Offizieller 2SLOTS-Thread | neues 5.5MRD Tournament! |

Guten Morgen ....

grad eben erst den Thread gefunden. Na das ist ja spitze mit der neuen Seite, freu mich schon. Das ist ja fast wie Weihnachten da muß man auch immer so lange warten bis es endlich losgeht :mrgreen:

Viel Erfolg smile !

LG Nonnie
 
Das ist nicht genug! Ich denke ich spreche im Namen aller wenn Du bitte 175 % Leistung bringst..... ;) (und zwar am neuen Slot, nicht zu Hause....)

Wenn es so weiterläuft wie im Moment, geht es Ende nächster Woche los 8)
Noch 189 Stunden....... :mrgreen:

(nene, ist schon in Ordnung, ist wie S*x im Alter: Vorfreude ist die beste Freude! Mach es ordentlich und wenn Du noch Tester brauchst... ich opfere mich gern!)

Greets
Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
konnte in den genuss kommen die seite und die slots zu testen.
sehr interessantes konzept und wieder mal qualitativ hochwertige slots.

anders ist man es von smile auch nicht gewohnt.
ich wünsch dir alles erdenktlich gute für dein neues projekt.
werde siher auch dann bei gelegenheit im realbetrieb vorbeischauen
(bitte jetzt keine werberanfragen ;) )

viel erfolg zum start smile.
 
THX!

Die Spiele sind quasi im Endstadium - nächste Woche dann noch ein wenig Finetuning an der Seite ...

smile
 
Ich glaube man darf sich vernichten wie man will :mrgreen:
Nein, Scherz beiseite. Da verpasst man doch die ganzen schicken Gimmicks ;)
 
Smile hab ne Frage: Da die Seite ja scheinbar vor dem 13.11 startet und meine Auktion aber erst am 13. endet. Darf ich mich bei Seitenstart Werberlos anmelden und bei ende der Auktion dann auf den Gewinner umschreiben lassen?
 
Smile hab ne Frage: Da die Seite ja scheinbar vor dem 13.11 startet und meine Auktion aber erst am 13. endet. Darf ich mich bei Seitenstart Werberlos anmelden und bei ende der Auktion dann auf den Gewinner umschreiben lassen?

Lass das Datum doch durch einen Moderator nach vorne verlegen. Wird sicherlich niemand was dagegen haben, im Gegenteil. Wenn man das Datum nach hinten verschieben möchte, würde es bestimmt anders aussehen. So hat der Werber auch noch was von mehr.