Offizieller Cool-Casino.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*wanderfalkeeinerunterhau*:D

so geh erstmal off und versuchs nachher nochmal am american.
vg derweil allen anderen.

:)
 
Naja, es wäre daher ja auch langweilig, wenn man jeden Tag gewinnen würde! :ugly: :mrgreen:

Na, das würde ich nicht unbedingt sagen, grins.

Aber ich denke, das die Slots schon ganz super laufen und auch Babe sollte solangsam begreifen, das man auch verlieren kann. Es gibt kaum Loseseiten, wo man soviele TP machen kann, ohne große Verluste zu haben. Und du bist doch in der Gewinnzone und dabei in der Rally sogar noch auf Platz 2. Was willst du mehr. Es ist selten genug, das man in einer Rally oben dabei ist, ohne Verluste zu haben.


sweety2410
 
@ sweety

Ich denke ihr versteht mich völlig falsch.
Ich zocke seit ca. 4 Jahren und habe schon Seiten erlebt wo ich nie was vernünftiges gewonnen habe.
Mich stört nur,das es alles so vorhersehbar ist.
Wenn der American schlecht läuft bleibt es länger so und man weiss genau was passiert.
Keine Überraschungseffekte.
Das ist am Bio sicher anders aber meine Lieblingsslot is nunmal der American.

Ich heule hier nicht rum,sondern teile meine Erfahrungen mit und ich bin die erste,die postet wenn sie einen Gewinn über 500 mio hat und sich bedankt.

Was andere nicht tun.:D
Nein,damit meine ich nicht dich Sweety.
Du schreibst auch meistens wenn du was gewinnst.

Und mal zum schleimen,was aber mein voller Ernst ist.
Hier mal ein Screen meiner Tab Leiste.
Das sind die ersten 3 Seiten die ich öffne wenn ich on gehe:
Also trotz das ich sehr viel verloren habe,bin ich immer noch der Seite treu.:D

https://img17.myimg.de/OhneTitel29f698.gif
 
Mich stört nur,das es alles so vorhersehbar ist.
Wenn der American schlecht läuft bleibt es länger so und man weiss genau was passiert.
Keine Überraschungseffekte.

Naja, das ist aber eigentlich bei jedem Slot auf jeder anderen Seite auch so, dass der Großteil der Spiele keine Gewinne kommen, damit dann auch Big Wins gezahlt werden können...

Also trotz das ich sehr viel verloren habe,bin ich immer noch der Seite treu.:D

Hmm, ich weiß ja nicht, was du unter "sehr viel verloren" verstehst. Aber ich denke es wären über deine Statistik sehr viele User froh.

Auch wenn ich es dir per PN schon x mal geschrieben habe poste ich es dann nochmal hier:

KlammID Spiele Einsatz Gewinn Differenz
170371 95.893 92.290.630.000 91.134.180.750 -1.156.449.250

In der Rally bist du auf Platz 2 mit 500 Mio Gewinn. D.h. wenn du jetzt aufhören würdest, wärst du nach fast 100 Mrd Umsatz ganze 650 Mio Lose im Verlust.

Ich finde es ganz ehrlich gesagt eigentlich eine Frechheit, dass man hier dann von "ganz hohen Verlust" redet! :roll:

P.S.: Auch heute bist du aktuell 345 Mio im Plus! ;)
 
och mensch moe.
ich rede doch nur von den letzten tagen:(
ich poste doch immer und bedanke mich wenn ich gewinne.
finde es echt nicht ok das es so aussieht als wäre ich undankbar.
ich bin nicht umsonst so aktiv auf CC!


Naja, das ist aber eigentlich bei jedem Slot auf jeder anderen Seite auch so, dass der Großteil der Spiele keine Gewinne kommen, damit dann auch Big Wins gezahlt werden können...



Hmm, ich weiß ja nicht, was du unter "sehr viel verloren" verstehst. Aber ich denke es wären über deine Statistik sehr viele User froh.

Auch wenn ich es dir per PN schon x mal geschrieben habe poste ich es dann nochmal hier:



In der Rally bist du auf Platz 2 mit 500 Mio Gewinn. D.h. wenn du jetzt aufhören würdest, wärst du nach fast 100 Mrd Umsatz ganze 650 Mio Lose im Verlust.

Ich finde es ganz ehrlich gesagt eigentlich eine Frechheit, dass man hier dann von "ganz hohen Verlust" redet! :roll:

P.S.: Auch heute bist du aktuell 345 Mio im Plus! ;)
 
och mensch moe.
ich rede doch nur von den letzten tagen:(

Naja, das weiß aber nicht jeder...

finde es echt nicht ok das es so aussieht als wäre ich undankbar.
ich bin nicht umsonst so aktiv auf CC!

Hmm, das tut es aber leider. Ich spiele auch ab und zu auf anderen Seiten und wenn ich nen schönen Win habe poste ich auch. Aber wenn ich mal ne Mrd verliere dann ist das zwar nicht schön aber kommt auch oft genug vor und ich poste es nicht jedes mal...
 
Dann tut es mir leid wenn es so aussah.

Ich bekomme meine Lose halt nicht durch eine Seite rein sondern habe es schwerer an Lose zu kommen:D

Also hoffe das Thema ist nun erledigt.
Poste ab sofort nur noch wenn ich was gewinne.
 
KlammID Spiele Einsatz Gewinn Differenz
170371 95.893 92.290.630.000 91.134.180.750 -1.156.449.250

das ist doch ne schöne stats, glaube das habe ich für meine aps auch gebraucht, leider läuft es bei mir bei Cool nicht so aber die Trommel wird auch bald für mich trommeln :pray:
 
danke dir ich dir natürlich auch :biggrin:muss aber mom erstmal etwas sparen habe zu viel ausgegeben die letzten wochen :biggrin: ( nicht fürs zocken für script käufe ;) )


habe mich eben nochmal an das alte design von CC erinnert:D
ist es nicht komisch nun auf CC zu spielen?
vorher warst du admin nun user:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.