Official LoseRacer.de Thread - Season 2: Ende 15.12.06

neur0

Well-known member
ID: 49436
L
25 April 2006
831
19
Hallo klammunity,

ich möchte euch hier den LoseRacer vorstellen !

Als angemeldeter Fahrer kannst du Rennen gegen den Computer fahren, Benzin "erklicken" und dein Auto Tunen. Gehörst du zu den schnellsten, besten oder Aktivsten wirst du freilich belohnt:

Es werden täglich über 230.000 Lose an die Besten und Aktivsten Fahrer ausgeschüttet ! Am Ende der Beta-Season (30.09.2006) gibt es nochmal fette Losepreise für die Erstplatzierten !

Weitere Bonus-Rallys sind in Arbeit und ihr dürft gespannt sein was euch in naher Zukunft auf LoseRacer noch alles erwartet !
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben dem ein oder anderen kleinen Update (grafischer Natur) wird in den nächsten Tagen der Funktionsumfang des LoseRacer etwas erweitert (Verbesserung und Ausbau des Log-Systems).

Außerdem wird die nächsten paar Tage das erste hochdotierte Special-Race starten!
 
Der LoseRacer läuft nun seit einer Woche! Fast 400 Rennen wurden bereits absolviert !

Ein paar Facts zum Gamestart:

- Es wurden bereits 1.645.000 Lose im Rahmen der täglich stattfindenden UOTD- und Vieltanker-Rally ausgeschüttet !

- Der aktuelle Lose-Jackpot steht bei 602.750 Losen !

- Der aktuelle Benzin - Jackpot steht bei 301.6 Litern Benzin !

Selbstverständlich läuft die Weiterentwicklung des LoseRacer auf Hochtouren, neue Features und Spiele kommen FAST TÄGLICH hinzu!

Was gibt´s Neues?

Über die Bank Zugriff auf Kontoauszüge, darin enthalten sind alle (losebasierenden) Buchungen im und vom LoseRacer.

Ich werde ich in den nächsten Tagen eine neue Rally einführen:

Die Long-Range-Rally !

Ziel ist es in einem Rennen den weitesten Weg zurückzulegen, prädestiniert für Gewinnerplätze in dieser Rally ist natürlich das 30-min Rennen. Euer Vorteil ist dass man "theoretisch" mit einem einzigen Rennen am Tag auf die Platzierung kommen kann und somit einen fetten Losepreis abräumt !

Das war´s zunächst mal für´s erste, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem LoseRacer und stehe für Fragen gerne zur Verfügung !
 
Es gibt eine neue Rally: Die Long Range Rally.

Die 3 User welche die weiteste Strecke in einem der NPC-Races zurückgelegt haben werden mit 100k (50k / 25k) belohnt.

Wenn alles beim Testlauf gut funktioniert werde ich die Lose-Preise für diese Rally merklich anheben !
 
Ab heute bekommen angemeldete Fahrer für das Werben neuer Fahrer was aufs Konto !

Erreicht der Ref 20 Punkte gibt´s 25 Coins !

UND

Erreicht der Ref 100 Punkte gibt´s 500.000 Lose !
 
Die User Vs. User Rennen sind Online!

Ab sofort könnt ihr gegen andere angemeldete Fahrer Rennen fahren! Die Race-Log und Hall Of Fame - Anzeige wurde entschieden verbessert und ich habe eine Shoutbox eingeführt damit man mit den anderen Fahrern kommunizieren kann.

Außerdem gibt es 2 neue Skill-Werte die eure Chancen in den U Vs. U Rennen mit entscheiden: den Driver-Skill und den Car-Skill !

Viel Spaß weiterhin mit dem LoseRacer!
 
Hört sich ja alles super an hatte ich noch gar nicht gesehen

Habe eine Frage gibt es da auch ein Refsystem oder ist das nur der einmalige Bonus?
 
noch nicht, ist aber in ähnlicher Form geplant. Es wird auch einen "Bettellink" geben und noch vieles mehr. Kommt Zeit kommt Feature ;)

Wenn du dich mal im LoseRacer Forum umschaust wirst du sehen dass es an Updates und neuen Game-Features nicht mangelt und die Entwicklung (dafür dass es ein 1-Mann Projekt ist) meiner Ansicht nach recht rasant voran geht.
Im LoseRacer Forum findest du auch das Unterforum "Proposal": dort kannst du neue Features vorschlagen!
 
Ok eine letzte Frage hab ich noch dann gebe ich Ruhe;)
Kann ich mich anmelden und mir später einen Werber suchen?
 
ja, werde ich noch einführen da schon ein user auf der suche nach einem werber ist. wenn du schon einen werber findest bevor die funktion für user zugänglich ist kannst du mir über´s forum ne PN schreiben, ich "verknüpf" euch dann !
 
Ab sofort gibt es eine grafische Statistik von den Rennen der letzten 7 Tage !

- NPC-Races / User Vs. User
- Gewonnen / Verloren

Soeben habe ich noch die persönliche Statistik mit oben genannten Parametern hinzugefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Benzin-Börse HEUTE eingeführt !

Ab heute können angemeldete Fahrer ihr Benzin gegen Lose verkaufen oder einkaufen !
 
Die wöchentlich stattfindende User Vs. User Rally wurde eingeführt !

Der Sieger erhält 1 Mio Lose, der 2.Platz 500k Lose und der 3.platzierte 250k Lose !!!

Und wenn ihr besser als euer Gegner seit gewinnt ihr selbstverständlich je Rennen mindestens 50k Lose !!!