Offizieller Lose-Dschungel.de Thread

Werden bei euch eigentlich Accounts wegen Inaktivität gelöscht? Weil ich hatte mal vor ca. 3 Jahren einen Account, der inzwischen weg ist. Finde die Seite sehr gut, aber möchte nicht, dass das nochmal passiert. :mrgreen:
 
Werden bei euch eigentlich Accounts wegen Inaktivität gelöscht? Weil ich hatte mal vor ca. 3 Jahren einen Account, der inzwischen weg ist. Finde die Seite sehr gut, aber möchte nicht, dass das nochmal passiert. :mrgreen:

Hallo

Wurde mal vor ca. 2-3 Jahren gemacht.
Aber seitdem nicht mehr und wird auch nicht.

MFG Jürgen
 
Übrigens, diese "Büsche" auf der Seite verhindert ziemlich weiträumig das Klicken auf die angrenzenden Links. Hatte ziemliche Schwierigkeiten bis ich die Sträucher schließlich geblockt habe. :mrgreen:
 
Bitte auch mal ein neues PW auf Klamm zusenden, da ich NL und E-Mails von der Seite
nicht empfangen kann, vielleicht sollte der Admin mal etwas an seinen E-Mails ändern!
 
Moin moin,

könntest Du mir bitte ein neues PW generieren und zukommen lassen? Das alte PW und das Zuschicken eines neuen PW scheint ja noch nicht wieder zu funktionieren.

LG
André
 
Hallo,

ich kann mich bei Lose-Dschungel.de nicht mehr einloggen.
ID:19421
Benutzername:blitz
Neues PW anfordern geht auch nicht.

Edit:
Alles zurück,geht wieder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es wieder Probleme ?

:rtfm: Ich kann mich schon den ganzen Tag nicht einloggen.
Dann wurde mir ein Teil Guthaben auf Klamm ausgezahlt.
Was ist mit dem Tresorguthaben ?