Offizieller Monsterpots.de Thread neuer Slot Manni3reels Online

Kurze Stellungname zur aktuellen Situation.
Momentan wissen wir noch nicht was genau los ist .
Bis 8.24 uhr heute Morgen hat noch alles Funktioniert und nun kann sich keiner mehr einloggen.
Bastie ist informiert und sobald er von der Uni kommt wird er sich drum kümmern, also ruhig blut das wird alles wieder.

Ich sag ja immer schon Neid muß man sich hart erarbeiten und wenn ich so die letzte Zeit lese , ging mir eben ein Licht auf.

Wir hoffen bis heute Abend geht wieder alles.
ansonsten haben wir ein aktuelles Backup was wir einspielen können.


Gruß Saar und piethb

Update: Fehler gefunden und Übeltäter auch gleich dann gibts weitere Infos
Bis Monsterpots wieder funktioniert machen wir ne sonderaktion für alle die noch nicht bei unsere Anderen seite sind infos folgen gleich .
 
Zuletzt bearbeitet:
WE Are Back

thx to bastie and x-future media:mrgreen:

Die Yipobeisserrallye wurde verlängert verständlicherweise und geht nun bis morgen frischer gs ist drinnen für euch alle .
Sorry für die Umstände wir hoffen ihr verzeiht uns .
Aber lag nicht an uns und derjenige der daran Schuld ist wirds per Post bekommen .
Und nun haut rein die Aktionen Monsterpot Mini und Midpot laufen bis 00 Uhr weiter.
Gruß Saar und Piethb
 
Juhu,jetzt bin ich auch wieder drin.freu :D

supidupi hatten noch kurz wartung gehabt .
Nun kannst weiterprügeln *löl*
Wer noch Loginprobs hat einfach mal Browsercache leeren dann gehts und noch was wichtiges. Die Chuoneslots laufen nur unter www. und nicht ohne und pirat eh erst ab 10k aber das sollten langsam alle wissen.

Gruß Saar der jetzt mal in ruhe kaffee trinkt nach dem durcheinander.
 
Von wann ist den das Backup?
Denn ich habe auch Lose eingezahlt.

Gruß suppermaus
lose haddu back wieder.
die apumrechnung und refvergütung welche ja weg war. wird heute n8 um 3 automatisch neu abgerechnet und somit sollten keine lose verloren gehen.
Es funzt nun alles wieder normal .

Viel Spaß nun allen.
Gruß Saar und der kranke piethb
 


kirstin 250.000 25.000.000 17.01.2009 11:48

habe es etwas gesteigert beim schießen

53750000 lose mit 250k

www.myimg.de
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet: