Losesignatur.de - Verdiene 175 Lose pro View - Top Vergütung - nur bei uns!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weber399

Well-known member
ID: 337350
L
16 Januar 2009
673
63
LoseSignatur.de


Mit LoseSignatur.de verdienst du 175 Lose für jede Einblendung deiner Signatur. Die Reloadzeit beträgt 60 Minuten und der Einbau ist im Ebesucher- und Klammforum gestattet. Außerdem hast du die möglichkeit deine Webseite per E-Mail freischalten zu lassen. Um unsere Sponsoren zu schützen ist der nur auf Paid4, Lose und Ebesucher Seiten gestattet. Außerdem muss die Seite eine gewisse Seriösität vorweisen. Nicht jede Seite wird freigeschaltet! Ab 20.000 Lose verdienst kann die automatiche Auszahlung beantragt werden!


Werbung buchen kostet nur 200 Lose den View und erreicht eine große Menge an Personen. Die Mindestmenge der zu buchenden Views beträgt 20.000. Wir bieten ein qualitativ hochwerdige Werbeform, der Einbau auf Seiten ist mit strikten Regeln bestückt. Wir sehen diese Werbeform als "High-Paid" und ist sehr Werbewirksam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Platzhalter:​

Die Vergütung wurde auf 175 Lose erhöht, und die Auszahlungsgrenze auf 20k.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das hier überhaupt ausgezahlt?

  • erfolgte Views 17786 Views
  • Gesamt-Verdienst 3.112.550 Klammlose
  • bisher ausgezahlt 2.670.150 Klammlose
  • aktuelles Guthaben 442.400 Klammlose

bisher hab ich nie eine Auszahlung erhalten :ugly:
 
hallo,

bisher sind alle transaktionen erfolgreich durgeführt worden. Im adminpanel steht "ausgezahlt" und im export force panel sind deine transaktion auch ausgeführt:

Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
09.04.09 03:56:45 - 1.147.825 ID 344702 Auszahlung LoseSignatur.de
31.03.09 18:04:11 - 1.522.325 ID 344702 Auszahlung LoseSignatur.de


ef ist auch voll und anfragen sind auch vorhanden. Fehlernachrichten sind auch nicht vorhanden. Bist du dir sicher, vllt hast du die auszahlung auch nur übersehen. Ich kann keinen Fehler entdecken!
 
In letzter Zeit kam es zu einem Engpass auf dem EF an Lose. Ich habe nun Lose aus dem Tresor geholt. Die Auszahlung dürfte nun wieder gehen. Der Grund dafür waren 3 user die Traffic für die Signatur gebucht haben. Um es nochmal zu verdeutlich, Traffic zu buchen, das ausnutzen von Bugs und alles andere, was einen Schaden für mich, und den Sponsor verursacht, ist verboten!
 
Ist das hier der offizielle Thread?

Kann man Kampagnen zeitweise pausieren lassen? Macht nicht so viel Sinn (m)eine Seite zu bewerben, wenn sie gerade wegen Überlastung nicht angezeigt wird.
 
Ist das hier der offizielle Thread?

Kann man Kampagnen zeitweise pausieren lassen? Macht nicht so viel Sinn (m)eine Seite zu bewerben, wenn sie gerade wegen Überlastung nicht angezeigt wird.

Hi,

die Seite wurde von mir übernommen.
Dies ist eigentlich nun kein offizieller Thread mehr, es gibt auch momentan auch keinen neuen.

Du hast leider nicht die Möglichkeit eine Kampagne zu pausieren. Nur ich als Admin könnte sie sperren und dann wieder entsperren, wenn du das willst?

Gruß Gollum
 
hi Gollum, hab ich as richtig verstanden das ich den Werbebanner,

auch für HP -also nicht bloss für Sig, einbauen kann, wenn Du dein ok gegeben hast? Mfg Chriz9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.