Offizieller Losequiz Thread

dwarfpitcher

Hobbymusiker, Dj
ID: 245019
L
5 Juli 2006
876
33
Willkommen auf Losequiz.de.ki.
Hier könnt ihr durch die Teilnahme an unseren Gewinnspielen Lose verdienen.

Es gibt immer wieder neue quizfragen (teilweise bis zu 3 mal täglich).
Aus den richtigen Einsendungen werden die Gewinner ausgelost.

Also einfacher geht's ja wohl nicht.


Bis jetzt wurden schon 15.000 Lose verlost.
Einfacher kann man ja wohl nicht Lose verdienen.

Frage beantworten, Formular abschicken und mit entwas Glück die Lose gewinnen.

Am besten gleich mal hinsurfen!


https://www.losequiz.de.ki
 
ich hab' mal mitgemacht, auch wenn ich keine Ahnung hatte. Vllt. könntest du das optisch ein bisschen aufmotzen ;)
 
Ich hab dir grad ma 500k Lose geschickt. Mach mal nen gescheiten Preis, so lohnt sich ja der Aufwand kaum...
 
Naja, so nen riesen Aufwand is es ja auch nicht, mal eben ne leichte Quizfrage zu lösen und mit etwas Glück nen bisschen Lose zu verdienen.
Schon deswegen, weil ich die lose ja eigentlich schon verschenke! :mrgreen:

Trotzdem danke für die Lose! Da werden jetzt ja wohl hoffentlich mehr Leute mitmachen!^^
 
So, dann gibt es ab sofort bei dieser Runde 2 x 200.000 Lose zu gewinnen!

Na wenn das mal kein Grund zum Mitmachen ist! ;)