Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das bild fussball hat doch nichts mit dem ß zu tun?

Doch. Wie du evtl schon mal bemerkt hast, haben wir ein recht ordentliches System. Das bedeutet, ein Cron checkt alle X Minuten ob eine Kategorie Wetten enthält und blendet diese Kategorien dann ein oder aus. Das ganze funktioniert natürlich mit Variablen. So, nun war ich so fix und lasse zum passenden Namen das passende Bild ausgeben.
Also wenn die Sportart boxen heißt, holt er boxen.gif und bei fußball eben fußball.gif. Das ß ist aber ein Problemfall, (kennst du evtl aus Html) ich erkündige mich mal ob es dafür eine Lösung gibt.
 
ich würd mal behaupten es liegt am IE, bin jetzt zuhause - FF und opera wird das fussballbild angezeigt, nur im IE nicht

/edit: verbesserungsvorschlag:
könnte nicht irgendwo dran stehen wieviel refs man insgesamt hat? (1. ebene XX 2. ebene Xx...)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd mal behaupten es liegt am IE, bin jetzt zuhause - FF und opera wird das fussballbild angezeigt, nur im IE nicht

/edit: verbesserungsvorschlag:
könnte nicht irgendwo dran stehen wieviel refs man insgesamt hat? (1. ebene XX 2. ebene Xx...)

Könnte man den IE nicht endlich abschaffen *seufz*, ja ich setze mich dran ;)

Eine Gesamtzahl der Refs? Kein Problem.
 
Ich will ja nicht schon wieder mecker, aber mein Opera zeigt das Fußballbildchen auch nicht an :ugly:

Jut, dann überlege ich mir mal für Euch, wie ich Fußball nach neuer Rechtschreibung ohne Sonderzeichen schreibe :ugly:

gibts vllt. einen fehler bei den quoten?
Heute, 15:55 Uhr NB II - Keleti Baktaloranthaza gegen B&#
1.85

3.05

336.75

Ich checks mal.

Edit: 2,75 ist richtig. Moonman, solltest du gewinnen denk ich mir was aus *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.