Offizieller losestube.de Thread - günstig und sofort Lose per Paypal kaufen

moritzmoritz

Well-known member
ID: 523005
L
13 Juni 2011
201
0
Losestube.de

https://losestube.de

Losestube.de ist eine Lose-Verkaufsseite.

Live gegangen sind wir am 27.10.2014.

Unsere Philosophie ist, dass wir frischen Wind in die Lose-Welt bringen wollen. Wir setzen auf modernes Design und neuste Technik. Unsere Server stehen in Frankfurt und deine Daten sind sicher gespeichert. Zum Kaufen wird kein Account benötig, es reicht die Angabe deiner Klamm-ID.

Technik
Die gesamte Seite wurde in Python programmiert, weswegen wir uns eine eigene Klamm-API-Schnittstelle programmiert haben. Auf Anfrage teilen wir diese :)

Warum solltest du bei uns Lose kaufen ?
Wir orientieren uns beim Preis am aktuellen Markt (Forum, andere Lose-Handelsseite sowie Klamm-Investment-Seiten). Die Lose werden dir sofort gutgeschrieben. Die Bezahlung erfolg per Paypal.

Wir freuen uns dich bald als Kunden bei uns zu begrüßen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
darf man fragen wie Ihr euch gegen PP-Faker absichert? War schon öfters der Grund für einen Untergang eines Loseshops...
 
darf man fragen wie Ihr euch gegen PP-Faker absichert? War schon öfters der Grund für einen Untergang eines Loseshops...

Dieser Einwand ist berechtigt.
Dadurch, dass wir bei Paypal als Händler agieren müssen wir Gebühren zahlen und haben dadurch den Verkäuferschutz.

Ein weiterer Schutz ist, dass wir niemals alle Lose in unserem Depot zum Verkauf anbieten. Falls Paypal meint, uns Geld abbuchen zu wollen (weil das Konto des Käufer gehackt wurde), haben wir somit keinen Totalschaden erlitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ihr sicher, dass der Verkäuferschutz greift bei mehreren gehackten konten?;) Also ich wäre vorsichtig an eurer Stelle. Siehe Primus und andere Loseshops. Die haben alle einen Sicherheitsmechanismus...z.B. Freischaltung nach einer ÜW oder so...
 
Weniger als 5mrd kann man nicht kaufen? Wird wohl nicht jedem gefallen. Und ein Abbruch der Bestellung sollte auch möglich sein. Es könnte ja mal passieren dass man sich bei der Eingabe der Summe vertan hat und es nicht frühzeitig bemerkt.
 
Weniger als 5mrd kann man nicht kaufen? Wird wohl nicht jedem gefallen. Und ein Abbruch der Bestellung sollte auch möglich sein. Es könnte ja mal passieren dass man sich bei der Eingabe der Summe vertan hat und es nicht frühzeitig bemerkt.

Danke für deinen Input :)
Habe deinen ersten Einwand direkt mal angepackt :p Mindestabnahme: 1 Mrd. :)

Zu Punkt 2:
Jaein. Wenn du bei Paypal auf abbrechen klickst landest du wieder bei uns. Somit ist deine Bestellung "abgebrochen".

Es könnte ja mal passieren dass man sich bei der Eingabe der Summe vertan hat und es nicht frühzeitig bemerkt.
Meinst du also, dass nochmals (vor dem Absenden) eine Zusammenfassung der Bestellung dem User angezeigt werden sollte? :)

Seit ihr sicher, dass der Verkäuferschutz greift bei mehreren gehackten konten?;) Also ich wäre vorsichtig an eurer Stelle. Siehe Primus und andere Loseshops. Die haben alle einen Sicherheitsmechanismus...z.B. Freischaltung nach einer ÜW oder so...

Gestern Abend haben wir uns noch Gedanken diesbezüglich gemacht und sind schon an einer Lösung!:) Danke für deinen hilfreichen Input !
 
Es steht halt in den agb, dass mit dem Klicken des Kaufen Buttons der Kauf bindend ist. Deswegen mein Einwand wegen des Abbruchs.
So eine Zusammenfassung wäre doch ganz nett . :)
 
Den ganz normalen internetexplorer. Ist halt diese rote seite auf der dieser hinweis steht, wo man dann auswählen kann ob weiter oder nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-03-09-54-05.png
    Screenshot_2014-11-03-09-54-05.png
    93,2 KB · Aufrufe: 10