportwetten-Addon: Jede Woche können zwischen 90 und 180 Spiele (Fußball, Eishockey, Handball) getippt werden. (Einzel- und Kombiwetten möglich!)

bl.gif
liga3.gif
cl.gif
el.gif
wmquali.gif
wmu20.gif
eng.gif
spa.gif
fra.gif
ita.gif
del.gif
eh2.gif
ehnhl.gif
ehch.gif
ehaut.gif
ehsw.gif
ehfi.gif
hbl.gif
hcl.gif
nba.gif
bbl.gif
nfl.gif
tennis.gif
bal.gif


:arrow: Exklusives Lotto-Addon: Lotto am Mittwoch und Lotto am Samstag - hier darf man sogar 9 Zahlen ankreuzen und hat daher höhere Gewinnchancen!

lotto.gif


:arrow: 5 Refebenen: 2,5% / 1,5% / 1,0% / 0,5% / 0,25%

:arrow: Admin (also ich ;) ) erreichbar über Klamm, Klamm-Forum, Email, Postanschrift und Handy-Nr. - Kontaktdaten unter IMPRESSUM


:!: Oberstes Prinzip von Gems Lose

Es gibt hunderte von externen Loseseiten auf dem Markt. Die Erfahrung (bin mit der niedrigen Klamm-ID 20479 nun doch schon einige Jahre dabei) hat uns gelehrt, dass viele Admins sich recht schnell verkalkulieren. Sei es durch völlig überzogene Ausschüttungen bei Ref&Co.-Ralleys, sei es durch eine fehlerhafte Buchhaltung, oder sei es ganz einfach gezielte Abzocke!

Gems Lose verfolgt seit dem ersten Tag folgendende Prinzipien:

(1) Das Userguthaben kann jederzeit binnen 24 Stunden vollständig ausbezahlt werden (derzeit pro User maximal 10 Mio. Lose täglich automatisch, plus den gesamten Kontostand per Beantragung, welche mehrmals täglich bearbeitet wird).

(2) Die Seite verschuldet sich nicht. Wenn etwas nicht bezahlbar ist, dann wird entsprechend angepasst. Es werden keine übertriebenen Ralleys gestartet, wo das Risiko nicht abschätzbar ist. Sicherheit geht in jedem Fall vor!

Kleine Anekdote:

Nach dem Crash bei Klammgeil hat jeder User auf Gems Lose stolze 1 Mio. Lose pro Klammgeil-Anteil Userguthaben (aktueller Wert knapp über 100.000 Lose) erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge, Junge, ... die letzten 6 Wochen hat sich ja nochmal einiges geändert - Post #1 wurde geupdatet!


Neu auf Gems Lose seit dem letzten Update:


- LOTTO: Eine Tippabgabe kostet 50.000 Lose, man gewinnt im Gegensatz zum richtigen Lotto bereits ab 2 Richtigen. Zudem darf man 9 statt 6 Zahlen ankreuzen, auch das erhöht die Gewinnmöglichkeiten beträchtlich! Ziehungen finden jeden Mittwoch und Samstag statt - es gelten die offiziellen Zahlen der deutschen Lottorie!

Bereits jetzt liegen knapp 50 Mio. Lose im 6er-Pott!!!

- Aktion der Woche: Jeden Montag startet eine neue Wochenaktion. Diese Woche z.B.: Bei jedem Klick gibt es nochmals 50% des Umsatzes als Bonuslose und weitere 50% als Wettlose (für Lotto und Sportwetten) oben drauf!

- Slotanteile: Jeden Tag werden 2% der Slotumsätze ausgeschüttet. Die Grundausschüttung sichert auch für wenig bespielte Slots, dass es einen anständigen Gewinn gibt!

- Klick- und Slotränge: Klicker? Zocker? Hier haben beide ihre eigenen Ränge! Zu gewinnen gibt es nicht nur Bonuslose, sondern auch kostenlose Lottoscheine, Wettlose oder auch eine kostenlose Teilnahme an der Wochenverlosung. Die Werber werden ebenfalls beteiligt!
 
Wie hoch ist denn die Grundausschüttung bei den Slotanteilen?

Hab grad den Hinweis bekommen, dass man das falsch verstehen könnte bzw. wird... Der Ablauf ist folgendermaßen:

1.) 1 Prozent des Zockumsatzes (also alle derzeit 17 Slots zusammen) kommt in einen Pot und wird dann auf alle (derzeit 17) Slots verteilt.
=> Somit ist gesichert, dass man eine Ausschüttung bekommt, auch wenn am jeweiligen Slot nicht gezockt wurde!

2.) 1 Prozent des Zockumsatzes geht dann direkt in die Ausschüttung der Anteile am jeweiligen Slot... somit bekommt man viel mehr als an den anderen Slots, wenn eben am "Slot wo man Anteile hat" gezockt wird.


Unter dem Strich werden täglich 2% vom Slotumsatz ausgeschüttet... 1 Prozent als Grund- und 1 Prozent als Slot-spezifische Ausschüttung!



EDIT: Fast vergessen - es gibt einen großen Statistikbereich je Slot. Da sieht man die letzten 5 Ausschüttungen, die Anteile im Umlauf und im Handel dann auch die theoretische Verzinsung anhand der Werte der letzten 5 Tage!

"Transparenz pur" wird Groß geschrieben... aber dazu einfach im Login-Bereich auf die Slotanteile klicken, dann kann man sich davon selber überzeugen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir nachträglich noch einenWerber suchen und zählt der Wettumsatz beim Refback über alle Ebenen?
 
Kann ich mir nachträglich noch einenWerber suchen und zählt der Wettumsatz beim Refback über alle Ebenen?

Hallo!

Ja, du kannst unter "Kontoübersicht" einen Werber eigenständig eintragen.

Der Wettumsatz, also der Einsatz bei den Sportwetten (hierbei gilt ja die intern beschriebene Formel, womit je nach Wettqoute der Loseeinsatz zwischen 1/10 und dem 3fachen an die Refs vergütet bzw. in der Aktivralley gewertet wird) bzw. beim Lotto, gilt über alle 5 Refebenen.

Gruß
 
Aber RB lässt sich imho nicht für alle Ebenen einstellen oder?
Das wäre für mich nämlich sehr interessant.
 
Aber RB lässt sich imho nicht für alle Ebenen einstellen oder?
Das wäre für mich nämlich sehr interessant.

Das ist richtig.

Wobei sowas noch nie jemand gefragt hat, auf welchen Seiten ist das denn so? Höre das zum ersten Mal und kann mich nicht erinnern, dies schon mal gesehen zu haben.

Heißt jetzt natürlich nicht, dass dies technisch nicht machbar ist... eigentlich ganz interessante Idee.
 
Im VMS habe ich das noch nie gesehen, dafür halt in selbstcodierten Scripten.
Für mich ist es deshalb interessant, da es ja dann 5% RB gibt über alle Ebenen. Das lohnt sich, wenn man viel wettet und ist sinnvoller als sich ein paar Anmeldelose zu holen.
 
Im VMS habe ich das noch nie gesehen, dafür halt in selbstcodierten Scripten.
Für mich ist es deshalb interessant, da es ja dann 5% RB gibt über alle Ebenen. Das lohnt sich, wenn man viel wettet und ist sinnvoller als sich ein paar Anmeldelose zu holen.

Ich werde das auf alle Fälle mal im Kopf behalten, hab nur jetzt die nächsten Wochen schon genug andere Dinge zu tun.

Aber grundsätzlich würde das mal wieder frischen Wind in das Refsystem bringen... und für sowas bin ich immer zu haben.
 
Neue Slots hab ich bei euch gesehn, Arthur und Camelot! Und es geht ja richtig ab seitdem in den Tagesrallys - Glückwunsch!
 
Habe den ersten Post mal wieder aktualisiert.

- Wie gesagt gibt es nun auch die Top-Slots Arthur - Be A King und Camelot bei uns. Auch die weniger betuchten User können mit Einsätzen von 5.000 bzw. 1.000 Losen ihren Spaß haben.

- Gerade erst gestartet: Eine 175-Mio.-Lose-Aktivralley

- Sportwetten wurden ausgeweitet, nun sind z.B. auch Basketball (BBL/NBA) und American Football (NFL) mit dabei
 
Olympia-Aktion: Zusätzliche Bonuslose in den beiden Tages-Ralleys!

olympiaaktion.png


Nachdem die Aktivität hier auf Gems Lose die letzte Woche recht gut war, gibt es für die kommenden zwei Wochen wieder eine etwas größere Aktion der Woche:

Für jede deutsche Medallie in der jeweils vorangegangenen Olympia-Nacht gibt es zusätzlich zu den normalen Gewinnen noch Bonuslose in den beiden Tages-Ralleys. Für Gold jeweils die volle, für Silber die halbe und für Bronze die viertelte Gewinnsumme.

Beispiel: Man gewinnt 2,5 Mio. Lose in der Tagesralley und letzte Nacht hat Deutschland eine Gold- und zwei Bronze-Medallien gewonnen, dann gibts 3,75 Mio. BL oben drauf!


-------------------------------------------------


Heute (Mittwoch, 17.02.2010) sind es z.B. das 2,75-fache an Bonuslosen oben drauf, da es letzte Nacht 2x Gold, 1x Silber und 1x Bronze gab!