Neue Zockerseite sind wir nicht alle ein bisschen Doggy? Doggyslots.de

KarinaK

Gesperrt
21 September 2010
56
9
Hallöchen meine Lieben

Der 3. November ist heute und es ist so schön herbstlich draußen. Als ich mit meinem kleinen Mops spazieren war, dachte ich mir folgenden Spruch aus.... sind wir nicht alle ein bisschen Doggy?

Was kam dabei raus? Doggyslots.de

Schon wieder so eine 08/15 Seite die nach wenigen Wochen verschwindet? keinesfalls!

Hier nun mal die Wau Wau Fakten (achtung Trommelwirbel) :

niedrige Gebühren 1 % Refgebühr, 1 % AP Umrechung, Rallygebühren je nach Rally aber sehr niedrig. Ich und mein Hund bekommen 0,5 % davon wird Server und Hundefutter bezahlt sowie 1 mal im Monat ein Gläschen Prosecco für mich.

schöne und zuverlässige Slots aus dem Hause Klösges New Media ( Produzent Flash Revolution)

1 Exklusiver Flash Revolution Slot Sevens Heaven

10 Cachefreie Slots darunter 3 mal der beliebte Arthur

Reine Zockerseite ohne Schnick Schnack keine teuren Addons, Spielspass pur

Auf keinen Fall wird es geben: Banner,Slotanteile,Sachpreise,Anteile, Auktionen,Aktien

bis jetzt eine perfekte Seite, aber wo ist der Haken?

Hier ist der Haken ! Ich bin nicht immer da, entweder schlafe ich, arbeite ich oder bin mit dem Hund draußen, aber ich verspreche euch zuverlässig zu sein und die Rallys pünktlich auszuzahlen.

und nun viel Spaß beim tierischen Zocken

Karina (ich) & Homer(mein Mops)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wochenende?
Jetzt?
Also ich muß Morgen arbeiten. Ist doch erst Freitag. :LOL:

Na ja, aber Rally ist immer gut. :)
 
Danke für die Vielen JP Wins heute

remix Arthur2 1.595.060 22.11.2010 19:43
remix Arthur2 4.220.155 22.11.2010 17:50
remix Arthur2 25.395.000 22.11.2010 17:15
remix Arthur2 590.229 22.11.2010 16:19
remix Arthur1 38.238 22.11.2010 14:28
 
Ab heute 18 Uhr wird es etwas neues auf Doggyslots.de geben

weitere Infos demnächst auf Doggyslots.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit die Aktivität angehoben wird

aber da ich das am Anfang versprach wird es dann keine Aktien geben :)